Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Preciados

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Preciados gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Preciados
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Preciados 37, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 446 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
Baden, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Tolles Hotel, zu empfehlen. Sehr zentral gelegen. Sehr gute Schallisolierung zur Strasse, leider ist der Schallschutz bei den Zimmertüren zum Hotelkorridor mangelhaft. Man hört jedes Wort, das ausserhalb gesprochen wird. Das wifi (kostenlos) funktionierte auch nicht einwandfrei. Tolles Frühstücksbuffet. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Petra_Wambach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.786 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.763
    870
    121
    20
    12
Bewertungen für
469
1.437
162
204
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigshafen, Germany
Beitragender der Stufe 
163 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 220 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wunderbares großes Hotel im Zentrum Madrids mit ausgezeichnetem Service. Moderne Zimmer mit gutem Schallisolierung zur Straße, sehr gute Betten und praktische Ausstattung des Zimmers und Bades (Safe im Schrank, WiFi, Computer mit Drucker im Keller, modernes Design). Besonders hat uns der freundliche und schnelle Service an der Rezeption gefallen. Tolles Frühstücksbuffet mit vielen außergewöhnlichen Angeboten und Spezialitäten.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Schmarx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Über Trip Advisor entdeckt und auch ich kann es nur empfehlen. Perfekte Lage - alles in Fussnähe erreichbar - Zimmer geräumig und sauber, Personal und Service sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis (sogar die Konsumation aus der Minibar war im Zimmerpreis inbegriffen). Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen, keine Frage!

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, yvistella!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren im März 2013 für 7 Tage im Hotel und können uns den vielen ausgezeichneten bzw, sehr guten Bewertungen nicht anschließen. Zuerst die positiven Aspekte. Das Hotel ist optisch sehr ansprechend im im einzelnen gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Personal freundlich. Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum und man kann alles gut zu Fuß erreichen.
Es gibt aber auch eine Vielzahl von negativen Punkten. Das Standardzimmer hat nur eine Größe von weniger als 11 m². Für zwei Personen gab es nur eine Kofferablage, einen Kleiderständer und einen Stuhl. Der moderne Flachbildfernseher empfing entgegen den Angaben ausschließlich spanischsprachige Sender. Das Telefon war defekt. Während unseres Aufenthalts fiel zweimal für mehrere Stunden der Strom und das Wasser komplett aus. Da wir nicht wissen ob die Ursache dafür im Hotel oder in der Stadt liegt wollen wir das nicht in die Bewertung einfließen lassen. Der Frühstücksraum war personel stark unterbesetzt. Entweder die Tische standen voll mit dreckigen Geschirr oder waren komplett abgeräumt und nicht wieder eingedeckt. Wir haben uns an allen 7 Tagen einen Tisch selbst aus nicht benutzten Bestecken und Servietten von Nachbartischen eingedeckt. Es gibt lediglich ein Restaurant für Frühstück und den Tagesbetrieb. Am tage wird mit einer Glaswand ein Teil abgetrennt und seperat genutzt.
Es gibt keinen Fitnessraum oder sonstige öffentliche Bereiche.
Fazit: das Preisleistungverhältnis in diesem Hotel stimmt nicht. Es gibt in der Nähe eine Vielzahl von Hotels die 20-30% billiger sind und über eine gleichwertige oder bessere Ausstattung verfügen. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
2 Danke, Tourist_HH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

