“Tolles Hotel, leider teurer”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Preciados

Hotel Preciados
Nr. 20 von 444 Hotels in Madrid
Vienna, Austria
“Tolles Hotel, leider teurer”
Bewertet am 30. Juli 2010

Preciados habe ich jetzt dreimal besucht, da ich es ein tolles Hotel finde. Liegt zwischen Callao und Santo Domingo, wirklich nah am Zentrum und Metro. Hotel selber ist modern und bequem, mit gratis Minibar und Internet, nur Frühstuck ist nicht inbegriffen und ist teuer (ich gehe lieber zu einem Cafe draussen). Ich finde auch dass die Zimmerpreise jetzt teurer als vorher geworden sind, aber trotzdem oft nicht hoher als irgendwelches uninteressante Business-Hotel am Gran Via.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, ljbnixon!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 3. Juni 2010

Ein wirklich angenehmes Hotel, kleine, aber saubere und praktisch eingerichtete Zimmer, die Minibar ist umsonst und wird täglich aufgefrischt, die Lage ist perfekt, in einer ruhigeren Ecke der Fußgängerzone. Viele Sehenswürdigkeiten liegen direkt um die Ecke und für die nicht so Gehfreudigen gibts ne UBahn vor dem Hotel. Wir hatten ein sehr schönes, helles Zimmer mit Balkon und (Teil-)Blick über die Dächer, Flatscreen (allerdings nur mit drei deutschen Programmen - MTV, Viva und noch irgendwas Unbrauchbares;-)) und ein recht nettes funktionales Bad mit Bidet. Und das Frühstück war der Hammer (für mich jedenfalls): mit viel Obst (Papaya, Ananas, Erdbeeren, Kirschen etc.), Serranoschinken, Tortilla, Lachs...nicht so viel Auswahl, aber sehr frisch und qualitativ hochwertig. Einzig der Frühstücksservice war etwas langsam, die Teller wurden erst nach Beendigung des Frühstücks abgeräumt, so dass sich alles stapelte,. Aber nicht schlimm, besser als aufmerksamer Service und schlechtes Frühstück! Aber an der Rezeption hat man uns gute Tipps gegeben, was wir besuchen sollten, auf viele Stadtviertel wären wir so gar nicht gekommen, die standen auch nicht im Reiseführer, sehr hilfreich!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, mloose!
Innsbruck
Bewertet am 4. März 2009

Wir (Paar, 26/30) bereisten Madrid im Februar 2009 und wählten das Hotel Preciados aufgrund seiner guten Kritiken und der zentralen Lage. Das Fazit: Das Hotel ist eine seriös-solide Unterkunft mit routiniertem Personal. Unser Zimmer im dritten Stock verfügte über einen Kleinstbalkon und ein geräumiges Badezimmer, der Gesamteindruck: sauber und zweckdienlich. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse ok, muss aber nicht unbedingt gebucht werden, da das kulinarische Angebot in der Stadt durchaus ansprechend ist.

Großer Pluspunkt des Hauses ist die Lage, die U-Bahn-Station Callao ist ebenso nah wie zahlreiche Sights und Einkaufsstraßen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, EinsamePlaneten!
Straubing, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2008

Das Hotel Preciados liegt im Herzen von Madrid, nahe der Gran Via und der Puerto del Sol. Es ist vom Flughafen (45 min - 2 EUR) aus gut mit der U-Bahn (Haltestellen: Callao (gelbe Linie 3 oder grüne Linie 5) oder Santo Domingo (rote Linie 2)) zu erreichen. Das historische Gebäude ist komplett modernisiert und Empfang und Zimmer präsentieren sich in freundlichen, hellen Holztönen. Ein Hotel in dem man sich sofort wohlfühlt. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Zimmer (Nr. 214) war von der Straße abgewandt und daher wunderbar ruhig. Die Temperatur im Raum ließ sich sehr schnell über die leise arbeitende Klimaanlage regeln. Wenn es überhaupt einen Anlaß zur Kritik gab, dann waren es die für unseren Geschmack etwas harten Matratzen an die wir uns auch nach 3 Nächten nicht gewohnen konnten. Zimmer und Bad waren blitzsauber und gut ausgestattet. Eine Minibar steht kostenlos zur Verfügung, Fehlendes wird täglich aufgefüllt. Das Frühstück im Hotel (16 EUR/Person) schmeckt hervorragend und läßt keine Wünsche offen. Wir haben für 3 Nächte im Doppelzimmer incl. Frühstück und Steuer 479,34 EUR bezahlt. Falls es Ihr Zweitplan erlaubt, machen Sie einen Ausflug nach Toledo. Es ist eine wunderbare Stadt und man sollte mindestens einen halben Tag einplanen.

• Zufrieden mit — Besonders hervorzuheben ist die zentrale Lage.
  • Unzufrieden mit: — Einziges Manko sind die etwas unbequemen Matratzen.
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sternderl!
Singapore
Bewertet am 17. Februar 2008

Das Hotel ist sehr nah bei der U-Bahn-Station, zu den Sehenswürdigkeiten kann man laufen. Die Sauberkeit des Hotels macht es angenehm, dort zu übernachten.

Sehr zu empfehlen.

2 Danke, GwennSingapore!
London
Bewertet am 13. Februar 2008

Vor kurzen waren wir im Hotel Preciados für das Wochenende und hatten eine sehr schöne Zeit.
Für europäischen Standard war das Zimmer riesig, zeitgenössische Möbel. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit - sie empfahlen uns ein großartiges Paella-Restaurant und buchten für uns eine Flamenco-Vorstellung, die wir uns danach ansahen.
Das Hotel hat eine zentrale Lage, sodass wir überall hin laufen konnte. Aber auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind in der Nähe. Die Minibar war kostenlos.

3 Danke, christine32!
Chicago
Bewertet am 5. Februar 2008

Ein tolles Hotel in Madrid. Wir übernachteten hier 3 Nächte und zahlten €130 pro Nacht. Es hat auf jeden Fall den Standard von Hotels in den USA. Der Eingang/die Lounge waren wundervoll, unser Zimmer war geräumig und die Badezimmer waren nett renoviert worden.

Die Lage war bei weitem das beste an dem Hotel. Wir sind viel gelaufen, aber es war auch nett, so nah bei der schnellen U-Bahn zu sein. Im Hotel gibt es auch ein nettes Restaurant, allerdings war es wenig teuer, deswegen haben wir nie dort gesessen.

Beim Hotel kann man auch einkaufen, es ist in der Nähe des El Corte Ingles Geschäfts in der Fußgängerzone. Da Madrid unser letzter Stopp während unseres 3-wöchigen Urlaubs war kauften wir alle unsere Souvenirs für unsere Freunde/Familie an unserem letzten Tag hier!

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, und hoffe, ich komme eines Tages wieder.

5 Danke, ZKDDS!
Centro
Room Mate Laura
Room Mate Laura
Nr. 17 von 444 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Preciados? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Preciados

Nr. 9 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 13 der Businesshotels in Madrid
Nr. 16 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Preciados 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Preciados daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madrid Hotel Preciados
Hotel Preciados Madrid