“Nettes Zimmer und Frühstück” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Suites Hotel - Foxa 25
Nr. 356 von 447 Hotels in Madrid
London, Vereinigtes Königreich
“Nettes Zimmer und Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt, obwohl es nett gewesen wäre, wenn man eine Möglichkeit zum Zubereiten von Kaffee/Tee bereitgestellt hätte.
Das Zimmer war geräumig, mit separaten Wohn- und Schlafbereichen.
Das Frühstück war gut und sättigend.
Wir fuhren mit dem Schlafwagenzug über Paris zurück, der vom nahen Bahnhof abfuhr, daher brachten wir am letzten Tag nur unsere Taschen zum Bahnhof und ließen sie dort (sparten uns den Rückweg zum Hotel), und wir hatten noch einen vollen Tag, bevor wir schließlich Spanien verließen.

Danke, stevedh42!

• Arabische zuerst
M
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ein mittelgroßes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, dass mehr durch seinen Preis besticht als durch seine Lage. Diese ist nicht direkt im Zentrum, aber gut angeschlossen an öffentliche Verkehrsmittel (z.B. U-Bahn, ca. 10 Min. ins Zentrum).
Die Zimmer sind sauber und angenehm groß, das Frühstück sehr gut mit schöner Auswahl (Buffet).
Leider sind manche Zimmer sehr hellhörig und gerade beim Badezimmer merkt man, dass lange nicht renoviert wurde.
Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, LosVacacionistas!
Harrogate
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Habe direkt über das Hotel gebucht und hatte keine Probleme. Das Hotel war klasse, lag etwas weit weg vom Zentrum, die Metro war aber in der Nähe und günstig zu nutzen. Die meisten Angestellten sprachen Englisch und waren sehr hilfsbereit. Ein Taxi zum Flughafen ist teuer (40 Euro), was aber der Standardpreis ist. Mit der Metro kostet es nur 6 Euro, die aber nicht in der Nacht verkehrt, als unser Rückflug ging.

Die Metro ist empfehlenswert, haben nur 7 Euro für 10 Tickets bezahlt. Das Hotelzimmer wurde täglich geputzt und die Betten wurden jeden Tag gemacht. Hatten ein separates Zimmer für uns und unseren 15 jährigen Sohn. Er bekam sein Bett im Wohnzimmer aufgestellt, war aber immer noch vom Hauptwohnraum getrennt. Hatten eine sehr kleine Küche, die wir aber nicht genutzt haben und deshalb auch nichts dazu sagen können. Der Biergarten war nett, abends konnte man schön dort sitzen und ein paar Getränke trinken.

Danke, gaudens!
Nr. 192 von 447 in Madrid
Hotel 4C Puerta Europa
Hotel 4C Puerta Europa
Nr. 303 von 447 in Madrid

Sie waren bereits im Suites Hotel - Foxa 25? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Hotel - Foxa 25

Unternehmen: Suites Hotel - Foxa 25
Anschrift: Calle Agustin de Foxa 25, 28046 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 176 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suites Hotel - Foxa 25 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Hotel - Foxa 25 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suiten Hotel - Foxa 25
Hotel Foxa 25