ein gutes Hotel, sehr sauber, netter Service- aber ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, und wie sich herausstellte, hatte das Einzelzimmer kein Fenster nach draussen, sondern nur in ein dunkles Treppenhaus. Für den Preis fand ich das Einzelzimmer nicht angemessen, es war natürlich dunkel und außerdem extrem warm, sollte aber lt. Rezeption eine Klimaanlage haben. Ich habe dann ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung gebucht, mußte aber 20 Euro pro Nacht Aufpreis zahlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Superpenni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamm, Germany
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (wir konnten fast alles zu Fuß besichtigen). Es ist trotzdem sehr ruhig, wir hatten allerdings auch ein Zimmer zu einem Lichtschacht. Da wir im 4. Stock wohnten, hatten wir genug Tageslicht. Wie man uns sagte, liegen alle Zweibettzimmer so. Leider habe ich kein anderes Zimmer gesehen, so dass ich nicht weiß, wie ruhig die sind. Die Einrichtung des Zimmers war zweckmäßig: zwei Stühle, eine Schreibtischplatte mit Fernseher, darunter die kostenlose Minibar und eine Kofferablage. Die Betten waren ausgezeichnet, wir haben sehr gut geschlafen. Das Beleuchtungssystem war ebenfalls gut. Das Badezimmer war sehr groß, ausreichend Ablageflächen und gute Pflegeprodukte waren vorhanden. Das Frühstücksbuffet bot für jeden etwas, Süßes und Salziges ausreichend vorhanden, jeden Morgen frisches Obst. Allerdings waren wir 7 Nächte dort und hätten uns doch mal eine Abwechslung gewünscht. Es war wirklich immer gleich! Silvester hatten wir einen Tisch im Restaurant bestellt, weil wir Bedenken gehabt hatten, ob wir irgendwo anders ein Silvestermenu bekommen hätten. Eine Fehleinschätzung - überall boten Restaurants Silvestermenus an, zu akzeptablen Preisen und mit ausgewählten Speisen. Wir wurden im Hotelrestaurant an unseren Tisch geführt, sofort nach dem Menu (1 oder 2) gefragt, Fisch oder fleisch, Rot- oder Weßwein. Wir waren so überrumpelt, dass wir brav entschieden, ohne uns ein wenig Zeit zum Überlegen zu erbeten. Ruckzuck stand schon der erste Vorspeisenteller auf dem Tisch: guter Manchegokäse mit Ibericoschinken. Dann folgte die Flasche Weißwein, zu der wir einen Kühler anfordern mussten. Kaum hatten wir den Teller geleert, folgte die Vorspeise Jakobsmuscheln gratiniert. Es waren zwei kleine kalte Jakobsmuscheln unter einem Haufen karamellisierter Zwiebeln versteckt. Wir haben sie gegessen, ohne dass es uns besonders geschmeckt hätte. Danach folgte sofort der Hauptgang: Wolfsbarsch gut gebraten mit einer matschigen Gemüsebeilage, die lieblos auf den Teller geklatscht war und unserem Dosengemüse ähnelte. Wir hatten unsere nette Bedienung eindringlich gebeten, nicht so schnell zu servieren (wir hatten ja Zeit), aber das konnte sie dann nur noch mit dem Nachtisch realisieren. Das war ein Mandelkuchen mit einer kleinen Kugel Vanilleeis, also auch nichts Außergewöhnliches im Rahmen eines Silvestermenus. Schließlich wurde der Sekt eingeschenkt, nach anderthalb Stunden waren wir mit unserem Menu fertig. Tief enttäuscht (immerhin kostete das Menu 75€ p.P. plus 10% Steuern) gingen wir auf unser Zimmer, zogen uns um und gingen zum Plaza del Sol. Das Hotel hatte als nette Geste jedem Zimmer eine kleine Flasche Sekt mit zwei Plastikgläsern und den zwölf Weintrauben geschenkt. Damit stießen wir auf das neue Jahr an. Beim Check-out bemerkten wir, dass uns 10% von der Rechnung des Silvestermenus abgezogen worden waren: eine Reaktion auf unsere massive Beschwerde an der Rezeption sofort nach dem Menu. Wir werden beim nächsten Hotelaufenthalt erst bei genauer Prüfung wieder in einem Hotelrestaurant essen. Übrigens: die Hotelbar war ein netter, ruhiger Ort mit freundlicher Bedienung, ideal für einen letzten Drink vorm Schlafengehen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Wolke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Valley, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir, meine Frau und ich, haben vom 1. bis zum 4. Dezember 2012 einen lieben Menschen in Madrid besucht. Über tripadvisor.de kamen wir auf das Hotel Preciados inmitten des Zentrums von Madrid. Eine sehr gute Wahl - wir kommen gerne wieder in dieses Hotel.
Wir bewohnten ein modernes, sehr ruhiges und sehr sauberes Zimmer im 5. Stock. Die Ausstattung ließ keinerlei Wünsche offen. Ebenso war das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und außerordentlich zuvorkommend. Das sehr reichhaltige Frühstück wurde im hauseigenen Cafe/Restaurant Varela serviert. Auch hier herrschte wie im ganzen Hotel eine offene, sehr freundliche und angenehme Atmosphäre die uns jeden Tag lange dort verweilen ließ. Leider kamen wir während unseres Aufenthaltes nicht dazu im Restaurant ein Abendessen einzunehmen. Es reichte jedoch jeden Abend noch vor dem zu Bett gehen an der dortigen Bar auf ein Getränk. Hierbei konnten wir den Restaurantbetrieb beobachten. Bei excellentem Service dinierten die Gäste sichtlich zufrieden. Das Essen war aus unserem Blickwinkel eine optische Augenweide. Wir sahen nur zufriedene, bestens umsorgte Gäste, die zufrieden und voller Genuss speisten. Beim nächsten Aufenthalt werden wir sicher auch im Restaurant Varela essen. Die 4 Sterne die dieses Hotel auszeichnet sind absolut gerechtfertigt und werden sichtlich jeden Tag aufs neue mit großem Ehrgeiz und viel Hingabe von der gesamten Hotel-Crew verdient.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Frank1_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Malasaña
Hotel Atlantico
Hotel Atlantico
Nr. 7 von 446 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 2.890 Bewertungen
Chueca
Only You Hotel & Lounge
Only You Hotel & Lounge
Nr. 2 von 446 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 760 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Huertas
Catalonia Las Cortes
Catalonia Las Cortes
Nr. 6 von 446 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 1.027 Bewertungen
Lavapiés
Artrip Hotel
Artrip Hotel
Nr. 4 von 446 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 944 Bewertungen
Chamberí
Hotel Orfila
Hotel Orfila
Nr. 1 von 446 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 549 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Preciados? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Preciados

Anschrift: C/ Preciados 37, 28013 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Madrid
Nr. 5 der Luxushotels in Madrid
Nr. 9 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 13 der Businesshotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Preciados 4*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Preciados daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Madrid Hotel Preciados
Hotel Preciados Madrid
Hotel Preciados Hotel Madrid
Preciados Hotel Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen