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“Wenn Sie noch nicht gebucht haben: vermeiden; wenn Sie gebucht haben: STORNIEREN!”

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Hotel Miguel Angel by BlueBay
Nr. 290 von 438 Hotels in Madrid
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenn Sie noch nicht gebucht haben: vermeiden; wenn Sie gebucht haben: STORNIEREN!”
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Occidental Miguel Angel Hotel ist eines der schlechtesten Hotels, in dem ich in meinem ganzen Leben war. Das Personal ist sehr unfreundlich. Sie sagen kaum Hallo, wenn man ins Hotel kommt. Die Leute am Empfang fragen nicht einmal, ob Sie einen guten Aufenthalt hatten; eigentlich gut für sie, weil ich ihnen sonst wahrscheinlich die Wahrheit gesagt hätte. An der Hotelbar machen Sie die Bedienung selbst, da sie aufstehen und bestellen müssen, und wieder aufstehen, um nach der Rechnung zu fragen und zu zahlen, obwohl dort 3 Kellner arbeiten.
Ich bin 1976 geboren und nicht sicher, ob das Hotel seit dieser Zeit renoviert wurde. Die Zimmer sind extrem alt, die Teppiche auf dem Boden sind schmutzig und riechen, die Betten sind äußerst unbequem (was erwarten Sie anderes, wenn 40 Jahre lang Leute auf der gleichen Matratze geschlafen haben). Aber das Schlimmste ist, dass man die Dusche im Zimmer kaum gebrauchen kann. Das Wasser wechselte ständig in Sekunden von extrem kalt zu kochend, non-stop! Und schließlich: Sie bieten gratis Internet aus gutem Grund an: Es funktioniert nicht! Und wenn es funktioniert, fühlt man sich zurück in die 90er Jahre versetzt, als allein das Herunterladen einer E-Mail 5 Minuten dauerte.
Sehr geehrter Besitzer dieses furchtbaren Hauses: Tun Sie der Welt einen Gefallen - verkaufen Sie es an jemanden, der weiß, wie man die zentrale Lage und den schönen Garten hinter dem Hotel (der einzigen guten Sache an diesem Haus, und eine wahre versteckte Perle) ausnutzt.

Auf jeden Fall vermeiden oder stornieren!

Hilfreich?
Danke, Jkmtl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OnlineManagerHMA, Online Manager von Hotel Miguel Angel by BlueBay, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest
I am sorry to hear from you about the bad experience, you had during your stay. We appreciate the comment exposed about the attitude and the service of our staff and I transfered your complain to our General Manager.
I perfectly understand your opinion and I apologize for this situation. We place high value in our guest and regret we did not meet the high standard of service that you quite right expected to find at our property.
We thank you for your comments and we will consider them in order to improve in our customer service.
Your faithfully
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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683 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    150
    203
    184
    96
    50
Bewertungen für
74
215
36
248
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
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Frankfurt
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Februar 2012

Ich war während einer Geschäftsreise in diesem Hotel untergebracht und hatte nach der Buchungsbestätigung ein nettes 5 Sterne Hotel erwartet. Schon beim einchecken in der Lobby roch es muffig nach chlorhaltigem Reinigungsmittel. Das Zimmer was abgewohnt, die Betten durchgelegen und beim duschen musste man sich zwischen eiskalt und brühend heiß entscheiden, wobei der Wasserdruck auch zu wünschen übrig lies. Das Frühstück war eher dürftig. Für die nächste Madrid Reise suche ich definitiv ein anderes Hotel

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Jennea!
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Reisende schwärmen von diesen Hotels in Madrid.

Mainz-Kostheim
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel wird seinen Sternen nicht gerecht! Durchgehend wirkt doch alles recht abgenutzt!
Der Service sowohl an der Rezeption, als auch von den Bedienungen lässt zu wünschen übrig. Das extra bestellte Buffet für unsere Konferenz war geschmacklich unterste Kanone.
Die Konferenzräume sind ebenfalls nicht mehr zeitgemäß.
Einzig die Lage in madrid, die gute Verkehrsanbindung auch an öffentliche Transportmittel und der wunderschöne innenhof werten meien Meinung etwas auf.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, wullewatz!
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Köln
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel Occidental Miguel Angel & Urban Spa liegt nahe der Castellana und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell zu erreichen.
Das Hotel ist im traditionellen Stil gehalten, doch schon in der Lobby erhält man den Eindruck es sei seit den 1980ern nichts mehr verändert worden.
Der Stil ist alles andere als stimmig.
Um den besten Service des Hauses genießen zu können reservierten wir ein Doppelzimmer "Royal Executive" auf der Club Etage. Hier können Gäste tagsüber in der Club Lounge kostenfreie Softdrinks und kleine Knabbereien zu sich nehmen. Der Service jedoch ist mangelhaft. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und ihr Dress sieht schlampig und unordentlich aus. Generell hatten wir das Gefühl nur beachtet zu werden wenn das Personal von uns angesprochen wurde. Und selbst dann war ein Lächeln sehr selten, geschweige denn der persönliche Einsatz zum Wohl des Gastes.
Zimmer: Der Zimmername weckt einige Erwartungen, die jedoch durch ein sehr altes, abgenutztes Mobiliar, ein viel zu kleines Bad mit Duschvorhang und vor allem Schmutz und Staub enttäuscht wurden. So ein Zimmer in einem fünf Sterne Haus, vor allem auf der Club Etage anzubieten grenzt an eine Unverschämtheit.
Das Frühstück in der Club Lounge ist bedingt durch das unaufmerksame Personal kein unbedingtes Vergnügen. Die Buffetauswahl ist klein, aber hochwertig.
Der Urban Spa im Untergeschoss des Hauses bietet neben Wellnessanwendungen auch einen Pool mit Whirlpool. Gäste müssen allerdings eine Badekappe erwerben, worüber sie im Vorfeld des Aufenthalts nicht informiert werden und was sicherlich nicht jedermanns Ding ist. Leider gibt es nur zwei Ruheliegen die direkt neben dem Pool stehen. Zu bestimmten Zeiten ist der Pool sehr überfüllt, was sich wohl nicht vermeiden lässt.
Positiv: Ein bis zwei Mitarbeiterinnen am Empfang der Club Lounge.
Empfehlung: Komplettrenovierung und umfangreiche Schulungsmaßnahmen für das gesamte Personal.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Traveller_Star!
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Winterthur, Schweiz
1 Bewertung
Bewertet am 25. August 2010

die reception war sehr unhöflich, hat uns behandelt als wären wir blöd nur weil wir nicht perfekt englisch konnten sehr arrogant!! das personal die uns sonst bedienten waren ok aber auch nicht was man in einem 5 sternen hotel erwartet.. das hotel ist in einer guten lage aber es verdient sicherlich nicht 5 sterne sondern nur 3 max.3.5,. das zimmer war ok aber sehr altmodisch und man hört jedes wort von draussen, konnten teilweisse bis morgen früh nicht schlafen!!das ganze hotel war muffig man hat wohl noch nichts gehört von lüften.. das einzig schöne war das spa nur die öffnugszeiten waren auch nicht optimal.. am sonntag ist den ganzen tag zu, plus mussten wir noch 10euro zusätzlich zahlen das es wir benutzen konnten. das nicht ok ist... wir würden niemals mehr in das hotel gehen , das ist uns das geld echt zu schade!!!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mara197387!
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Frankfurt
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Juli 2010

Trotz gute Lage war dieses Hotel eine ziemliche Enttäuschung. Ich erhielt ein Zimmer-Upgrade ("Das Zimmer wird Ihnen sehr gut gefallen"), und tatsächlich war die Ausstattung des Zimmers mit Sauna und Whirpool ungewöhnlich, aber die Einrichtung war dermaßen alt, dass der Gesamteindruck leider kein sehr positiver ist. Der Service war auf gutem Niveau, der Empfang freundlich, aber bevor dort nicht gründlich renoviert wird, ist das Hotel leider keine Empfehlung.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hm5898!
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Milano
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 22. Oktober 2007

5 Sterne? Wofür? Ein abgerocktes Hotel, dem zudem jeglicher Stil fehlt. Die Zimmer sind klein und verwohnt, die Betten allerdings bequem, wenn man den anglo-amerikanischen Bettdeckenstil (Wolldecke über Laken) erträgt. Kaum Fernsehprogramme und Internet für € 15 (!) am Tag. Der Frühstücksraum hat keine Fenster. Das ganze Hotel riecht feucht und muffig. Der Service ist unfreundlich und langsam. Einchecken und Auschecken dauert eine Ewigkeit. Die Bar schliesst trotz massiven Andrangs vor 24:00 Uhr, auf der Terasse wird weder bedient, noch werden die selbst an der Bar georderten Getränke nach draussen gebracht. Das Essen ist ein Desaster. Die Lage ist gut, vor der Tür die Metro und um die Ecke das MOMA 56. Hier kann man sich abreagieren. Viva Madrid. Olé!

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, Hayrod!
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Weitere Informationen über Hotel Miguel Angel by BlueBay

Unternehmen: Hotel Miguel Angel by BlueBay
Anschrift: Calle Miguel Angel 29-31, 28010 Madrid, Spanien (ehemals Miguel Angel Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chamberí
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 166 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 434 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Miguel Angel by BlueBay 5*
Anzahl der Zimmer: 267
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., BlueBay Hotels & Resorts, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miguel Angel by BlueBay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Miguel Angel Madrid
Occidental Miguel Angel
Miguel Angel Madrid

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