“Sehr gutes und ruhiges Hotel im Stadtzentrum”
Bewertung zu Hotel Liabeny

Hotel Liabeny
Nr. 51 von 436 Hotels in Madrid
Hannover
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes und ruhiges Hotel im Stadtzentrum”
Bewertet am 29. Mai 2011

Auf der Suche nach einem Hotel für unseren 4-tägigen Städtetrip nach Madrid haben wir uns auf die Bewertungen von Tripadvisor verlassen und sind nicht enttäuscht worden.
Das Hotel ist von seiner Lage ideal für Business und / oder Sightseeing und ist bequem mit der Metro vom Flughafen zu erreichen. Man kann alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen. Die Rezeption sprach gutes Englisch und der Concierge war super, da man uns wirklich gute Restaurants für landestypische Küche empfahl und gleich auch die Reservierung tätigte. Gut für einen Absacker war auch die Hotelbar. Der Zimmerservice war ebenso hervorragend. Frühstück hatten wir nicht im Hotel, da uns dies zu teuer war angesichts der vielen Möglichkeiten im Innenstadtbereich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Ungarisch zuerst
hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Mai 2011

das hotel liegt mitten im zentrum madrids, ca. 200m luftlinie von der puerta del sol entfernt. die schlafqualität ist 1A, d.h. es ist sehr ruhig - trotz lage! die sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig und für madrid ist das hotel auch vom preis her o.k.
einzig zu bemängeln auf den zimmern ist das super langsame internet.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, seehase1972!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der U-Bahn Station Gran Via entfernt und ist sehr zentral gelegen. Man kann alle Sehenwuerdigkeiten zu Fuss erreichen und auch Geschäfte und Restaurants sind nur wenige Minuten entfernt. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und auch das Personal ist freundlich. Ohne Spanischkenntnisse ist es allerdings bedeutend schwieriger, da auch nicht wirklich viel Englisch gesprochen wird. Alles in allem aber ein durch zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, PCP25!
arizona
Bewertet am 1. Juni 2006

Haben hier für 4 Nächte gewohnt. Unser Zimmer war sauber, modern und hatte eine angenehme Größe. Die Lage war sehr gut, die Angestellten waren ok. Für das Geld und europäische Verhältnisse war es echt überdurchschnittlich gut.

2 Danke, hawkeye21!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Februar 2006

Habe nur ein Wochenende in Madrid verbracht. Habe nicht hier gewohnt (habe im Senator Gran Via gewohnt und das bewertet) und bin nur an diesem vorbeigegangen. Da es recht schlecht von außen aussieht, dachte ich, ich sollte dies erwähnen. Alte, verstaubte Vorhänge in den Fenstern allerdings gut und ruhig gelegen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Huertas
Catalonia Las Cortes
Catalonia Las Cortes
Nr. 7 von 436 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Liabeny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liabeny

Nr. 22 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 39 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 203€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liabeny 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Mirai, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liabeny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liabeny Sercotel Madrid
Hotel Liabeny Sercotel