“Super Lage,angenehm, modern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Madrid Prado

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Styles Madrid Prado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Madrid Prado
3.0 von 5 Hotel   |   11th Prado Street, 28014 Madrid, Spanien (ehemals All Seasons) (Huertas)   |
Nr. 81 von 450 Hotels in Madrid

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe meinen 4-tägigen Aufenthalt im Ibis Styles Prado genossen. Ich habe mich zu einer Junior Suite hochstufen lassen, da ich eine Badewanne wollte, und das Zimmer war riesig für eine Person! Es hatte zwei Flachbildfernseher, einen Hometrainer, ein Sofa, eine separate Wanne und Dusche. Ich fand mein Bett bequem, doch da das Zimmer auf die Calle del Prado hinausging, wurde ich von Nachtschwärmern geweckt.

Das kontinentale Frühstück war sehr gut, besonders die Früchte wie Wassermelone, Melone, Kiwis, Äpfel und Orangen. Ein Zusatzbonus sind 24-Stunden Kaffee und Tee in der Lobby, obwohl das Teewasser nicht besonders heiß ist.

Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich und hilfsbereit.

Die Lage des Hotel ist in vieler Hinsicht ideal: Es ist in der Nähe des Prados und des Thyssen-Bornemisza-Museum, man gelangt zu Fuß zur Metrostation Anton Martin und auf etwas weiterem Weg zum Atocha-Bahnhof. Es gibt einen Markt beim Antonmarkt, doch auch viele kleine Lebensmittelläden und Obststände. Restaurants, Cafés und Bars sind zahlreich in der Umgebung (allgemein gibt es viele im Zentrum von Madrid, nicht unbedingt für Touristen). Es ist eine gute Gegend für alleinreisende Frauen, da sie auch nachts herumlaufen können, weil viele Leute unterwegs sind.

Ein ständiges Problem war die Internetverbindung. Sie war schlecht und ich konnte einige Emails nicht versenden und die Verbindung mit Skype brach ab, was sehr frustrierend war.

Mein Mann und ich waren vor einigen Jahren in einem Hotel an der Gran Via, doch ich bevorzuge diese Lage und mag das Ibis Style Prado.

Danke, My_Aunt!
New York City, New York, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Direkt in der Stadtmitte. Sehr schön, sauber, und das inbegriffene Frühstück war ein großes Plus! Die Mitarbeiter waren nett und die Lage war super, um die Stadt zu erkunden. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der nicht so viel Geld ausgeben möchte.

Danke, Jeremy W!
Nr. 33 von 450 in Madrid
Catalonia Puerta del Sol
Catalonia Puerta del Sol
Nr. 46 von 450 in Madrid

Sie waren bereits im Ibis Styles Madrid Prado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Madrid Prado

Anschrift: 11th Prado Street, 28014 Madrid, Spanien (ehemals All Seasons)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Nr. 37 der Businesshotels in Madrid
Nr. 51 der Familienhotels in Madrid
Nr. 64 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Madrid Prado 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Venere, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Madrid Prado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Madrid Prado
All Seasons Madrid Prado Hotel Madrid