“TOP-Hotel in ausgezeichneter Lage” 5 von 5 Sternen

Intur Palacio San Martin
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza San Martin, 5, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 80 von 450 Hotels in Madrid
Langenfeld, Deutschland
“TOP-Hotel in ausgezeichneter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral (aber ruhig) am Plaza San Martin. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, die nächste Metrostation "Callao" ist nur 200m entfernt.
In unmittelbarer Nähe sind sehr viele Restaurants und die wichtigsten "Shoppingmeilen" der Stadt mit Geschäften aller Art.
Das Hotel, in dem früher einmal die US-Botschaft untergebracht war, stammt aus dem Jahr 1883 und wurde kürzlich liebevoll renoviert. Dabei wurden viele historische Elemente erhalten: Decke in der Lobby, Holzverkleidungen, ein historischer Aufzug kann von Liebhabern noch genutzt werden, wurde aber inzwischen auch durch einen modernen Aufzug ergänzt. Von unserem Zimmer hatten wir einen traumhaften Blick auf die Plaza San Martin. Das Zimmer hat allen Komfort,den man in einem 4-Sterne-Hotel erwartet: TV, Bad,Dusche, WLAN, usw. Bei dem Frühstück ist besonders auf den sehr guten Kaffee mit großer Auswahlmöglichkeit am Automaten sowie das goße Angebot an Kuchen, Gebäck, Churros, usw. hinzuweisen. Eierspeisen (gekochte Eier, Rührei, usw.) stehen nicht auf dem Buffet, sondern werden auf Bestellung frisch zubereitet.
Das Hotel ist daher insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, ruxi227645!
HotelesIntur, Gerente von Intur Palacio San Martin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
"Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Erfahrung in unserem Hotel mit anderen Reisenden. Es ist gut für uns alle in der Familie das Gefühl, dass dieses Gefühl Intur unsere Kunden erreicht.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen bald in einem unserer Hotels, kontaktieren Sie uns bitte für Ihre Reservierung. Mit freundlichen Grüßen,"

• Hebräisch zuerst
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel liegt mitten in der innenstadt von Madrid. Es ist für Touristen ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind angemessen groß, suaber und praktisch eingerichtet. Am besten fragen sie beim Check in nach einem Zimmer ganz oben mit Blick nach außen, nicht in den Innenhof. WLAN ist im Hotel kostenlos erhältlich. Frühstück ist gut, Rüherei etc. wird frisch zubereitet.
Alles in allem ein sehr zentral und dennoch ruhig gelegenes Hotel, da keine große Strasse vor der Tür liegt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, notymike!
HotelesIntur, Dirección von Intur Palacio San Martin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu nuestrro Hotel und teilen Sie sie mit anderen Reisenden.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen in unserem Hotel. Das ist immer unser Ziel.

Wir hoffen, Sie begrüßen zurück zu unserem Hotel bei Ihrem nächsten Besuch in Madrid.

Mit freundlichen Grüßen

Der Direktor
Rankweil, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Zuerst soviel: Das Hotel ist sauber, hat Ambiente und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Lage ist sensationell: zentral, rundherum öffentliche Verkehrsmittel in alle Richtungen und jeweils nur ein paar Schritte zu den Sehenswürdigkeiten von Madrid. Meine Bewertung wurde aber vom enttäuschenden Frühstück, auf das man besser verzichtet, beeinflusst. Gerade in einer Großstadt möchte man vor dem kräfteraubenden Start in das Getümmel ein kräftiges und leckeres Frühstück. Und unser Zimmer war eher eine Art Abstellkammer mit Blick in den engen, kaminartigen Innenhof. Aber wie gesagt, wen das nicht stört, für den kann ich das Hotel trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Michael S!
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Die zentrale, ruhige Lage am Platz San Martin ist genial. Die Metrostation Callao an der Gran Via ist höchstens 400m entfernt. Das Frühstück ist sehr gut, umfangreich und in guter Qualität. Das Ambiente ist im Palacio-Stil. Die sanitären Anlagen sind ok. Das Hotel befindet sich in einem ordentlichen Zustand. Klima und Heizung perfekt. Wer aber stylisch oder puristisch will, der ist hier falsch. Es gibt Zimmer zum überdachten Innenhof, eventuell Hitze keine frische Luft, direkter Einblick in die Zimmer gegenüber, eventuell Lärm durch Bar oder offene Fenster. Besser Blick zum Platz angenehm, ruhige Umgebung und gute Isolierung.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Alexey Z!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel ist alles in allem ok.
Sehenswürdigkeiten im Zentrum gut zu Fuß erreichbar. Metro Anbindung nach 3 Minuten Fußweg.

Frühstück bei mehrtägigem Aufenthalt etwas monoton.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, axs2011!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich war zweimal für eine Nacht in Madrid. Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe der Oper. Die Zimmer sind geräumig. Das Hotel ist ein typisches älteres Bauwerk in Madrid. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Preis-Leistung sehr gut.
Taxis fahren nicht direkt vor das Hotel, sondern sind einige Meter von der Fussgängerzone entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, marcus_muc!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel Intur Palacio San Martin ist sehr zu empfehlen. Sowohl für Freizeit- als auch für Businessreisende.

Positiv:
+ top zentrale Lage
+ ruhige Zimmer auf Anfrage verfügbar
+ Zimmer sauber und für Innenstadt geräumig
+ große Auswahl am Frühstücksbuffet

Negativ:
- nichts

Besonderheit:
Ich mußte kurzfristig einen Tag früher abreisen. Obwohl ich das Hotel erst am Abreisetag informiert habe wurde mir der restliche vorausbezahlte Betrag erstattet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 30 von 450 in Madrid
Hotel Regina
Hotel Regina
Nr. 95 von 450 in Madrid

Sie waren bereits im Intur Palacio San Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intur Palacio San Martin

Nr. 81 der Familienhotels in Madrid
Nr. 115 der Businesshotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Intur Palacio San Martin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intur Palacio San Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacio San Martin Madrid
Intur Palacio San Martin Hotel Madrid