“Tolles Hotel!” 4 von 5 Sternen

Hotel Preciados
Nr. 15 von 447 Hotels in Madrid
“Tolles Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Lage: ziemlich gut. Das Hotel liegt mitten im Einkaufszentrum. Dementsprechend etwas laut. Die Fenster sind allerdings sehr gut und blocken viel vom Strassenlärm ab. 3-5 Minuten bis zur U-Bahn-Station "Callao" - man ist also sehr gut angebunden. Zu Fuss kann man auch viel erreichen, also wirklich sehr zentral.

Zimmer: Super. Ich hatte ein Doppelzimmer, es war sehr geräumig, es war nett, sich im Zimmer aufzuhalten. Sehr hell. Grosses bequemes Bett, Minibar mit Getränken (Mineralwasser und O-Saft) war im Preis inbegriffen, d.h. für die Getränke aus der Minibar musste ich nichts mehr zahlen. Der Kleiderschrank war auch sehr gross mit vielen Kleiderbügeln - konnte alles sehr gut einräumen. Das Badezimmer war auch sehr schön und alles war dabei - Schampoo, Seife, Duschgel, eine Zahnbürste, ein Kamm.

Frühstück: Super! Am Wochenende von 8.00 bis 11.30. Das ist wirklich klasse, ich konnte mich gut ausschlafen und trotzdem in aller Ruhe frühstücken. Das Buffet war sehr gut: viel frisches (!!!) Obst (Papaya, Orangen, Kiwi, Melonen), Auswahl an Brot und Toast-Sorten, Käse, Wurst, auch paar belegte Brötchen. Süsse Teilchen. Kaffee, Tee, Säfte. Müsli, Milch. Lachs. Eier, Würstchen, Spiegelei. Man kann also gut und gesund essen.

Alles in einem: bin sehr mit meiner Wahl des Hotels zufrieden und kann jedem empfehlen. Aus meiner Sicht, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, spanky-ham-de!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel hat eine Toplage. Puerto de Sol, Plaza Major in angenehmer Entfernung. Die Staff, angefangen vom Roomboy bis zur Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. Junior Suite mit 2 Kindern ausreichend, Minibar kostenlos, Wifi schnell (jedoch ohne Passwort). Essen im Café Varela ebenso spitzenmässig (Entrecote, gal. Rinderfilet, Steak). Kurzum jederzeit wieder! Münchhausen Gracias!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Maria D!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt im Zentrum Madrids, wenige Minuten vom Puerto del Sol entfernt. Auch das historische Zentrum ist zu Fuß zu erreichen. Zwei Metro-Stationen befinden sich in unmittelbarer Nähe, so dass recht schnell die bedeutenden Museen Madrids (allen voran der Prado) zu erreichen sind. Das Hotel liegt inmitten eines Straßendreiecks in Nähe des Plaza de Santa Domingo mit einer von zwei Straßenfronten zur verkehrsberuhigten Calle de Preciados, eine angenehm lebhafte Straße mit südlichem Ambiente. Unsere Doppelzimmer (zur Einzelnutzung) auf der Preciados-Seite (4. Etage) mit Blick auf die Straße waren recht groß und vor allem mit der offenbar sehr guten Doppelverglasung absolut ruhig. Das einzige Geräusch kam von der Klimaanlage, die wir jedoch trotz der sehr hohen Tages-Außentemperatur nachts ohne weiteres abstellen konnten. (Sommer-) Preis und Frühstück waren angemessen.

Ein kleiner Kritikpunkt war der Fernseher. Dass als deutsche Programme nur die von uns eher nicht geliebten Progamme RTL und Vox vorhanden waren, war noch egal (wir waren ja nicht zum Fernsehen in Madrid), ärgerlich war aber, dass kein Videotext abrufbar war, wir also nicht mal kurz Nachrichten und Sportmeldungen abrufen konnten (Hotel: Änderungsbedarf!)

Dennoch beim nächsten Besuch in Madrid: wieder dieses ausgezeichnete Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, GL_Koeln!
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir haben im heißen Juni zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist sehr gut in einer Fußgängerzone nahe der Plaza del Sol. Sehr netter Service (es war z.B. ohne Diskussion möglich, das Zimmer am Abreisetag länger zu behalten) und ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Unser Zimmer war klein, aber sehr ordentlich eingerichtet und vor Allem leise. Die Klimaanlage arbeitet intensiv, aber nicht so, daß man in der Nacht davon gestört wird. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus, wenn man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Madrids besuchen möchte.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, bcs1309!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel Preciados liegt optimal nahe vieler Sehenswürdigkeiten. Auch Shopping-Fans kommen nicht zu kurz, das Hotel befindet sich an einer der wenigen verkehrsfreien Strassen mit vielen Geschäften und Restaurants. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Bett mit ca. 1.60 m etwas schmal für 2 Personen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Reisefieber68!
Lenzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel ist gut gelegen für Shopping und Sightseeing - sehr zentral und doch an einer eher ruhigen Strasse gelegen. Das Personal am Empfang war freundlich; der Verantwortliche der Einstellhalle äusserst unanständig (Er riss mir den Autoschlüssel aus der Hand und begab sich zum Wagen. Als ich sagte, dass ich lieber selber fahren würde, lachte er mich nur aus und sagte, wenn ich ein Problem hätte, könnte ich mich auf den Beifahrersitz setzen - und das notabene bei einem hunderttausend-Franken-Wagen... naja, war unprofessionell und ärgerlich). Die Zimmer waren ok, aber nichts aussergewöhliches; das Wifi stockte regelmässig und im Gang miefte es ein wenig.
Ich würde das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, MMLenz!
Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel Preciados liegt mitten im Zentrum von Madrid, so dass alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Gleichwohl befindet sich das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße.

Insgesamt ist das recht modern ausgestattete Hotel empfehlenswert. Hervorzuheben ist insbesondere das reichhaltige Frühstücksbuffet, das für jeden Geschmack das Passende bereithielt. Allerdings hatte unser Zimmer lediglich ein Fenster zu einem - wenn auch beleuchteten - Innenhof, was nicht wirklich überzeugte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hotel Orfila
Nr. 1 von 447 in Madrid
Artiem Madrid
Nr. 3 von 447 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Preciados? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Preciados

Nr. 9 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 12 der Luxushotels in Madrid
Nr. 13 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Preciados 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Preciados daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Preciados Madrid
Madrid Hotel Preciados