“Billig, sauber und zentral”
Bewertung zu Hotel Trafalgar

Hotel Trafalgar
Nr. 280 von 436 Hotels in Madrid
Madrid, Spanien
Beitragender der Stufe 4
“Billig, sauber und zentral”
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das freundlichste Personal, das mir jemals in einem Hotel untergekommen ist. Sehr sauberes Zimmer. Superkleines Zimmer mit winziger Dusche, aber man kriegt, wofür man zahlt, und es war ein Schnäppchen. Ich war alleine dort, ohne die Familie, dementsprechend hat es alle meine Anforderungen erfüllt. Falls Sie ausschlafen möchten, nehmen Sie Ohrenstöpsel mit, da die Kirchenglocken sehr laut sind!

Danke, natashaspain!

Nottingham, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juni 2013

Mein zweiter Besuch in diesem Hotel, die Nacht des 21. Juni 2012. Alles war wiederum SEHR sauber und das Rezeptionspersonal höflich und freundlich. Diesmal war mein Zimmer im fünften Stock. Wenn ich mein Fenster geöffnet habe, hatte ich einen Blick auf die Mitte des Hotels, die sich am besten als sehr tiefer Schacht beschreiben lässt, ziemlich ungepflegt, aber das hat mich nicht gestört, da ich ja ohnehin nur eine Nacht dort war. Allerdings war die Fensterbank ziemlich tief und für ein energisches Kind oder vielleicht für einen Gast, der übermäßig viel Alkohol genossen hat, wäre es einfach, drüberzufallen. Meiner Meinung nach ziemlich gefährlich. Die meisten Sender des Fernsehers trugen die Unterschrift ,kein Signal.‘

Der Überfluss an Toilettenartikeln, den ich in einem vergangenen Review erwähnt hatte, fehlte diesmal, lediglich ein kleines Stück Seife, ein wenig enttäuschend.

Allerdings war es insgesamt doch preisgünstig.

Danke, Philip S!
Leonardo Hotel Madrid City Center
Hotel One Shot Luchana 22
Hotel One Shot Luchana 22
Nr. 72 von 436 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Trafalgar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trafalgar

Unternehmen: Hotel Trafalgar
Anschrift: Calle Trafalgar 35, 28010 Madrid, Spanien (ehemals BEST WESTERN Hotel Trafalgar)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chamberí
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 280 von 436 Hotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 158€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Trafalgar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trafalgar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Trafalgar
Best Western Madrid