“Madrid”
Bewertung zu Regente Hotel

Regente Hotel
Nr. 221 von 437 Hotels in Madrid
Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, alles kann zu Fuss besichtigt werden. Nahe der Einkaufsmeile Super für Shopping-Freudige. Sehr netter Empfang, wir könnten schon früh einchecken und am
Tag der Abreise das Gepäck für ein Trinkgeld deponieren.
Ideal gelegenes Hotel für einen Städte Tripp ohne grossen Luxus Anspruch.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Berny115!
PABLOVILLAR, Gerente von Regente Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Sehr geehrter Kunde,

Zunächst vielen Dank für die Kommentare über unser Hotel und danken Ihnen für die Zeit, die Sie verbrachte.
Wir werden Ihre Äußerungen und hoffen, Sie im Hotel Regent zu sehen.

freundliche Grüße

Pablo Villar
Schulleiter

Bewertungen (1.598)

Bewertet am 21. Januar 2014

DIE LAGE

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zwischen zwei U-Bahn-Stationen gelegen. Eine Hotelfront ragt auf eine - wirklich, wirklich - vielbefahrene Hauptstraße und hatten wir das "Glück" ein Zimmer genau auf diese Seite zu haben. Der Verkehrslärm war wirklich ein Wahnsinn und würde ich jedermann empfehlen um ein ruhiges, innen gelegenes Zimmer bei der Reservierung zu bitten, ansonsten sind schlaflose Nächte leider absolut vorprogrammiert. Mitreisende hatten ein solches Zimmer und meinten dazu, dass diese jedoch ein wenig dünkler scheinen, als unseres, aber ich denke das kann man für einen guten Schlaf durchaus in Kauf nehmen.

Ansonsten tip-top Lage, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe und auch einige Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.

UND: Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock und hatten daher eine absolut tolle Aussicht (hierzu habe ich auch ein Foto hochgeladen).

ZIMMER

Teilweise dürfte das Hotel / die Zimmer neu renoviert worden sein, unseres hatte eher einen abgewohnten Charakter. Das Doppelzimmer an sich war jedoch überraschend geräumig und auch das Badezimmer war angenehm groß. Sauberkeit des Zimmers war durchaus in Ordnung, das Badezimmer erhält eher ein "naja" (vor allem der grausliche, schon bessere Zeiten gesehene Duschvorhang, welcher sich beim Duschen an einem anschmiegt, man diesen aber lieber gekonnt ausweichen möchte ;-)

SERVICE

Da gibt es nichts zu bemängeln; nicht übermäßig freundlich, aber auch nicht "ungut". Der Check-In verlief rasch und problemlos.

FRÜHSTÜCK

Ja, da gibt's für mich einen absoluten Punkteabzug. Der Frühstücksraum ist für so ein riesen Hotel absurd klein, mit sehr wenigen Tischen. Wenn man etwas später mit dem Frühstück dran ist (erfahrungsgemäß nach 8:30 Uhr) ist der Raum rappelvoll und vor diesem staut sich eine genervete Hotegäste-Menschenmasse. Der Gang vor dem Raum ist sehr eng, sobald daher einige Leute anstanden, war es schon schwer aus dem Raum überhaupt wieder rauszukommen.

Das Frühstück war okay, aber mehr auch schon nicht. Nicht wirklich viel Auswahl, sehr kleine Frühstückstheke, aber satt wird man auf alle Fälle.

Fazit: Ich denke nicht, dasss ich nochmals in diesem Hotel übernachten würde, sollte es mich mal wieder nach Madrid verschlagen. Das einzige was mich wirklich überzeigen konnte, ist die Top-Stadtzentrum-Lage, wobei der durch die geschlossenen Fenster durchdringende Verkehrslärm in diesem Hotel nicht zu unterschätzen ist. Aber Madrid ist ja auch bekanntlich die "Lärm-Hauptstadt" Europas ;-)

Zimmertipp: Unbedingt um Innenseite / Seitengasse-Zimmer bitten, auch wenn diese - laut Mitreisenden - vielleich ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, beviki!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel ist nicht jedermanns Geschmack. Die Zimmer sind ein bisschen klein, besonders, wenn man aus den USA kommt und größere Zimmer gewöhnt ist. Wir hatten zwei kleinere Doppelbetten anstatt eines großen Doppelbetts, aber das war okay für uns. Der Trumpf dieses Hotels ist ganz klar die Lage. Es liegt in einer Nebenstraße der Calle Gran Via, wo man herrlich einkaufen kann. Dieses Hotel ist quasi umringt von Metro-Stationen, und zu Fuß kommt sehr schnell zu den verschiedensten Sehenswürdigkeiten. Der Preis war völlig angemessen, und ich würde nicht zögern, wieder hier zu übernachten.

Danke, levinjoel!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Badezimmer ist so klein, dass ich immer Angst hatte, dass etwas in die Toilette fallen könnte, wenn ich es betrat. Man konnte nicht am Waschbecken stehen, ohne die Toilette zu berühren. In einigen Bereichen der Dusche bildete sich Schimmel, aber ich glaube, dass man schon versuchte, alles sauber zu halten. Die Tagesdecke hatte auch schon bessere Zeiten hinter sich und die Laken und Handtücher waren von niedriger Qualität, aber wenigstens stanken sie nicht. Das Hotel liegt inmitten einer touristischen Gegend. Nachts hört man selbst im obersten Stockwerk alle Geräusche von der Straße. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Metro-Stationen Gran Vía und Callao. Das Personal war nicht sehr hilfsbereit, aber das schien an den meisten Orten in Spanien der Fall zu sein, an denen wir übernachteten, also sollte man es ihnen vielleicht nicht übelnehmen. Es ist nicht fürchterlich, wenn man nur einen Schlafplatz braucht -- es ist ja sauber genug und die Lage ist gut. Aber es ist kein guter Ort zum Übernachten, wenn man sich am Zimmer/ an der Umgebung/ am Hotel erfreuen möchte.

Danke, jen k!
Bewertet am 10. Mai 2012

Ich hatte im Hotel Regente ein Einzelzimmer. Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht. Trotz der sehr zentralen Lage, war es ruhig und ich habe sehr gut geschlafen. Mein Zimmmer war sehr modern, das Zimmer meiner Mitreisenden eher etwas rustikal. Ich hatte zwar nicht viel Tageslicht im Zimmer, aber das hat mich nicht gestört. Bei 30 Grad ist das dann sicher sehr angenehm. Besonders positiv hat mich überrascht, dass ich bereits am Morgen um 10.00 Uhr Zugang zu meinem Zimmer erhielt (das habe ich noch selten erlebt). Check out war um 12.00 Uhr, was auch sehr angenehm war. Gefrühstückt haben wir jeweils ausserhalb des Hotels. Das einzige, was mich gestört hat, war die kleine Auswahl an Fernsehsendern. Preis-Leistung hat absolut gestimmt. Das Hotel liegt einer Seitenstrasse der Gran Via. Somit hat man in Gehweite viele Einkaufsmöglichkeiten. Super Städtereise-Hotel!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rebecca M!
Bewertet am 21. April 2012

Lage und Verkehrsanbindung sind gut und das wars dann auch. Bizzarer Service an der Rezeption der den Verdacht naehrt man befaende sich in "Vorsicht Kamera". Absurde Preise fuer WLAN in der Lobby ("If you want free internet you have to go to McDonald's"). Bad abruchreif mit andauernd wechselnder Wassertemperatur, losen Kacheln etc. Fadenscheinige Bett und Badwaesche die nicht echt sauber ist. Fruehstueck erst um 07:30.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, warenkatalog!
Bewertet am 29. November 2011

Ein exzellentes 3 * Hotel im Zentrum von Madrid. Die Fassade mit Blick auf die Gran Via (der zentralen Straße der Stadt und mehr), die Eingang in das Hotel auf der senkrechten Straße.

Metro-Station Gran Via ist sehr nah an dem Bahnhof und dem Bereich der Sol del Sol, um für fünf Minuten zu Fuß. Vor wichtigen Bereichen Minuten bis 7, um den Königspalast 10 gehen. Suche Uhr Tiefgarage (gegen Entgelt natürlich) in der Nähe auch kein Problem.
Im Allgemeinen, wenn Sie nach Madrid kommen, nicht dauerhaft sitzen in den Raum, ist das Hotel sehr gut gelegen.
Anzahl (meist DBL) ist geräumig genug (für ihre 3-Sterne), gingen wir aus dem Fenster in der gleichen Spur aus, die den Eingang zum Hotel, bzw. mit einem großen Lärm von der Straße war nicht da. Safe im Zimmer gegen Aufpreis (passiert etwa 3 Euro für 7 Tage).
Ausreichend großes Bad mit diesem Bad statt Dusche. Alles ist sauber und ordentlich.
Wir hatten nur Frühstück anbietet. Die übliche Buffet ist nicht sehr groß, aber alles, was Sie essen. Mehr benötigt wird - in Madrid, es gibt viele Orte, wo Sie zu Mittag essen, und um so mehr kann für das Abendessen.
Darüber hinaus haben wir nur geschlafen (und selbst dann nicht immer), mit fast keinen Kontakt Mitarbeiter - in der Regel sehr freundliches und professionelles Personal, wenn es Fragen - es ist alles schnell. Ich kann nicht sagen, dass das gesamte Personal war lächelnd und freundlich - die Gesamtzahl der Mitarbeiter eines Unternehmens und freundliche Menschen gebildet, ohne zu viel Vertrautheit und als Kotau gegenüber den Gästen. Ich sehe es als ein deutliches Plus, da ich nicht gerne zu viel Aufmerksamkeit von Personal des Hotels.
Im Allgemeinen empfehle ich dieses Hotel als sehr guten 3 * Hotel im Stadtzentrum.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Malasaña
Tryp Madrid Cibeles Hotel
Tryp Madrid Cibeles Hotel
Nr. 149 von 437 in Madrid

Sie waren bereits im Regente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regente Hotel

Anschrift: Calle Mesonero Romanos 9, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 221 von 437 Hotels in Madrid
Preisklasse: 34€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regente Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regente Madrid
Regente Hotel Madrid