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“Das Hotel wird seinen Sternen nicht gerecht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miguel Angel by BlueBay

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Hotel Miguel Angel by BlueBay
Nr. 293 von 448 Hotels in Madrid
Mainz-Kostheim
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel wird seinen Sternen nicht gerecht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel wird seinen Sternen nicht gerecht! Durchgehend wirkt doch alles recht abgenutzt!
Der Service sowohl an der Rezeption, als auch von den Bedienungen lässt zu wünschen übrig. Das extra bestellte Buffet für unsere Konferenz war geschmacklich unterste Kanone.
Die Konferenzräume sind ebenfalls nicht mehr zeitgemäß.
Einzig die Lage in madrid, die gute Verkehrsanbindung auch an öffentliche Transportmittel und der wunderschöne innenhof werten meien Meinung etwas auf.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
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Danke, wullewatz!
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590 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    131
    175
    160
    82
    42
Bewertungen für
63
185
30
219
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
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Köln
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel Occidental Miguel Angel & Urban Spa liegt nahe der Castellana und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell zu erreichen.
Das Hotel ist im traditionellen Stil gehalten, doch schon in der Lobby erhält man den Eindruck es sei seit den 1980ern nichts mehr verändert worden.
Der Stil ist alles andere als stimmig.
Um den besten Service des Hauses genießen zu können reservierten wir ein Doppelzimmer "Royal Executive" auf der Club Etage. Hier können Gäste tagsüber in der Club Lounge kostenfreie Softdrinks und kleine Knabbereien zu sich nehmen. Der Service jedoch ist mangelhaft. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und ihr Dress sieht schlampig und unordentlich aus. Generell hatten wir das Gefühl nur beachtet zu werden wenn das Personal von uns angesprochen wurde. Und selbst dann war ein Lächeln sehr selten, geschweige denn der persönliche Einsatz zum Wohl des Gastes.
Zimmer: Der Zimmername weckt einige Erwartungen, die jedoch durch ein sehr altes, abgenutztes Mobiliar, ein viel zu kleines Bad mit Duschvorhang und vor allem Schmutz und Staub enttäuscht wurden. So ein Zimmer in einem fünf Sterne Haus, vor allem auf der Club Etage anzubieten grenzt an eine Unverschämtheit.
Das Frühstück in der Club Lounge ist bedingt durch das unaufmerksame Personal kein unbedingtes Vergnügen. Die Buffetauswahl ist klein, aber hochwertig.
Der Urban Spa im Untergeschoss des Hauses bietet neben Wellnessanwendungen auch einen Pool mit Whirlpool. Gäste müssen allerdings eine Badekappe erwerben, worüber sie im Vorfeld des Aufenthalts nicht informiert werden und was sicherlich nicht jedermanns Ding ist. Leider gibt es nur zwei Ruheliegen die direkt neben dem Pool stehen. Zu bestimmten Zeiten ist der Pool sehr überfüllt, was sich wohl nicht vermeiden lässt.
Positiv: Ein bis zwei Mitarbeiterinnen am Empfang der Club Lounge.
Empfehlung: Komplettrenovierung und umfangreiche Schulungsmaßnahmen für das gesamte Personal.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
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Danke, Traveller_Star!
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Reisende schwärmen von diesen Hotels in Madrid.

4 von 5 Sternen
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4,5 von 5 Sternen
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4 von 5 Sternen
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5 von 5 Sternen
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Winterthur, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

die reception war sehr unhöflich, hat uns behandelt als wären wir blöd nur weil wir nicht perfekt englisch konnten sehr arrogant!! das personal die uns sonst bedienten waren ok aber auch nicht was man in einem 5 sternen hotel erwartet.. das hotel ist in einer guten lage aber es verdient sicherlich nicht 5 sterne sondern nur 3 max.3.5,. das zimmer war ok aber sehr altmodisch und man hört jedes wort von draussen, konnten teilweisse bis morgen früh nicht schlafen!!das ganze hotel war muffig man hat wohl noch nichts gehört von lüften.. das einzig schöne war das spa nur die öffnugszeiten waren auch nicht optimal.. am sonntag ist den ganzen tag zu, plus mussten wir noch 10euro zusätzlich zahlen das es wir benutzen konnten. das nicht ok ist... wir würden niemals mehr in das hotel gehen , das ist uns das geld echt zu schade!!!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
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Danke, mara197387!
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Frankfurt
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Trotz gute Lage war dieses Hotel eine ziemliche Enttäuschung. Ich erhielt ein Zimmer-Upgrade ("Das Zimmer wird Ihnen sehr gut gefallen"), und tatsächlich war die Ausstattung des Zimmers mit Sauna und Whirpool ungewöhnlich, aber die Einrichtung war dermaßen alt, dass der Gesamteindruck leider kein sehr positiver ist. Der Service war auf gutem Niveau, der Empfang freundlich, aber bevor dort nicht gründlich renoviert wird, ist das Hotel leider keine Empfehlung.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
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Danke, hm5898!
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Milano
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

5 Sterne? Wofür? Ein abgerocktes Hotel, dem zudem jeglicher Stil fehlt. Die Zimmer sind klein und verwohnt, die Betten allerdings bequem, wenn man den anglo-amerikanischen Bettdeckenstil (Wolldecke über Laken) erträgt. Kaum Fernsehprogramme und Internet für € 15 (!) am Tag. Der Frühstücksraum hat keine Fenster. Das ganze Hotel riecht feucht und muffig. Der Service ist unfreundlich und langsam. Einchecken und Auschecken dauert eine Ewigkeit. Die Bar schliesst trotz massiven Andrangs vor 24:00 Uhr, auf der Terasse wird weder bedient, noch werden die selbst an der Bar georderten Getränke nach draussen gebracht. Das Essen ist ein Desaster. Die Lage ist gut, vor der Tür die Metro und um die Ecke das MOMA 56. Hier kann man sich abreagieren. Viva Madrid. Olé!

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
    • 2 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, Hayrod!
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Merzig
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Dieses Hotel entspricht in keiner Weise einem 5 Sterne Hotel, allein die Lage ist hervorragend mit Metro-Anschlu vor der Haustür. Die Zimmer sind klein und nicht modern eingerichtet, vor allem sind sie hellhörig.Die Bäder haben keine Entlüftung.Der Garten ist nicht gepflegt-es entspricht auch nicht der Hotelklasse, Plastikrasen zu verwenden.Internetverbindung vorhanden-aber 15 € Benutzung ist nicht kundenfreundlich. Der Hotelservice im Frühstücksraum ist langsam-das Buffet ist ok, aber die Asiensparte glänzt im wesentlich durch eine Lampe im Japanstil-sonst nur Reis und verkochtes Gemüse.

Aufenthalt Oktober 2007
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Danke, zeitmesser51!
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Weitere Informationen über Hotel Miguel Angel by BlueBay

Unternehmen: Hotel Miguel Angel by BlueBay
Anschrift: Calle Miguel Angel 29-31, 28010 Madrid, Spanien (ehemals Miguel Angel Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chamberí
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 166 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 264 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Miguel Angel by BlueBay 5*
Anzahl der Zimmer: 267
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Miguel Angel Madrid
Occidental Miguel Angel
Miguel Angel Madrid

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