“Schönes zentrales Hotel”

St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Schönes zentrales Hotel”
Bewertet am 10. Mai 2012

Ich hatte im Hotel Regente ein Einzelzimmer. Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht. Trotz der sehr zentralen Lage, war es ruhig und ich habe sehr gut geschlafen. Mein Zimmmer war sehr modern, das Zimmer meiner Mitreisenden eher etwas rustikal. Ich hatte zwar nicht viel Tageslicht im Zimmer, aber das hat mich nicht gestört. Bei 30 Grad ist das dann sicher sehr angenehm. Besonders positiv hat mich überrascht, dass ich bereits am Morgen um 10.00 Uhr Zugang zu meinem Zimmer erhielt (das habe ich noch selten erlebt). Check out war um 12.00 Uhr, was auch sehr angenehm war. Gefrühstückt haben wir jeweils ausserhalb des Hotels. Das einzige, was mich gestört hat, war die kleine Auswahl an Fernsehsendern. Preis-Leistung hat absolut gestimmt. Das Hotel liegt einer Seitenstrasse der Gran Via. Somit hat man in Gehweite viele Einkaufsmöglichkeiten. Super Städtereise-Hotel!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Rebecca M!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. April 2012

Lage und Verkehrsanbindung sind gut und das wars dann auch. Bizzarer Service an der Rezeption der den Verdacht naehrt man befaende sich in "Vorsicht Kamera". Absurde Preise fuer WLAN in der Lobby ("If you want free internet you have to go to McDonald's"). Bad abruchreif mit andauernd wechselnder Wassertemperatur, losen Kacheln etc. Fadenscheinige Bett und Badwaesche die nicht echt sauber ist. Fruehstueck erst um 07:30.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, warenkatalog!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Madrid.

Samara, Russland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. November 2011

Ein exzellentes 3 * Hotel im Zentrum von Madrid. Die Fassade mit Blick auf die Gran Via (der zentralen Straße der Stadt und mehr), die Eingang in das Hotel auf der senkrechten Straße.

Metro-Station Gran Via ist sehr nah an dem Bahnhof und dem Bereich der Sol del Sol, um für fünf Minuten zu Fuß. Vor wichtigen Bereichen Minuten bis 7, um den Königspalast 10 gehen. Suche Uhr Tiefgarage (gegen Entgelt natürlich) in der Nähe auch kein Problem.
Im Allgemeinen, wenn Sie nach Madrid kommen, nicht dauerhaft sitzen in den Raum, ist das Hotel sehr gut gelegen.
Anzahl (meist DBL) ist geräumig genug (für ihre 3-Sterne), gingen wir aus dem Fenster in der gleichen Spur aus, die den Eingang zum Hotel, bzw. mit einem großen Lärm von der Straße war nicht da. Safe im Zimmer gegen Aufpreis (passiert etwa 3 Euro für 7 Tage).
Ausreichend großes Bad mit diesem Bad statt Dusche. Alles ist sauber und ordentlich.
Wir hatten nur Frühstück anbietet. Die übliche Buffet ist nicht sehr groß, aber alles, was Sie essen. Mehr benötigt wird - in Madrid, es gibt viele Orte, wo Sie zu Mittag essen, und um so mehr kann für das Abendessen.
Darüber hinaus haben wir nur geschlafen (und selbst dann nicht immer), mit fast keinen Kontakt Mitarbeiter - in der Regel sehr freundliches und professionelles Personal, wenn es Fragen - es ist alles schnell. Ich kann nicht sagen, dass das gesamte Personal war lächelnd und freundlich - die Gesamtzahl der Mitarbeiter eines Unternehmens und freundliche Menschen gebildet, ohne zu viel Vertrautheit und als Kotau gegenüber den Gästen. Ich sehe es als ein deutliches Plus, da ich nicht gerne zu viel Aufmerksamkeit von Personal des Hotels.
Im Allgemeinen empfehle ich dieses Hotel als sehr guten 3 * Hotel im Stadtzentrum.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, JuliaLuk!
Planegg
Bewertet am 11. August 2011

Wir hatten 2 Superiorzimmer, davon eines behindertengerecht bestellt und bestätigt bekommen (ein Mitreisender war geh- und sehbehindert), bekamen dann aber zwei normale Zimmer, die angeblich Superior sein sollten - auf der Zimmerkarte stand dann aber der Preis für ein normales Zimmer. Da auch längere Diskussionen nichts halfen, resignierten wir dann und nahmen die normalen Zimmer - unrenoviert, dunkel, das eine Doppelkzimmer war ums Bett rum gerade ca. 40 cm breit, zwischen Bett und Tür passten gestapelt unsere Reisetaschen. iAls wir bezahlen wollten, wollte man dann den höheren Preis,für die Superiorzimmer kassieren, weil der ja auch auf der Reservierungsbestätigung stand. Erst nach langem Palaver und der Forderung, den Hotelmanager zu holen, räumte man dann ein Missverständnis ein. Gut dass wir am Vorabend bezahlen wollten - in der Früh um 5 Uhr, wo wir zum Flughafen mussten, hätten wir kaum eine Chance gehabt uns zu wehren. Die Fotos auf der Hotelseite versprechen viel - die Realität sah leider anders aus.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Angela P!
Danzig, Polen
Bewertet am 29. November 2010

Die Lage des Hotels ist super, um die Ecke der Gran Via. Zwischen den Callao und Gran Via U-bahn Station. Das Zentrum ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Zimmergröße ist ausreichend, alles sehr sauber. Einige Zimmer haben Blick auf den Hinterhof. Einige Zimmer haben neue Möbel. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend. Das Preis/Leistungs verhälntnis - sehr gut. Nicht sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Pedroo_g!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 28. März 2010

...der erste Eindruck war gut - zentral gelegen, nur wenige Gehminuten zur Metro oder Bushaltestelle und an der Ecke der großen Theater-, Kino-, Shops-, Restaurantstraße Gran Via sowie ein paar Minuten hinunter zur Puerta de Sol. Das Zimmer war eine Mischung von renoviert bis hatte die besten Zeiten hinter sich (Badezimmer wurde vor einiger Zeit teilrenoviert - stockalte Amaturen). Aber die Putzfrau in der 3. Etage ist sehr gewissenhaft und das Zimmer war sehr sauber. Aufgrund der zentralen Lage des Hotels war uns bewußt, dass es von der Straße her sicher Lärm geben wird. Die Fenster sind einigermaßen isoliert, man muss aber einen festen Schlaf haben, um sich nicht gestört zu fühlen. Leider checkte am zweiten Tag unseres Aufenthaltes eine Gruppe 18jähriger ein und das Hotelpersonal war so ungeschickt, die Kids über das gesamte Haus zu verteilen. Natürlich wollten sie Party machen und unser Zimmer lag exakt zwischen zwei der Party-Zimmer. Der Nachtportier mühte sich redlich um Ruhe, nach 2:00 Uhr morgens wurde es auch ruhiger, aber erst nachdem der Nachtportier dem ebenfalls angetrunkenen Lehrer mit der Polizei drohte....Nach Auskunft des Hotelpersonals realisierten wir, dass die Gruppe ebenfalls bis zum Wochenende bleiben würde und so baten wir um ein anderes Zimmer - weit weg von den Kids. Der alte Mann an der Rezeption am anderen Morgen war sehr genervt über unseren Wunsch und schickte mich und den Gepäckträger in die 4. Etage, um ein anderes Zimmer zu beziehen. Was sich dann mir bot, war eine absolute Frechheit. Ein sehr altes Zimmer mit einem Riesenbalkonfenster zur Gran Via (laut!!!!!) und einem Mini-Mini-Bade"Zimmer" wurde uns als Alternative geboten. Ich war dann wirklich verärgert und ging zurück zur Rezeption. Der alte Mann dort wurde noch unfreundlicher, sprach nur noch mit seinem Computer oder mit seinem Kollegen. Ich war mir nicht sicher, ob er mich überhaupt noch realisiert...aufeinmal kam der Gepäckträger wieder und führte mich in ein nächstes Zimmer, zum Innenhof hin, eine modernere Einrichtung, leider mit Wollmäusen und einem benutzten Ohrenreiniger auf dem Fußboden und im Badezimmer Haare von unseren Vorgängern. Das bemerkten wir aber erst, nachdem wir umgezogen waren und die Gardinen geöffnet hatten. Der große Vorteil der Zimmers war die relative Ruhe. Die Zimmer sind im Allgemeinen sehr hellhörig: wenn der Nachbar die Schiebetür des Schrankes bewegt, wenn der Nachbar mit Straßenschuhen auf dem Laminat läuft, wenn der Nachbar duscht oder die Toilette benutzt, wenn er die Tür öffnet (die Türen fallen immer geräuschvoll ins Schloss, selbst wenn man sie festhält), die meisten Zimmerüren quietschen zum Herzzerreißen. Als wir das Hausmädchen darauf aufmerksam machten, war die Antwort nur Schulterzucken. Zum Personal noch einige Worte: der Page oder Gepäckträger (Francesco???) ist superfreundlich und man wünschte, er könnte Karriere machen im Hotel Regente. Der sehr junge Nachtportier ist ebenfalls sehr bemüht, den Gästen zu helfen. Die ältere Bardame ist ebenfalls sehr freundlich. Der Rest des Personals ist einfach fehl am Platze. Ich muss es so hart formulieren. Man wird nicht angeschaut beim Gespräch, man wird einfach nur abgefertigt. Man ist einfach nicht interessiert an den Gästen. Die Frage nach einem Schirm war absolut nicht willkommen. Die junge Dame von der Rezeption holte uns einen Schirm und man sah ihr an, dass es ihr schlicht zu viel war...man fühlt sich defintiv in so einer Atmosphäre nicht willkommen. Gefrühstückt haben wir außer Haus. Aber ein Blick in den Frühstücksraum war positiv. Also, wer Lautstärke vor bzw. im Hotel gut vertragen kann, wer gravierende Sauberkeits"schwankungen" übersehen kann und wer nicht angewiesen ist auf Freundlichkeit seitens des Hotelpersonals ist gut im Hotel Regente aufgehoben. Die Lage ist wirklich perfekt. Das ist der Pluspunkt. Aber es gibt auch andere Hotels in der Nachbarschaft. Beim nächsten Mal werden wir eines dieser Angebote testen - wir sind gespannt! MADRID ist unbedingt eine Reise wert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 81 von 435 in Madrid
Hotel Ateneo Puerta del Sol
Hotel Ateneo Puerta del Sol
Nr. 228 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im Regente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regente Hotel

Unternehmen: Regente Hotel
Anschrift: Calle Mesonero Romanos 9, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 218 von 435 Hotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 248€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regente Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ACCOR, HostelWorld, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regente Madrid
Regente Hotel Madrid