“Super!” 5 von fünf Punkten

Hotel Preciados
Nr. 19 von 447 Hotels in Madrid
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Super zentrale Lage. Wir konnten alles zu erreichen und haben zum Glück keine Metrokarte im Voraus gekauft. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war gegen den Innenhof ausgerichtet und sehr ruhig, sauber, geräumig und schön. Auch das Frühstück war tipptopp. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Preis und Leistung stimmen vollkommen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Regula T!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Ich bin absoluter Fan von diesem Hotel. Dort fühle ich mich immer wie zu Hause und das Personal ist super nett. Ich kann es einfach nur empfehlen. Erstklassige Isolierung, dadurch garantierter Schlaf. Sehr gute Ausstattung und perfekte Sauberkeit. Frühstück: besser geht's nicht!

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Karl S!
Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Tolles Hotel, zu empfehlen. Sehr zentral gelegen. Sehr gute Schallisolierung zur Strasse, leider ist der Schallschutz bei den Zimmertüren zum Hotelkorridor mangelhaft. Man hört jedes Wort, das ausserhalb gesprochen wird. Das wifi (kostenlos) funktionierte auch nicht einwandfrei. Tolles Frühstücksbuffet. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Petra_Wambach!
Ludwigshafen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Wunderbares großes Hotel im Zentrum Madrids mit ausgezeichnetem Service. Moderne Zimmer mit gutem Schallisolierung zur Straße, sehr gute Betten und praktische Ausstattung des Zimmers und Bades (Safe im Schrank, WiFi, Computer mit Drucker im Keller, modernes Design). Besonders hat uns der freundliche und schnelle Service an der Rezeption gefallen. Tolles Frühstücksbuffet mit vielen außergewöhnlichen Angeboten und Spezialitäten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Schmarx!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Über Trip Advisor entdeckt und auch ich kann es nur empfehlen. Perfekte Lage - alles in Fussnähe erreichbar - Zimmer geräumig und sauber, Personal und Service sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis (sogar die Konsumation aus der Minibar war im Zimmerpreis inbegriffen). Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen, keine Frage!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, yvistella!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Wir waren im März 2013 für 7 Tage im Hotel und können uns den vielen ausgezeichneten bzw, sehr guten Bewertungen nicht anschließen. Zuerst die positiven Aspekte. Das Hotel ist optisch sehr ansprechend im im einzelnen gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Personal freundlich. Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum und man kann alles gut zu Fuß erreichen.
Es gibt aber auch eine Vielzahl von negativen Punkten. Das Standardzimmer hat nur eine Größe von weniger als 11 m². Für zwei Personen gab es nur eine Kofferablage, einen Kleiderständer und einen Stuhl. Der moderne Flachbildfernseher empfing entgegen den Angaben ausschließlich spanischsprachige Sender. Das Telefon war defekt. Während unseres Aufenthalts fiel zweimal für mehrere Stunden der Strom und das Wasser komplett aus. Da wir nicht wissen ob die Ursache dafür im Hotel oder in der Stadt liegt wollen wir das nicht in die Bewertung einfließen lassen. Der Frühstücksraum war personel stark unterbesetzt. Entweder die Tische standen voll mit dreckigen Geschirr oder waren komplett abgeräumt und nicht wieder eingedeckt. Wir haben uns an allen 7 Tagen einen Tisch selbst aus nicht benutzten Bestecken und Servietten von Nachbartischen eingedeckt. Es gibt lediglich ein Restaurant für Frühstück und den Tagesbetrieb. Am tage wird mit einer Glaswand ein Teil abgetrennt und seperat genutzt.
Es gibt keinen Fitnessraum oder sonstige öffentliche Bereiche.
Fazit: das Preisleistungverhältnis in diesem Hotel stimmt nicht. Es gibt in der Nähe eine Vielzahl von Hotels die 20-30% billiger sind und über eine gleichwertige oder bessere Ausstattung verfügen. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Tourist_HH!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

ein gutes Hotel, sehr sauber, netter Service- aber ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, und wie sich herausstellte, hatte das Einzelzimmer kein Fenster nach draussen, sondern nur in ein dunkles Treppenhaus. Für den Preis fand ich das Einzelzimmer nicht angemessen, es war natürlich dunkel und außerdem extrem warm, sollte aber lt. Rezeption eine Klimaanlage haben. Ich habe dann ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung gebucht, mußte aber 20 Euro pro Nacht Aufpreis zahlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Catalonia Las Cortes
Catalonia Las Cortes
Nr. 8 von 447 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.307 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Preciados? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Preciados

Nr. 9 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 13 der Businesshotels in Madrid
Nr. 15 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Preciados 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Preciados daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Preciados Madrid
Madrid Hotel Preciados