“Sehr zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 80 von 450 Hotels in Madrid
Kilchberg, Schweiz
“Sehr zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Stadthotel, das trotzdem dass es in Gehdistanz zu allen Sehenswürdigkeiten liegt, ziemlich ruhig ist. Die Einrichtung ist zweckmässig und es ist sauber. Zudem sind die Angestellten freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, Knuki1982!
HotelesIntur, Gerente von Intur Palacio San Martin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2015
"Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Erfahrung in unserem Hotel mit anderen Reisenden. Es ist gut für uns alle in der Familie das Gefühl, dass dieses Gefühl Intur unsere Kunden erreicht.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen bald in einem unserer Hotels, kontaktieren Sie uns bitte für Ihre Reservierung. Mit freundlichen Grüßen,"

• Hebräisch zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2015

Sehr schönes renoviertes Altbau Hotel an einem tatsächlich ruhigen kleinen Platz mitten in der sehr lebendigen Altstadt von Madrid! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Gutes, reichhaltiges Frühstück, sehr netter Service! Sicht teilweise nur zum Innenhof.

Zimmertipp: Zimmer mit Außensicht und nicht im EG wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, PJohnen!
"Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre große Kommentare über unser Hotel mit allen Nutzern von TripAdvisor.
Wir strecken ihre Worte an das Team Hotel, weil Kommentare wie deine motivieren uns weiter zu arbeiten für Sie nach vorne endlich gehen, um wieder zu uns zu sehen. Zögern Sie nicht, uns für Ihren nächsten Besuch (hoffentlich bald) in einem unserer Hotels zu kontaktieren.
Bis dahin Mit freundlichen Grüßen,"
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2015 über Mobile-Apps

Nach einer Paradoresreise nun hoteltechnisch der Absturz, ein sehr enges Zimmer zum Lichthof des Hotels, die Geräuschkulisse im Zimmer unerträglich, der Service mittelmäßig, gerade zählt der Service sein Geld lauthals....aber sehr zentral

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, drbra!
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Ich war mit meinem 9 Jahre alten Sohn zum Classico in Madrid.
Das Hotel liegt hervorragend. Die Altstadt (<5 Min.) und der Königspalast (10. Min.)sind fußläufig erreichbar. U-Bahn und kleine Bars um die Ecke. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer im Hochparterre mit Blick auf den kleinen Platz. Großes Zimmer, klassisch eingerichtetes, relativ neues Bad in sehr gutem Zustand.
Alles an seinem Platz, nettes Personal und wirklich tolles Frühstück.
Wenn ich wieder nach Madrid fahre komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Danke, Kai R!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015 über Mobile-Apps

Die lage des hotels ist sehr zentral, was wirklich praktisch ist. Das zimmer 117 ist leider nicht zu empfehlen, obwohl es eines der groessten auf der etage ist. Alle leitungen der Toiletten und badezimmer scheinen durch die waende des zimmers zu fuehren, sehr nervig. Der service ist gut und freundlich aber nicht immer professionel. Meinem kollegen wurde zuerst ein kleineres zimmer gegeben obwohl er eine junior suite gebucht hatte. Die junior suiten sind schoen mit balkon und aussicht. Leider fehtl ein stuhl und tisch zum draussen sitzen (also nur stehplaetze). Das fruehstueck entspricht dem standard. Alles in allem ok, aber nicht ueberragend.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Danke, Otmar S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Wenn man durch die schwere Messing bewehrte Glastür eintritt, ist der Lärm der Straße vergessen. Der erste Eindruck ist eher der einer orientalischen Herberge mit Innenhof. Die Zimmer zum Hof ergeben aber einen etwas bunkerhaften Eindruck. Man hört zwar nichts von außen, aber man kann das Wetter nicht beurteilen und die Kleiderornung nicht bestimmen. Da muss man vor die Tür. Diese Anordnung mag im Sommer bei großer Hitze Vorteile haben, ist aber gewöhnungsbedürftig.
Das Frühstück bietet viele spanische Leckereien und Genüsse und hebt sich lobenswert vom internationalen einheitlichen Standard recht positiv ab. Rührei wird frisch gemacht.
Die Gäste sind hauptsächlich Paare und Familien. Das ist gut für die Stimmung.
Wenn man es einrichten kann sollte man möglichst zum Wochenanfang buchen. Zum Wochenende können sich die Preise fast verdoppeln.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof gewöhnungsbedürftig, aber sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, 104max!
Tönisvorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren hier mit Freunden zu einer Städtetour. Für diesen Zweck ist dieses Hotel hervorragend geeignet, da es sehr Zentral liegt.
Unser Zimmer war etwas klein, aber es war alles vorhanden. Der Ausblick auf graue Wände war nicht besonders schön, da wir aber eh nur zum Schlafen im Hotel waren, nicht so schlimm.
Das Personal war stets freundlich und immer hilfsbereit.
Hier wird wohl um diese Jahreszeit nicht so oft Bier ausgeschenkt, dementsprechend schmeckte das Bier (nicht zu empfehlen).
Der alte Aufzug ist ein Blickfang. Aber im Zimmerbereich sollte man einmal über eine Renovierung nachdenken, es ist schon etwas verwohnt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 30 von 450 in Madrid
Hotel Regina
Hotel Regina
Nr. 95 von 450 in Madrid

Sie waren bereits im Intur Palacio San Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intur Palacio San Martin

Nr. 81 der Familienhotels in Madrid
Nr. 115 der Businesshotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Intur Palacio San Martin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intur Palacio San Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacio San Martin Madrid
Intur Palacio San Martin Hotel Madrid