Bewertungen (4.307)
4.307 Ergebnisse
Bewertet 2. September 2018

Wir waren im August für 4 Nächte in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Bad ist nicht mehr das allerneueste aber alles ist sehr sauber. Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist, war es so ruhig, dass man nachts bei geöffnetem Fenster schlafen konnte.Wir werden sicher wieder in dieses Hotel gehen, wenn wir wieder nach Madrid kommen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Karin L!
Bewertet 13. August 2018

Das Hotel liegt Nahe an der Hauptverkehrsstraße Madrids, der Gran Via, ohne aber so stark dem Verkehrslärm und der Menschenmassen ausgesetzt zu sein wie diese. Zu Fuß sind es bis zur Puerta del Sol ca. 5 Minuten und zum Palacio Real ca. 10 Minuten. 3 U Bahn Staionen liegen ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Somit ist das Hotel als Ausgangspunkt für eine Städtereise perfekt geeignet.

Die Zimmer erfüllen vollends die Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel. Besonders hervorzuheben ist die kostenlose Nutzung der Minibar.

Das Frühstück schmeckte gut und war sehr abwechselungsreich.

Die Servicekräfte waren stets freundlich und hilfsbereit.

Ich denke nicht, dass man bei diesem Preis/Leistunsverhältnis (in dieser Hotelkategorie) in der Madrider Innenstadt etwas besseres findet.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, DerDon77!
Bewertet 2. Juli 2018

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage, in der City. Vieles ist zu Fuss zu erreichen. Trotzdem an ruhgier Lage. Die Atmosphäre sehr angenehm, das Zimmer sehr schön, die Bedienung effizient aber zurückhaltend, so dass wir uns wohlfühlen konnten. Der Preis erscheint uns angemessen. Auch das hoteleigene Restaurant haben wir genossen.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer mit französischem Bett hat keine Wünsche offengelassen.
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, martinmoll!
Bewertet 9. Mai 2018

Das Hotel liegt sehr zentral in einer Fussgängerzone. Natürlich ist es abends etwas laut in der Strasse, weil mehrere Restaurants und Terrassen in unmittelbarer Nähe sind, doch kein Autoverkehr und keine Nachtklubs und Diskos.
+ zentrale Lage, Service an der Rezeption, geräumiges Zimmer, super Betten, neues Badezimmer mit Regendusche, Zimmerbar gratis, schnelles WiFi im ganzen Hotel, qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet, ordentliches Abendessen à la carte
- das Personal im Restaurant spricht fast ausschliesslich spanisch, gibt sich kaum Mühe mit englisch.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, gastbraun!
Bewertet 4. Mai 2018

Hervorragende Lage, Gute Rezeption, Sehr schöne und saubere Zimmer. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut, allerdings ist der Nachschub an Essen und das Abräumen nicht optimal. Sonst wäre das Hotel ausgezeichnet.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit grossen Betten
Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar