“Guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung”
Bewertung zu Hotel Liabeny

Hotel Liabeny
Nr. 50 von 441 Hotels in Madrid
Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Vom
Flughafen aus ist es gut mit der U-Bahn zu erreichen. Wer einigermassen gut zu Fuss ist,
der kann Sehenswürdigkeiten erwandern. Für die Lage ist es ruhig und sauber.
Das Hotel ist zu empfehlen. Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Dietmar P!
Bewertung schreibenBewertungen (3.197)

Bewertet am 29. Februar 2012

lage sehr zentral an der puerta del sol
schöne lobby mit weihrauchduft
zimmer ok
bad eher groß duschkopf riesig und modern
sauberkeit ok nichts negatives aufgefallen
bett bequem
wlan umsonst
trotz der lage bekommt man von außerhalb kaum etwas mit

haben nicht im hotel gegessen weder frühstück noch abends
fernsehen auf spanisch
über dem schrank im gang war ein riss in der wand

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tim g!
Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel hat sich für uns als ideal erwiesen. Es liegt sehr zentral mitten in einem Viertel mit sehr vielen Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Der Anschluss an U-Bahn-Stationen ist ebenso günstig. Das Haus ist schon älter, aber wirklich sehr gut auf dem neuesten Stand gebracht worden. So sind die Zimmer modern und großzügig ausgestattet und angenehm ruhig. Auch das Frühstück konnte uns überzeugen durch große und frische Auswahl.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nullinger1!
Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel hat eine perfekte Lage im Stadtzentrum von Madrid direkt in einer Nebenstraße der Gran Via. Dadurch sind viele Plätze in unmittelbarer Nähe des Hotels zu Fuß erreichbar. Mein gebuchtes Einzelzimmer war zwar wirklich klein, aber sehr sauber und nicht verwohnt. Das Zimmer war nicht zur Straße gerichtet (die aber auch nicht sehr laut gewesen wäre) und damit sehr ruhig.
Die Ausstattung des Zimmers war völlig in Ordnung, es gibt kostenlosen Wifi-Zugang im gesamten Hotel und auch das Frühstück war gut.
Insgesamt kann man dieses Hotel für eine Städtereise nach Madrid sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, julian2345!
Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel ist sehr gut mit der Metro vom Flughafen aus zu erreichen und liegt in der Nähe der Puerta del Sol. Man kann also zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen. Die Zimmer waren sehr groß, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Trotz der Lage mitten im Zentrum war es in der Nacht sehr ruhig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, --Regensburg--4!
Bewertet am 29. Mai 2011

Auf der Suche nach einem Hotel für unseren 4-tägigen Städtetrip nach Madrid haben wir uns auf die Bewertungen von Tripadvisor verlassen und sind nicht enttäuscht worden.
Das Hotel ist von seiner Lage ideal für Business und / oder Sightseeing und ist bequem mit der Metro vom Flughafen zu erreichen. Man kann alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen. Die Rezeption sprach gutes Englisch und der Concierge war super, da man uns wirklich gute Restaurants für landestypische Küche empfahl und gleich auch die Reservierung tätigte. Gut für einen Absacker war auch die Hotelbar. Der Zimmerservice war ebenso hervorragend. Frühstück hatten wir nicht im Hotel, da uns dies zu teuer war angesichts der vielen Möglichkeiten im Innenstadtbereich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, maxvane!
Bewertet am 27. Mai 2011

das hotel liegt mitten im zentrum madrids, ca. 200m luftlinie von der puerta del sol entfernt. die schlafqualität ist 1A, d.h. es ist sehr ruhig - trotz lage! die sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig und für madrid ist das hotel auch vom preis her o.k.
einzig zu bemängeln auf den zimmern ist das super langsame internet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Nr. 15 von 441 in Madrid
Iberostar Las Letras
Iberostar Las Letras
Nr. 43 von 441 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Liabeny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liabeny

Anschrift: Calle Salud, 3, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Nr. 9 der Familienhotels in Madrid
Nr. 20 der Businesshotels in Madrid
Nr. 22 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 39 der Luxushotels in Madrid
Preisklasse: 91€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liabeny 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Mirai, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liabeny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liabeny Sercotel Madrid
Hotel Liabeny Sercotel