Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.452)
Bewertungen filtern
2.456 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
813
917
460
164
102
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
813
917
460
164
102
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.456 Bewertungen
Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einige Jahrzehnte auf dem Buckel und wurde vor ein paar Jahren durch ein neues Management übernommen. Überall wird behutsam überholt und gewerkelt , Zimmer für Zimmer komplett erneuert. Dies vorweg.
Beim Check-in alles professionell und freundlich . Dann unser Doppelzimmer in der 3. Etage gesucht und bezogen. Dies war im Schlafraum frisch renoviert , in Punkto Farbgeruch leider zu früh wieder freigegeben. Aussicht in Innenschacht , Innenhof wäre übertrieben. Belüftung somit nicht möglich. Klimaanlage defekt. Ein Bad - ohne Worte . Allein dieses Konstrukt aus braunen Wänden und hellblauem Klokörper. Sauberkeit grenzwertig. Dieses Zimmer war selbst für einen kurzen Städtetrip nicht hinnehmbar. Also nach Zimmerwechsel gefragt und etwas in der obersten Etage für einen kleinen Aufpreis angeboten bekommen. Wir durften in Begleitung das neue Zimmer zunächst besichtigen. Der freundliche Mitarbeiter erklärte uns die momentanen und zukünftigen Umbaumassnahmen und öffnete dann das neue Zimmer. Hier befand sich dann ein hervorragendes, top-modernes, schönes und geschmackvoll gestaltetes DZ . Top Bad mit Regendusche, Whirlpoolwanne , tollen Farben und hochwertigen Amenities. Terrasse mit schönem Ausblick , schöner Gestaltung und eigener, ausrollbarer Markise. Erstklassiges Zimmer , dass den Vergleich mit modernen 5* Superior Häusern nicht scheuen muss. Somit waren wir dann mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden, denn Service , Frühstück und vor allem die sehr familiär freundliche Atmosphäre in Kombination mit äußerst hilfsbereiten Mitarbeitern machten es rund. Wir würden dieses Hotel mit diesen Zimmern uneingeschränkt weiterempfehlen. Lage top. Und zum Thema Hellhörigkeit- fast alle Stadthotels in südlichen Ländern sind etwas lauter ! So ist das nun mal.
Vielen Dank dem Hotelteam für seine Mühe und Freundlichkeit.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Markus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Service ist gut,aber Zimmer sieht alt aus mit schmutzigen Boden.Und füge Foto mit Fenster Ausblick bei.Nacht könnte nicht schlaffen weil man gut alles hört was passiert näher.Im Nachbarn Zimmer Kind halb nacht geweint dann hat geregnet und kann man vergessen mit schlafen.In alle 4 Stern Hotel kann man zum Abendessen ein Glas Wein trinken,hier muss man extra für 20 Euro kaufen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Sonne S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. April 2018

Für einen Stadttrip ideal , weil man nach wenigen Gehminuten an wichtigen Sehenswürdigkeiten und Plätzen ist .Ich hatte ein nettes kleines Einzelzimmer mit Balkon und das Frühstück war gut . Danke der hübschen Laura vom Hotel, für das Erinnerungsfoto :-) !

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Service
Danke, joachimhe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist optimal für einen Städtetrip.
Nachteile:
Unser Zimmer im 2. Stock hatte ein Fenster zu einem Innenhof, indem ein lauter Generator die ganze Nacht lief.
Neben dem Zimmer war der Maschinenraum der Klimaanlage, die fürchterlich laut war. Der ganze Flur hat gedrönt. Nach mehrmaligen, abendlichen Anrufen an der Rezeption wurde die Maschine angeschaltet.
Service an der Rezeption war unfreundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, GiselaR443!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jesús J, Community Manager von Hotel Mayorazgo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Estimada Gisela,
Sentimos que las sensaciones personales que nos transmite no sean plenamente satisfactorias.
En todo momento hemos estado encantados de recibir su visita y hemos procurado atender sus preferencias con la calidez, profesionalidad y el trato personalizado que distinguen a nuestro personal, tal y como dejan constancia incontables opiniones en esta misma página.
Todas nuestras habitaciones ofrecen la comodidad, amplitud y perfecto estado en todos sus servicios que garantizan los exhaustivos controles de calidad que efectuamos a diario.
Seguiremos innovando y renovando nuestras instalaciones, siempre dispuestos a ofrecer a nuestros Clientes las mejores experiencias en cada visita.
Nuestra ubicación, en pleno centro de Madrid, es como Vd. bien dice "Ideal" para disfrutar más cómoda e intensamente de cualquier visita a la ciudad. Celebramos que también Vd. haya podido beneficarse de esta gran ventaja.
Esperamos nos permita recibirle nuevamente en un futuro próximo y, a tal efecto, quedo a su entera disposición para gestionar personalmente cualquier aspecto de su nueva estancia.
Hasta que ese momento pueda tener lugar, en nombre de todos quienes formamos este equipo le envío nuestro Más Cordial Saludo.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Fotos im Internet suggerieren gutes 4-Sterne-Hotel in der Innenstadt. Bei Ankunft erfolgte dann die Ernüchterung. Interieur ist alt, Teppich in den Gängen schmutzig, Lobby und Gänge von einem penetranten Duft erfüllt. Anscheinend mögen manche Menschen dies, mich störte es jedoch sehr. Die Zimmer waren grundsätzlich sauber.
Die Preise der Minibar waren selbst für Madrid überzogen. Unverschämt fand ich die Preisauszeichnung, die eher verbraucherunfreundlich gestaltet wurde. Mir wurde erst beim Check-Out offenbart, dass ich noch MwSt. auf diese Preise oben drauf zahlen musste. Dies hatte ich leider vorher nicht erkannt. Insgesamt kann ich das Hotel nicht für einen Business-Trip empfehlen. Es schien mir eher ein Kaffee-Fahrten-Hotel zu sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dnoelke12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen