Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentliche Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rafaelhoteles Ventas

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Rafaelhoteles Ventas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rafaelhoteles Ventas
4.0 von 5 Hotel   |   Alcala 269, 28027 Madrid, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 272 von 446 Hotels in Madrid
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 
176 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentliche Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel liegt in der Nähe einer der Stierkampfarenen in Madrid. Zum Zentrum kommt man mit der Metro. Die Metro "Carmen" fährt praktisch vor der Tür des Hotels. Es gibt Supermärkte und Bäckereien in der Nähe des Hotels. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sauber. Die Betten sind hart. Es gibt einen Kühlschrank. Bitten Sie um ein Zimmer zur Nebenstraße, da die Vorderseite laut sein kann. Es gibt gratis Wi-Fi, aber ich konnte keine Verbindung bekommen.

Hilfreich?
Danke, jubliladaviajar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Javier G, Guest Relations Manager von Rafaelhoteles Ventas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest:
Thank you for your review regarding your stay at the Rafaelhoteles Ventas. It is very nice to know you liked our hotel and its convenient locations.
We hope to have an opportunity to serve you again in your next trip to Madrid.
Best regards.
Javier Grao
Guest Relations
Rafaelhoteles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

358 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    65
    165
    90
    23
    15
Bewertungen für
75
109
30
62
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Melbourne, Australia
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Alles gut. Sehr saubere Zimmer. Gut in einem Hotel ohne lose Installationen im ganzen Zimmer zu wohnen. Sehr hilfsbereit am Empfang. Sehr gute Mahlzeiten. Preiswert, und die Atmosphäre war sehr entspannt. Hatte keine Klagen, würde wieder hier wohnen, wenn in Madrid.

Hilfreich?
3 Danke, Lawrieth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Javier G, Guest Relations Manager von Rafaelhoteles Ventas, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest:
Thank you for choosing to stay at the Rafaelhoteles Ventas and sharing your experiences online.
We are grateful for your recommendation and wait your next visit to Madrid.
Best Regards.
Javier Grao
Guest Relations
Rafaelhoteles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Hotel "Rafaelhoteles Ventas" zählt zu einer spanischen Hotelkette - und ist wirklich empfehelenswert.

Es ist nahe der STierkampfarena im Osten der Stadt gelegen. Per Metro ins Zetrum sind es etwa 15 Minuten, der Flughafen ist in 30 Minuten erreichbar.

Die Zimmer sind geräumig, das Bad verfügte sogar über eine Badewanne.

Das Frühstücksbuffett ist OK, aber nicht überrragend - der Service im Hotel dafür sehr freundlich!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ms1001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
193 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel selbst hat eine Top Lage für einen Besuch der Plaza de Toros de Las Ventas. Es sind nur wenige Geh-Minuten vom Hotel zur Arena. In der nähe des Hotels gab es gute Bars und Restaurants. Zum Hotel selber. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Eine Katastrophe war jedoch der check-in. Obwohl die Anreise nachmittags war, war das Zimmer noch nicht fertig. Wir sollten 30 Minuten warten, nach 30 Minuten sollten wir weitere 30 Minuten warten. In der Stunde die wir in der Lobby warteten wurden andere angereiste Gäste zum Teil sofort eingecheckt. Danach war das Zimmer noch nicht fertig. Auf nachfrage warum die anderen Gäste eingecheckt wurden gab es eine patzige Antwort. Erst als ich nach dem Manager gefragt hatte, war das Zimmer sofort frei. Den Manager wollte man dann aber erst nicht holen. Fazit: schönes Hotel, doch durch den ärger am check-in eine Katastrophe. Ich kenne viele Hotels, habe eine solche Behandlung aber noch nie erlebt.

