“Gutes Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aquaria Negresco

Hotel Aquaria Negresco
Nr. 267 von 447 Hotels in Madrid
Toronto, Kanada
“Gutes Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses Hotel hat eine ideale Lage zwischen Gran Vía und Puerta del Sol (zentraler Ort). Es ist ein neu renoviertes, nettes, kleines Hotel im Stile eines Boutiquehotels. Unser Zimmer war im 5. Stockwerk und überblickte den Hof. Bequemes Bett mit modernem Badezimmer und heißer Dusche. Die beiden Angestellten an der Rezeption sprachen Englisch, so hatten wir keine Probleme mit der Kommunikation. Alle waren sehr hilfsbereit. Besonders Alicja, die uns beim Buchen einer Tour half und sicherstellte, dass wir rechtzeitig abgeholt werden. Meine E-Mail zu unserer frühen Ankunft wurde schnell beantwortet und man war so nett, uns vor der üblichen Zeit zum Einchecken unterzubringen. Der einzige Nachteil war die Internetverbindung. Das Frühstück war gut, es gab heiße Schokolade und Mandelcroissants, die waren mein Favorit. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Auf unserer nächsten Reise würden wir sicher hier bleiben.

Danke, Shiro16!

Bucharest, Look It Up
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Beste an diesem Hotel ist, dass es in einem guten Teil von Madrid liegt, nahe dem Gewerbegebiet und einigen Touristenattraktionen.

Ich war, genau wie andere Reviewer es erwähnten, auch erstaunt über den Mangel an englischen Sprachkenntnissen von einigen der Angestellten an der Rezeption. Abgesehen von einem langhaarigen Mann, der fließend Englisch sprach, war dort einer, der nicht mal die einfachsten Sätze wie "The door is locked" verstand.

Wenn WiFi wichtig ist, dann sollte man sich Nerven aus Stahl zulegen. Die Verbindung hält nur einige Minuten nachdem man um einen Routerneustart gebeten hat. Natürlich hat man Probleme diese Information zu kommunizieren wenn man den Rezeptionisten antrifft, der kein Englisch spricht.
Beim Frühstück gab es nicht viel Auswahl und es gab zwei Sorten Aufschnitt, einen Käse und der Rest bestand aus Gebäck, Marmelade, Saft, Tee, Kaffee und Obst. Das mag nach reichlich klingen, aber im Vergleich zu anderen Hotel die ich besucht habe war es mager. Gebratene Eier waren für den Preis von 1 Euro zu haben, aber man musste einen Tag vorher danach fragen.

Zu den Zimmern, ich habe zwei gesehen und beide waren gut. Sie wirkten sauber und die Badezimmer sahen gut aus.

Sollte ich wieder nach Madrid kommen, dann würde ich wohl nach anderen Hotels suchen, und wenn ich nichts finde was in der gleichen Gegend ist und meinem Budget entspricht, dann würde ich wieder hier einkehren, aber dann mit anderen Erwartungen. :-)

Danke, SerbanM!
Züntersbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Zimmer war ziemlich stickig und zum Innenhof gerichtet, deshalb wenigstens leise.
Sehr klein und irgendwie hab ich keine Luft gekriegt da drin.
Zusätzlich waren im ganzen haus Malerarbeiten im gange, überall dreck und lärm ab
8 bis um 17.00. Klar wir haben uns auf niedrigstes Niveau eingelassen, drum kann man kein wellness-feeling erwarten.
..Die Krönung aber war, als ich irgenwann ein kleines rotes Tierlein über unser Bett spazieren sah..Cimex lectularius. Wir haben also noch Gessellschaft bekommen von einer Armee Bettwanzen, die uns völlig zerstochen hat. Vorallem meine Frau wurde richtig stark getroffen.
Sie war noch 3 Tage später mit lauter Malen am ganzen Körper übersäht!!!
Welch ein tolles Souvenir aus Madrid.
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine...ihr wisst schon..tz.. tz.. tz.. tz.. tz....
Das war offiziell das letzte mal, das ich ein 3 Sterne Hotel gebucht habe.
Fazit: Entweder 5 Sterne, oder zu hause bleiben.
Für alle Abenteurer, junge Leute, Partygänger und die, die einfach ein Dach über dem Kopf haben wollen, ist dieses Hotel geeignet.
Für Leute, die viel arbeiten und sehr viel stress haben wie wir, ist diese Hotel unmöglich weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, flo677!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Madrid.

Chiemgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Klein, aber fein. Nettes Hotel, sehr zentral gelegen. Von dort aus kann man zu Fuß Madrid erkunden. Die Zimmer und Bäder sind sauber und gepflegt. Wir hatten allerdings den Kinderwagen dabei. Der war zu groß für den Aufzug und wir wollten ihn nicht in den 2. Stock schleppen. Daher nahmen wir ein Zimmer im 1. Stock, dort wiederum sind aber die Raucherzimmer - für uns als Nichtraucher und mit Baby nicht wirklich ideal, aber es ging. Die Geruchsbelästigung war gering, da auch nicht alle Zimmer belegt waren. Das Frühstück war hervorragend. Gute Auswahl, sogar frisches Obst und sehr leckerer Kaffee aus dem Selbstbedienungs-Espressoautomat. Das Personal war auffallend freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Gletscherfloh!
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Anlässlich eines geschäftlichen Aufenthalts in Madrid kam meine Familie mit kleinem Säugling (3 Monate) mit und wir wohnten im Aquaria Negresco. Ausschlaggebend war die zentrale Lage in Madrid. Wir wurden freundlich empfangen und das Personal half uns bei allen Fragen und Problemchen, die man bei Reisen mit kleinen Säuglingen so hat. Der Aufzug war leider für unseren Kinderwagen zu klein, so mussten wir ein Zimmer im ersten Stock nehmen, obwohl dort die Raucherzimmer sind. Die Geruchsbelästigung hielt sich jedoch in Grenzen. Das Frühstück war bei unserem Aufenthalt auch sehr gut, wenn auch etwas teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 341 von 447 in Madrid
Hotel Arosa
Hotel Arosa
Nr. 193 von 447 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Aquaria Negresco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aquaria Negresco

Unternehmen: Hotel Aquaria Negresco
Anschrift: Calle Mesonero Romanos 12, 28013 Madrid, Spanien (ehemals Partner Negresco Hotel)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 267 von 447 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aquaria Negresco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aquaria Negresco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Partner Negresco
Partner Negresco Madrid