“Schwierige Bewertung.” 3 von fünf Punkten

Nr. 19 von 446 Hotels in Madrid
Weißenburg, Deutschland
“Schwierige Bewertung.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - das Frühstück reichhaltig. Eine Nespresso-Maschine hält mich am Morgen am Leben. Mein Zimmer finde ich klein, nicht schlecht. Es hat einen kleinen Balkon, der einen Blick über die Dächer gestattet und es erinnert mich an studentische Zeiten. Eigentlich hatte ich etwas anderes erwartet. Es sind halt 'modern times' und die Maschine (ständig neue Touristen aus aller Welt) muss laufen.
Die Lage ist sehr gut: in ein paar Minuten ist man an der Puerto del Sol. Es ist ruhig trotz der zentralen Lage.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Hermann D!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Das Preciados ist ein vorzügliches Stadthotel in bester Lage im Zentrum von Madrid, in der Fußgängerzone in der Nähe der Puerta del Sol. Eine Metrostation ist nur ein paar Schritte entfernt (Callao).
Das Personal ist angenehm, die Rezeption freundlich und hilfsbereit, sprechen gut Englisch.
Die Zimmer sind ausreichend groß (Superior Doppelzimmer), mit winzigem Balkon, zum Glück kein Teppichboden sondern Holz, großes King Size Bett mit sehr guter Matraze, großes Badezimmer mit sehr großer Dusche. Alles sauber und gepflegt. Die Minibar ist gratis und wird täglich gefüllt!
Das Frühstücksbüffet ist von hervorragender Qualität mit viel Auswahl an lokalen Spezialitäten, Eierspeisen, frisches Obst, Gebäck, alles was das Herz begehrt. Einzig der Service beim Frühstück, wenn viele Gäste gleichzeitig kommen, ist leicht überfordert (aber nur leicht). Alles in Allem eines der besten Stadthotels in dem ich je übernachtet habe.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, zach_falco!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Tolles hotel........ Sehr freundliches Personal,.. angenehmes Bett, Möglichkeit,..... sich Tee und Kaffee am Zimmer zuzubereiten,...... ..... gute Verkehrsanbindung für öff. Verkehr, sehr sauber.......

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Lothar M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Wir waren 7 Tage in diesem Hotel und sind rundherum zufrieden! Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, auch das Bad. Und der Zimmerservice hat seine Arbeit perfekt erledigt. Wir hatten das Frühstück mitgebucht und wurden nicht enttäuscht: Reichaltig, abwechslungsreich und immer frisch! Das Personal war immer sehr freundlich.
Das absolut Beste ist allerdings die Lage. Wir haben alle Touren vom Hotel aus zu Fuß erledigt. In 5min ist man am Palacio Real oder am Teatro Real, auch die Museen sind zu Fuß gut zu erreichen.
Wir würden das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen und jederzeit wieder wählen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, midas46!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Super zentrale Lage. Wir konnten alles zu erreichen und haben zum Glück keine Metrokarte im Voraus gekauft. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war gegen den Innenhof ausgerichtet und sehr ruhig, sauber, geräumig und schön. Auch das Frühstück war tipptopp. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Preis und Leistung stimmen vollkommen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Regula T!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Ich bin absoluter Fan von diesem Hotel. Dort fühle ich mich immer wie zu Hause und das Personal ist super nett. Ich kann es einfach nur empfehlen. Erstklassige Isolierung, dadurch garantierter Schlaf. Sehr gute Ausstattung und perfekte Sauberkeit. Frühstück: besser geht's nicht!

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Karl S!
Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Tolles Hotel, zu empfehlen. Sehr zentral gelegen. Sehr gute Schallisolierung zur Strasse, leider ist der Schallschutz bei den Zimmertüren zum Hotelkorridor mangelhaft. Man hört jedes Wort, das ausserhalb gesprochen wird. Das wifi (kostenlos) funktionierte auch nicht einwandfrei. Tolles Frühstücksbuffet. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Catalonia Las Cortes
Catalonia Las Cortes
Nr. 7 von 446 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Preciados? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Preciados

Nr. 9 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 13 der Businesshotels in Madrid
Nr. 15 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Preciados 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Preciados daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Preciados Madrid
Madrid Hotel Preciados