Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel”
Bewertung zu Gran Melia Fenix

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Gran Melia Fenix
Nr. 35 von 435 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 10. April 2011

Sehr schönes Hotel im oberen Teil des Zentrums in Madrid.
Die Zimmer sind sehr edel und geschmackvoll eingerichtet, allerdings ist der Stil nicht modern.
Um die Ecke befindet sich das Hard Rock Cafe sowie diverse Bushaltestellen und etwas weiter auch eine UBahn Station.
Das Hotel verfügt auch über Zimmer mit Whirlpool auf der Terasse, diese sind zwar teurer aber besonders zu empfehlen. In dieser Katergorie ist eine Nespresso Maschine mit verschiedenen Kapseln gratis zur Nutzung inklusive.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, vmoritz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandraHernandez, Leiter Gästebetreuung von Gran Melia Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

On behalf of myself and all the staff of the Gran Meliá Fénix, I would like to thank you for having chosen us for your last stay in Madrid, as well as for your kind comments about the hotel.

The opinion of our guests it is very important for us and it help us with our continuing effort to exceed the expectations of our clients.

Looking forward to welcoming you at The Gran Meliá Fénix.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.089 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.373
    514
    148
    36
    18
Bewertungen für
392
920
91
369
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
178 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Gran Melia Hotel Fenix ist nicht zu toppen - m.E. die beste Adresse in Madrid. Das Hotel liegt im Geschäfts-und Bankenviertel. Der Service (selbstverständlich auch mit Aufdeckservice) und die Einrichtung der Zimmer bestechen von erster Güte. Das Frühstück war exzellent - die Qualität und die reichhaltige Auswahl ließ keine Wünsche übrig!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, limehouse_duke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandraHernandez, Leiter Gästebetreuung von Gran Melia Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Dear guest,

I would like to thank you very much for your confidence in Gran Meliá Fénix and for your kind words posted on Tripadvisor. It is an honor for us to receive such inspiring words, do not hesitate that I will share your comments with our team, who I am certain will be encouraged by your opinion about the service you received.

We are glad you enjoyed your breakfast and we look forward to serving you in the future.

Thanking you again, we remain at your complete disposal and we hope to see you soon in Gran Meliá Fénix!

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxembourg
Beitragender der Stufe 4
38 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren für drei Tage im Gran Melia Fenix.Hatten den Chauffeur Service der Melia Gruppe gleich mitgebucht was vorzüglich klappte.Bei Ankunft sehr netter Empfang,gleich auf die 7.Etage(wir hatten ein Royal Service Zimmer gebucht),sehr schneller Check Inn,schönes Zimmer mit Aussenwhirlpool auf der Terrasse.Ausstattung des Zimmers sehr gut,einzig der abgewohnte Teppichboden ist sehr auswechslungsbedürftig...Die Lage herrvorragend,Metro,Madrid Vision Busse Haltestellen in 300mtr entfernung.Die Calle Serano mit herrvorragenden Shopping möglichkeiten um die Ecke.(Anmerkung,Hard Rock Café im Hotel Gebäude).Früstück sehr entspannt im Royal Club Room mit Open Bar und Canapés bis um 23.00uhr-sehr gut.Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit erstklassigem Service.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, L0veVegas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandraHernandez, Leiter Gästebetreuung von Gran Melia Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Dear guest,

I would like to thank you very much for having chosen The Gran Meliá Fénix Hotel for your stay in Madrid and for publishing your opinion about it on Tripadvisor.

We are grateful for your comments, which will help us in our daily efforts to raise the level of customer satisfaction.

We appreciate your nice words about the hotel, location and Royal Service. We are glad to know that you think our Service is top-quality.

Thanking you again for your collaboration and looking forward to welcome you soon at The Gran Meliá Fénix.

Yours faithfully,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
82 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel Gran Fenix besticht nicht nur durch seine wirklich gute Lage im Herzen von Madrid, unweit des Cibeles-Brunnens und somit direkt an der Kulturmeile der spanischen Hauptstadt gelegen, sondern auch durch seine sehr komfortablen Zimmer. Die Schlafqualität ist ausgezeichnet. Auch der übrige Komfort im Zimmer und auch besonders im Badezimmer sind bemerkenswert und unterstreichen die Klasse eines Grand Hotels. Ein weiterer Pluspunkt ist das ausgezeichnete Frühstück, welches deutlich über dem sonst üblichen Niveau liegt : Qualität, Präsentation, Reichhaltigkeit sind sehr überzeugend.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, marcbeine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandraHernandez, Leiter Gästebetreuung von Gran Melia Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Dear guest:

On behalf of myself and all the staff of the Gran Melia Fenix, I would like to thank you for having chosen us for your stay in Madrid, as well as for taking the time to publish your comment on Tripadvisor.

It has been a great pleasure for us to have you here. I am proud to know that we were able to make your stay enjoyable and that our hospitality reached your expectations. Thank you very much for your kind comments about our Breakfast Buffet and the comfort of our rooms.

Your positive comments will help us with our continuing effort to improve the services quality for our guests.

Looking forward to welcome you back to the Gran Melia Fenix.

Yours faithfully,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
frankfurt
Beitragender der Stufe 5
54 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. September 2010

Das Grand Melia felix biete eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist sehr unterschiedlich. Von sehr freundlich bis eher unfreundlich und arrogant. Die Zimmer sind wirklich sehr klein teilweise mit Fenster zum Hof wo man eigentlich gar keinen Ausblick hat.Das Frühstück ist für den Preis nicht besonders. es lohnt sich eher im nah gelegenem Cafe zu Frühstücken. Dort schmeckt es und ist nicht teuer.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sanjaywahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne, Germany
Beitragender der Stufe 3
18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. August 2010

Wir hatten Lust auf den Komfort und den verlässlichen Standard eines soliden Kettenhotels. Was für eine gute Idee, in eine spanische Kette zu gehen! Gut gelauntes engagiertes Personal, trubelige Großfamilien, die in bewundernswerter Fröhlichkeit und Gelassenheit den Frühstückssal am Wochenende bevölkern, die spanische MIttel- bis Upper Class von ihrer sympathischsten Seite! Die Beautyprodukte von Etro duften eines köstlicher als das andere, extrem bequemes Bett mit tausend Kissen. Plüschig, aber trotzdem modern. Einziges Manko, das aber schon fast wieder lustig: Der im Keller versteckte Fitnessbereich, die Sauna hat die Größe einer Telefonzelle (nicht untertrieben, so eine kleine Sauna habe ich noch nie gesehen). Aber wer braucht in Madrid schon eine Sauna? Und natürlich wird die International Herald Tribune morgens bis an die Zimmertür geliefert :-)

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, JoernKn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandraHernandez, Leiter Gästebetreuung von Gran Melia Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2010
Mit Google übersetzen
Dear Sir or Madam,

On behalf of myself and all the staff of the Gran Melia Fenix, I would like to thank you for having chosen us for your last stay in Madrid on August, as well as for taking the time to leave your comments in Tripadvisor.

It has been a great pleasure for us to have you here. We are proud to know that we were able to make your stay enjoyable and that our hospitality reached your expectations.

Looking forward to welcome you back to the Gran Melia Fenix.

Yours faithfully,

Sandra Hernández

Guest Experience Manager


GRAN MELIÁ FÉNIX



C/ Hermosilla, 2 28001 Madrid
Phone: (34) 91 431 67 00

SOLMELIA.COM
GRANMELIAFENIX.COM

sandra.hernandez@solmelia.com

Tímeles Luxury with Avant-garde Flair
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Centro
Gran Melia Palacio de Los Duques
Huertas
The Westin Palace Madrid
The Westin Palace Madrid
Nr. 39 von 435 in Madrid
4.072 Bewertungen
Barrio de Salamanca
Hotel Villa Magna
Hotel Villa Magna
Nr. 7 von 435 in Madrid
618 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Huertas
Hotel Urban
Hotel Urban
Nr. 18 von 435 in Madrid
1.910 Bewertungen
Paseo del Prado
Hotel Ritz, Madrid
Hotel Ritz, Madrid
Nr. 38 von 435 in Madrid
1.837 Bewertungen
Chamberí
Hotel Orfila
Hotel Orfila
Nr. 2 von 435 in Madrid
1.014 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gran Melia Fenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Melia Fenix

Unternehmen: Gran Melia Fenix
Anschrift: Hermosilla 2 | Plaza De Colon, 28001 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Barrio de Salamanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Madrid
Nr. 12 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 21 der Familienhotels in Madrid
Nr. 29 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 511€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Fenix 5*
Anzahl der Zimmer: 203
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Melia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Fenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gran Melia Fenix Madrid
Gran Melia Fenix Hotel Madrid
Gran Melia Madrid
Gran Melia Hotel Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen