“Hübsche Zimmer, nettes Personal” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hostal Residencia Don Diego
Nr. 317 von 444 Hotels in Madrid
Boston
“Hübsche Zimmer, nettes Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren hier zweimal mit einer Studentengruppe. Die Zimmer waren sauber, das Personal war freundlich und das Frühstück war köstlich. Das Hotel liegt in einer netten Gegend und nahe an öffentlichen Transportmitteln. Es ist keinesfalls ein Luxushotel, aber wenn man nach einem sauberen Ort mit vernünftigen Preisen sucht, würde ich es empfehlen. Meine einzige Kritik ist, dass die Wände etwas dünn sind, so dass der Lärm nachts weitergetragen wird - nicht ideal für Menschen mit leichtem Schlaf, und dass sie eine flache, harte Matratze der klassischen spanischen Art haben.

1 Danke, Eileen F!

Toronto, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Dieses Haus war sauber und preiswert. Die Lage war auch gut. Insgesamt seinen Preis wert und perfekt für jemanden, der ein einfaches, funktionelles und sauberes Zimmer wünscht. Wir waren dort gegen Ende des Sommerferienmonats, daher war es nicht voll, was perfekt war. Mein einziger Wunsch wäre, dass das Wi-Fi in den Zimmern funktionieren würde.

1 Danke, Alex N!
Saarland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Hatten über Fasching 2011 drei Nächte in diesem Hotel gebucht - nicht zuletzt aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen in diesem Portal.
Ein Mini-Aufzug bringt die Gäste zur Rezeption in der 5. Etage. Auf diesem Stockwerk befand sich auch unser Zimmer. Es war sehr klein, dunkel und völlig überhitzt - obwohl die Heizkörper ausgeschaltet waren. Die Fensterscheiben waren aus Milchglas, was einem den Blick in den Innenhof ersparen sollte. Das Bad war winzig, die Breite des Zugangs zum Duschbad betrug ca. 30 cm - wer mehr Platz braucht, eckt entweder am Waschbecken oder am Klo an. Zimmer war sauber, die Betten ok.
Kühlschrank oder Fön sind bei diesem Preis nicht drin.
Das Hotel besticht durch seine Lage im schicken Salamanca, nur wenige Meter von der U-Bahnstation und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants entfernt.
Fazit: günstig, aber wirklich zur zum Schlafen geeignet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 271 von 444 in Madrid
NeoMagna Madrid
NeoMagna Madrid
Nr. 263 von 444 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal Residencia Don Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Residencia Don Diego

Unternehmen: Hostal Residencia Don Diego
Anschrift: Calle Velazquez 45, 28001 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Barrio de Salamanca
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 317 von 444 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Residencia Don Diego 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Residencia Don Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencia Don Diego