“Top”
Bewertung zu Hotel Preciados

Hotel Preciados
Nr. 21 von 437 Hotels in Madrid
Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel hat eine Toplage. Puerto de Sol, Plaza Major in angenehmer Entfernung. Die Staff, angefangen vom Roomboy bis zur Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. Junior Suite mit 2 Kindern ausreichend, Minibar kostenlos, Wifi schnell (jedoch ohne Passwort). Essen im Café Varela ebenso spitzenmässig (Entrecote, gal. Rinderfilet, Steak). Kurzum jederzeit wieder! Münchhausen Gracias!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria D!
Bewertungen (3.927)

Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt im Zentrum Madrids, wenige Minuten vom Puerto del Sol entfernt. Auch das historische Zentrum ist zu Fuß zu erreichen. Zwei Metro-Stationen befinden sich in unmittelbarer Nähe, so dass recht schnell die bedeutenden Museen Madrids (allen voran der Prado) zu erreichen sind. Das Hotel liegt inmitten eines Straßendreiecks in Nähe des Plaza de Santa Domingo mit einer von zwei Straßenfronten zur verkehrsberuhigten Calle de Preciados, eine angenehm lebhafte Straße mit südlichem Ambiente. Unsere Doppelzimmer (zur Einzelnutzung) auf der Preciados-Seite (4. Etage) mit Blick auf die Straße waren recht groß und vor allem mit der offenbar sehr guten Doppelverglasung absolut ruhig. Das einzige Geräusch kam von der Klimaanlage, die wir jedoch trotz der sehr hohen Tages-Außentemperatur nachts ohne weiteres abstellen konnten. (Sommer-) Preis und Frühstück waren angemessen.

Ein kleiner Kritikpunkt war der Fernseher. Dass als deutsche Programme nur die von uns eher nicht geliebten Progamme RTL und Vox vorhanden waren, war noch egal (wir waren ja nicht zum Fernsehen in Madrid), ärgerlich war aber, dass kein Videotext abrufbar war, wir also nicht mal kurz Nachrichten und Sportmeldungen abrufen konnten (Hotel: Änderungsbedarf!)

Dennoch beim nächsten Besuch in Madrid: wieder dieses ausgezeichnete Hotel!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, GL_Koeln!
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir haben im heißen Juni zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist sehr gut in einer Fußgängerzone nahe der Plaza del Sol. Sehr netter Service (es war z.B. ohne Diskussion möglich, das Zimmer am Abreisetag länger zu behalten) und ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Unser Zimmer war klein, aber sehr ordentlich eingerichtet und vor Allem leise. Die Klimaanlage arbeitet intensiv, aber nicht so, daß man in der Nacht davon gestört wird. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus, wenn man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Madrids besuchen möchte.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bcs1309!
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel Preciados liegt optimal nahe vieler Sehenswürdigkeiten. Auch Shopping-Fans kommen nicht zu kurz, das Hotel befindet sich an einer der wenigen verkehrsfreien Strassen mit vielen Geschäften und Restaurants. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Bett mit ca. 1.60 m etwas schmal für 2 Personen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reisefieber68!
Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel ist gut gelegen für Shopping und Sightseeing - sehr zentral und doch an einer eher ruhigen Strasse gelegen. Das Personal am Empfang war freundlich; der Verantwortliche der Einstellhalle äusserst unanständig (Er riss mir den Autoschlüssel aus der Hand und begab sich zum Wagen. Als ich sagte, dass ich lieber selber fahren würde, lachte er mich nur aus und sagte, wenn ich ein Problem hätte, könnte ich mich auf den Beifahrersitz setzen - und das notabene bei einem hunderttausend-Franken-Wagen... naja, war unprofessionell und ärgerlich). Die Zimmer waren ok, aber nichts aussergewöhliches; das Wifi stockte regelmässig und im Gang miefte es ein wenig.
Ich würde das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MMLenz!
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel Preciados liegt mitten im Zentrum von Madrid, so dass alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Gleichwohl befindet sich das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße.

Insgesamt ist das recht modern ausgestattete Hotel empfehlenswert. Hervorzuheben ist insbesondere das reichhaltige Frühstücksbuffet, das für jeden Geschmack das Passende bereithielt. Allerdings hatte unser Zimmer lediglich ein Fenster zu einem - wenn auch beleuchteten - Innenhof, was nicht wirklich überzeugte.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ronnygc!
Bewertet am 6. April 2012

Sehr schönes Hotel in zentraler und doch einigermassen ruhiger Lage, gleich hinter der Gran Via, allerdings nicht ganz einfach zu finden, wenn man mit dem Auto anreist.
Zimmer war sehr geräumig, schönes Design (Parkett, kein Teppich), genügend Schrank-und Abstellfläche, Bad gut beleuchtet und zweckmässig, auch gross. Frühstück gab es als Buffet im angegliederten Cafe/Restaurant, reiche Auswahl und beste Qualität (roher Schinken, Lachs, Eier, Säfte und jede Menge Früchte). Nur zu empfehlen!

Aufenthalt: April 2012
Centro
Hotel Francisco I
Hotel Francisco I
Nr. 64 von 437 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Preciados? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Preciados

Anschrift: C/ Preciados 37 | esquina con Santo Domingo Plaza, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Madrid
Nr. 9 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 13 der Businesshotels in Madrid
Nr. 16 der Luxushotels in Madrid
Preisklasse: 112€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Preciados 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Preciados daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Preciados Madrid
Madrid Hotel Preciados