“Fantastische Lage und himmlisch ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Intur Palacio San Martin

Intur Palacio San Martin
Nr. 67 von 448 Hotels in Madrid
London, Vereinigtes Königreich
“Fantastische Lage und himmlisch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir verbrachten soeben drei Nächte in diesem ruhigen, sauberen und sehr zentral gelegenen Hotel. Die Zimmer sind ziemlich groß, und es gibt ein fabelhaftes Frühstück.

Die Landstreicher zur Rechten waren etwas unangenehm, aber sie belästigten uns nie. Es gab auch überall in Madrid Bettler, aber auch sie waren nicht aufdringlich.

Der „Rattenfänger“ spielte ein wenig während der Teestunde, aber wichtiger war, dass es abends wirklich ruhig war, und das war uns leichten Schläfern wichtiger.

Zu den wichtigsten Geschäften zählt El Cortes Ingles, ca. 200 m entfernt – ein regelrechtes Paradies für Shoppers. Ich kann den Tisch am Fenster auf dem 9. Stock für Lunch empfehlen. