“Ein angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Rafaelhoteles Ventas

Rafaelhoteles Ventas
Nr. 209 von 442 Hotels in Madrid
Bewertet am 6. März 2008

Mein Freund und ich hielten uns in dem Hotel vier Tage auf und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer war hübsch und geräumig.

Beim Frühstücksbüfett gab es eine reichliche Auswahl mit abwechslungsreichen Gerichten.

Die U-Bahn ist gleich beim Hotel, sodass man schnell im Zentrum ist.

Das Einzige, was uns störte, war, dass das Personal kaum Englisch sprach! Wir ließen ein paar Postkarten an der Rezeption zum Versenden, was sie jedoch nicht gemacht haben!! Uns kam es so vor, als ob sie ihren Gästen nicht gerne behilflich sind. Abgesehen davon, war es ein schöner Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel!!

Danke, Nik0lina!

Bewertet am 27. Januar 2008

Ich kam eben von einem Wochenend-Trip nach Madrid zurück und wohnte aufgrund der anderen Bewertungen hier in diesem Hotel.

Meine Frau und ich wurden prompt und höflich eingecheckt, und das Personal an der Rezeption war während der ganzen Zeit höflich.

Es ist ein durchschnittliches 3-Sterne-Hotel in der Nähe der El Carmen U-Bahnlinie 5. Der beste Ausgang zum Hotel von der U-Bahnstation ist Raqel Mellar, die von 6.00 bis 21.40 Uhr täglich geöffnet ist. Nach 21.40 Uhr muss man die Ausgänge/Eingänge auf der anderen Seite der Station nehmen.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten mit der U-Bahn, und man muss zwei Mal umsteigen (von Linie 8 zur Linie 4 bei Mar Cristal und von Linie 4 zur Linie 5 bei Diego Leon).

Unser Zimmer im Erdgeschoss war ok, obwohl wir die Position des Fernsehers für etwas seltsam hielten (von der Decke hängend).

Das Bad war schön und die Dusche sehr nett.

Die Rezeption vergaß, uns morgens zu wecken, obwohl wir extra um einen Weckruf gebeten hatten. Hier muss man also aufpassen.

Das Hotel ist für den Preis in Ordnung (wir buchten über agoda.com) und liegt etwa 7 bis 8 Haltestellen mit der U-Bahn von der Gran Via/Callao.

Wir buchten eine Tour mit dem „Madrid Vision“-Bus, war aber nicht so gut wie die Touren in Barcelona (schlechter Kundendienst und Häufigkeit).

Ich wünsche allen eine gute Reise!

1  Danke, SmitEnglish!
Bewertet am 12. Januar 2008

Dies ist eine Wohngegend, direkt an der U-Bahn-Haltestelle „El Carmen“. Die U-Bahn ist schnell und billig.

Man braucht nicht immer unbedingt im Hotel zu bleiben – es gibt in der Umgebung viele nette Lokale. Das Personal im Hotel beantwortete alle Fragen bereitwillig und war sehr hilfsbereit, wenn man einen Wunsch hatte. Das Hotel war sehr neu und sauber.

Die Minibar hatte entsetzlich hohe Preise, aber ein paar Blocks weiter östlich gibt es einen Supermarkt „Supersol“ und einen winzigen chinesischen Laden für den täglichen Bedarf, der ganz in der Nähe und zu allen möglichen Zeiten geöffnet ist.

In der Gegend sind auch viele Restaurants. Die beiden chinesischen Restaurants waren sehr elegant, aber in Anbetracht der Atmosphäre und Qualität sehr günstig. Bei „Wok Delight“ gab es ein sehr gutes Büfett. Man wählt die rohen Zutaten aus, und der Chef bereitet dann alles zu.

Die Stadt schien mir sehr sicher zu sein, aber ich bin nun mal von Baltimore, im amerikanischen Bundesstaat Maryland.

Danke, NissaBaltimore!
Bewertet am 2. Januar 2008

Wir verbrachten drei Nächte in dem Hotel und können es empfehlen, wenn man Madrid ohne viel Geld für ein Hotel auszugeben erkunden will.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Wer nicht so viel für ein Frühstück bezahlen will, kann zu einem der kleinen Cafés in der Nähe des Hotels gehen und dort den so guten spanischen Kaffee genießen.

Eine U-Bahnstation ist direkt vorm Hotel, mit der man bequem zum Stadtzentrum kommt.

Danke, rkoepe!
Bewertet am 3. Dezember 2007

Vor kurzem habe ich 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel befindet sich an der Grünen Linie (Linie 5), in der Nähe der „El Carmen“ Haltestelle. Wenn Sie bei der richtigen Haltestelle aussteigen, dann liegt das Hotel direkt auf der rechten Seite. (Ich glaube, dass der Ausgang mit R anfängt, der von 21:00 bis 6:00 Uhr geschlossen ist.)

Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert und die Zimmer sind sauber und geräumig, und das Badezimmer war auch groß. In der Eingangshalle gibt es zahlreiche Sitzecken und die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Die Betten waren 2 zusammen geschobene Einzelbetten die zum Doppelbett gemacht wurden.

Weniger als 5 Minuten zu Fuß von der Stierkampfarena.

Danke, sushi7!
Bewertet am 27. August 2007

Gute Lage mit einfachen U-Bahn-Verbindungen.

Das Einchecken war einfach und das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer war ziemlich groß, sauber und ordentlich.

Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet mit viel Auswahl.

1  Danke, Tony_BN!
Bewertet am 20. Juli 2007

Dieses Hotel war sehr sauber. Wir waren auf einer Blitztour durch ganz Spanien, und das Hotel war eines der wenigen, das ein echtes Kingsize-Bett hatte, anstatt zwei zusammengestellte Einzelbetten.

Das Hotel liegt ganz in der Nähe zur U-Bahn, und das Hotelpersonal war wirklich freundlich.

1  Danke, carnelian82!
4,3 km entfernt
Hotel Nuevo Madrid
Hotel Nuevo Madrid
Nr. 172 von 442 in Madrid

Sie waren bereits im Rafaelhoteles Ventas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rafaelhoteles Ventas

Anschrift: Calle Alcala 269, 28027 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 der Luxushotels in Madrid
Preisklasse: 69€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rafaelhoteles Ventas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Stayforlong S.L., Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rafaelhoteles Ventas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rafaelhoteles Ventas Madrid
Rafael Ventas Hotel Madrid