  • Aufenthalt Juli 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mesa8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RH_Ventas, Director General von Rafaelhoteles Ventas, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2010
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thanks for sharing your good opinion about our hotel and also their bad experience at the check-in to other potential travelers.
I very much regret the wait at the check-in time to the Hotel and although it is difficult days is common with many check-outs throughout the morning until 12 and many check-ins and occasionally in the early hours so there is a difficult situation in which the hotel has no clean rooms to offer its new customers. This case is unusual and again I apologize for having had this experience with us. We hope you stay again with us in your next visit to Madrid. Greetings.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
81245 München
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Sehr nahe an der U-Bahnstation "El Carmen"; somit also schnell in der überaus interessanten Altstadt Madrids. Die Metro in dieser grossen Stadt fährt ja so ca. alle 5 Minuten und ist sehr günstig (3-Tages-Ticket für ca. 13,- Euro!). Das Hotel selbst war sauber, die Lage an der Strasse natürlich nicht ganz so ruhig... Das Zimmer geräumig, mit Klimaanlage, grosses Bad mit Badewanne/Duschschutz aus Glas, Bidet, WC und riesiges Waschbecken. Das Frühstück fanden wir sehr gut, grosse Auswahl, auch der teure "Serrano-Schinken" hat nicht gefehlt... Das Restaurant soll sehr gut sein im Hotel! Abends war leider nichts los; Bar geschlossen...
Und die Kosten für Internet-Nutzung sind schon recht hoch, hier sollte man evtl. ein Internetcafe aufsuchen (wenn man es unbedingt braucht... Wir kamen auch mal ganz gut ohne aus!) Auch meine Teenie-Tochter mochte dieses Hotel!
Sightseeing, shopping, Nightlife in Spaniens Hauptstadt war auf jedn Fall toll; das genannte Hotel ist durchaus empfehlenswert!!!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, rocking-hans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Madrid
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unser Flugzeug hatte Verspätung, weshalb wir erst gegen 1.30 Uhr morgens beim Hotel ankamen. Unser Taxi kostete für 20 Minuten 28 Euro, was günstig ist für eine so frühe Zeit. Auf dem Heimweg nahmen wir die U-Bahn zum Flughafen zu 2,90 Euro, und die Fahrt dauerte etwa 40 Minuten und war sehr bequem.

Die Zimmer waren sehr schön und sahen genauso aus wie auf den von anderen Reisenden veröffentlichten Fotos.

Das Personal sprach nicht gut Englisch, andererseits hatten wir auch nicht viel Kontakt mit ihnen, sodass es keine Rolle spielte.

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, da jedoch die U-Bahn dirkt vorm Hotel ist, macht dies nichts aus. Mit dieser Linie kommt man in ca. 15 Minuten direkt zum Zentrum, und hat die Haltestelle „Cheuca“, wo es viele fantastische Bars und Restaurants gibt. Die U-Bahn stoppt erst um 2 Uhr morgens, was angenehm ist, falls man länger unterwegs ist. Die U-Bahn kostet pro Fahrt einen Euro.

Wir freuten uns, dass alle Geschäfte im Zentrum über Ostern geöffnet waren, weil einige Läden in Europa total zumachen und man dann nicht viel unternehmen kann.

Insgesamt ist dies ein sehr schönes Hotel, und wir werden hier wieder buchen (falls wir im Lotto gewinnen!)

Hilfreich?
Danke, Aussie_Traveller3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Croatia
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Freund und ich hielten uns in dem Hotel vier Tage auf und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer war hübsch und geräumig.

Beim Frühstücksbüfett gab es eine reichliche Auswahl mit abwechslungsreichen Gerichten.

Die U-Bahn ist gleich beim Hotel, sodass man schnell im Zentrum ist.

Das Einzige, was uns störte, war, dass das Personal kaum Englisch sprach! Wir ließen ein paar Postkarten an der Rezeption zum Versenden, was sie jedoch nicht gemacht haben!! Uns kam es so vor, als ob sie ihren Gästen nicht gerne behilflich sind. Abgesehen davon, war es ein schöner Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel!!

Hilfreich?
Danke, Nik0lina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
San Blas
Holiday Inn Madrid - Calle Alcala
NH Madrid Ventas
Nr. 96 von 446 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 123 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rafaelhoteles Atocha
Nr. 217 von 446 in Madrid
3.5 von 5 Sternen 642 Bewertungen
Hotel Praga
Nr. 320 von 446 in Madrid
3.5 von 5 Sternen 926 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rafaelhoteles Ventas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rafaelhoteles Ventas

Anschrift: Alcala 269, 28027 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 153 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rafaelhoteles Ventas 4*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Venere, Cancelon, Eurosun, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rafaelhoteles Ventas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rafaelhoteles Ventas Madrid
Rafael Ventas Hotel Madrid
Rafaelhoteles Ventas Hotel Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen