Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage für Plaza de Toros de Las Ventas, Service eine Katastrophe!”
Bewertung zu Rafaelhoteles Ventas

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Rafaelhoteles Ventas
Nr. 209 von 436 Hotels in Madrid
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
192 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage für Plaza de Toros de Las Ventas, Service eine Katastrophe!”
Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel selbst hat eine Top Lage für einen Besuch der Plaza de Toros de Las Ventas. Es sind nur wenige Geh-Minuten vom Hotel zur Arena. In der nähe des Hotels gab es gute Bars und Restaurants. Zum Hotel selber. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Eine Katastrophe war jedoch der check-in. Obwohl die Anreise nachmittags war, war das Zimmer noch nicht fertig. Wir sollten 30 Minuten warten, nach 30 Minuten sollten wir weitere 30 Minuten warten. In der Stunde die wir in der Lobby warteten wurden andere angereiste Gäste zum Teil sofort eingecheckt. Danach war das Zimmer noch nicht fertig. Auf nachfrage warum die anderen Gäste eingecheckt wurden gab es eine patzige Antwort. Erst als ich nach dem Manager gefragt hatte, war das Zimmer sofort frei. Den Manager wollte man dann aber erst nicht holen. Fazit: schönes Hotel, doch durch den ärger am check-in eine Katastrophe. Ich kenne viele Hotels, habe eine solche Behandlung aber noch nie erlebt.

  • Aufenthalt Juli 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mesa8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RH_Ventas, Director General von Rafaelhoteles Ventas, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2010
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thanks for sharing your good opinion about our hotel and also their bad experience at the check-in to other potential travelers.
I very much regret the wait at the check-in time to the Hotel and although it is difficult days is common with many check-outs throughout the morning until 12 and many check-ins and occasionally in the early hours so there is a difficult situation in which the hotel has no clean rooms to offer its new customers. This case is unusual and again I apologize for having had this experience with us. We hope you stay again with us in your next visit to Madrid. Greetings.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

634 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    125
    296
    148
    40
    25
Bewertungen für
150
202
39
120
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
81245 München
Beitragender der Stufe 3
21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. August 2010

Sehr nahe an der U-Bahnstation "El Carmen"; somit also schnell in der überaus interessanten Altstadt Madrids. Die Metro in dieser grossen Stadt fährt ja so ca. alle 5 Minuten und ist sehr günstig (3-Tages-Ticket für ca. 13,- Euro!). Das Hotel selbst war sauber, die Lage an der Strasse natürlich nicht ganz so ruhig... Das Zimmer geräumig, mit Klimaanlage, grosses Bad mit Badewanne/Duschschutz aus Glas, Bidet, WC und riesiges Waschbecken. Das Frühstück fanden wir sehr gut, grosse Auswahl, auch der teure "Serrano-Schinken" hat nicht gefehlt... Das Restaurant soll sehr gut sein im Hotel! Abends war leider nichts los; Bar geschlossen...
Und die Kosten für Internet-Nutzung sind schon recht hoch, hier sollte man evtl. ein Internetcafe aufsuchen (wenn man es unbedingt braucht... Wir kamen auch mal ganz gut ohne aus!) Auch meine Teenie-Tochter mochte dieses Hotel!
Sightseeing, shopping, Nightlife in Spaniens Hauptstadt war auf jedn Fall toll; das genannte Hotel ist durchaus empfehlenswert!!!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rocking-hans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Madrid
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unser Flugzeug hatte Verspätung, weshalb wir erst gegen 1.30 Uhr morgens beim Hotel ankamen. Unser Taxi kostete für 20 Minuten 28 Euro, was günstig ist für eine so frühe Zeit. Auf dem Heimweg nahmen wir die U-Bahn zum Flughafen zu 2,90 Euro, und die Fahrt dauerte etwa 40 Minuten und war sehr bequem.

Die Zimmer waren sehr schön und sahen genauso aus wie auf den von anderen Reisenden veröffentlichten Fotos.

Das Personal sprach nicht gut Englisch, andererseits hatten wir auch nicht viel Kontakt mit ihnen, sodass es keine Rolle spielte.

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, da jedoch die U-Bahn dirkt vorm Hotel ist, macht dies nichts aus. Mit dieser Linie kommt man in ca. 15 Minuten direkt zum Zentrum, und hat die Haltestelle „Cheuca“, wo es viele fantastische Bars und Restaurants gibt. Die U-Bahn stoppt erst um 2 Uhr morgens, was angenehm ist, falls man länger unterwegs ist. Die U-Bahn kostet pro Fahrt einen Euro.

Wir freuten uns, dass alle Geschäfte im Zentrum über Ostern geöffnet waren, weil einige Läden in Europa total zumachen und man dann nicht viel unternehmen kann.

Insgesamt ist dies ein sehr schönes Hotel, und wir werden hier wieder buchen (falls wir im Lotto gewinnen!)

Hilfreich?
Danke, Aussie_Traveller3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Croatia
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Freund und ich hielten uns in dem Hotel vier Tage auf und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer war hübsch und geräumig.

Beim Frühstücksbüfett gab es eine reichliche Auswahl mit abwechslungsreichen Gerichten.

Die U-Bahn ist gleich beim Hotel, sodass man schnell im Zentrum ist.

Das Einzige, was uns störte, war, dass das Personal kaum Englisch sprach! Wir ließen ein paar Postkarten an der Rezeption zum Versenden, was sie jedoch nicht gemacht haben!! Uns kam es so vor, als ob sie ihren Gästen nicht gerne behilflich sind. Abgesehen davon, war es ein schöner Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel!!

Hilfreich?
Danke, Nik0lina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 3
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kam eben von einem Wochenend-Trip nach Madrid zurück und wohnte aufgrund der anderen Bewertungen hier in diesem Hotel.

Meine Frau und ich wurden prompt und höflich eingecheckt, und das Personal an der Rezeption war während der ganzen Zeit höflich.

Es ist ein durchschnittliches 3-Sterne-Hotel in der Nähe der El Carmen U-Bahnlinie 5. Der beste Ausgang zum Hotel von der U-Bahnstation ist Raqel Mellar, die von 6.00 bis 21.40 Uhr täglich geöffnet ist. Nach 21.40 Uhr muss man die Ausgänge/Eingänge auf der anderen Seite der Station nehmen.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten mit der U-Bahn, und man muss zwei Mal umsteigen (von Linie 8 zur Linie 4 bei Mar Cristal und von Linie 4 zur Linie 5 bei Diego Leon).

Unser Zimmer im Erdgeschoss war ok, obwohl wir die Position des Fernsehers für etwas seltsam hielten (von der Decke hängend).

Das Bad war schön und die Dusche sehr nett.

Die Rezeption vergaß, uns morgens zu wecken, obwohl wir extra um einen Weckruf gebeten hatten. Hier muss man also aufpassen.

Das Hotel ist für den Preis in Ordnung (wir buchten über agoda.com) und liegt etwa 7 bis 8 Haltestellen mit der U-Bahn von der Gran Via/Callao.

Wir buchten eine Tour mit dem „Madrid Vision“-Bus, war aber nicht so gut wie die Touren in Barcelona (schlechter Kundendienst und Häufigkeit).

Ich wünsche allen eine gute Reise!

Hilfreich?
1 Danke, SmitEnglish!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baltimore ,MD
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist eine Wohngegend, direkt an der U-Bahn-Haltestelle „El Carmen“. Die U-Bahn ist schnell und billig.

Man braucht nicht immer unbedingt im Hotel zu bleiben – es gibt in der Umgebung viele nette Lokale. Das Personal im Hotel beantwortete alle Fragen bereitwillig und war sehr hilfsbereit, wenn man einen Wunsch hatte. Das Hotel war sehr neu und sauber.

Die Minibar hatte entsetzlich hohe Preise, aber ein paar Blocks weiter östlich gibt es einen Supermarkt „Supersol“ und einen winzigen chinesischen Laden für den täglichen Bedarf, der ganz in der Nähe und zu allen möglichen Zeiten geöffnet ist.

In der Gegend sind auch viele Restaurants. Die beiden chinesischen Restaurants waren sehr elegant, aber in Anbetracht der Atmosphäre und Qualität sehr günstig. Bei „Wok Delight“ gab es ein sehr gutes Büfett. Man wählt die rohen Zutaten aus, und der Chef bereitet dann alles zu.

Die Stadt schien mir sehr sicher zu sein, aber ich bin nun mal von Baltimore, im amerikanischen Bundesstaat Maryland.

Hilfreich?
Danke, NissaBaltimore!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten drei Nächte in dem Hotel und können es empfehlen, wenn man Madrid ohne viel Geld für ein Hotel auszugeben erkunden will.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Wer nicht so viel für ein Frühstück bezahlen will, kann zu einem der kleinen Cafés in der Nähe des Hotels gehen und dort den so guten spanischen Kaffee genießen.

Eine U-Bahnstation ist direkt vorm Hotel, mit der man bequem zum Stadtzentrum kommt.

Hilfreich?
Danke, rkoepe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
0.1 km entfernt
Ibis Budget Madrid Centro Las Ventas
0.7 km entfernt
NH Madrid Ventas
NH Madrid Ventas
Nr. 56 von 436 in Madrid
704 Bewertungen
4.3 km entfernt
Rafaelhoteles Atocha
Rafaelhoteles Atocha
Nr. 213 von 436 in Madrid
1.168 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
ibis Madrid Centro Las Ventas
1.7 km entfernt
Petit Palace Arturo Soria
Petit Palace Arturo Soria
Nr. 148 von 436 in Madrid
473 Bewertungen
1.0 km entfernt
Novotel Madrid Puente de la Paz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rafaelhoteles Ventas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rafaelhoteles Ventas

Unternehmen: Rafaelhoteles Ventas
Anschrift: Calle Alcala 269, 28027 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 141 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 126€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rafaelhoteles Ventas 4*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rafaelhoteles Ventas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rafaelhoteles Ventas Madrid
Rafael Ventas Hotel Madrid
Rafaelhoteles Ventas Hotel Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen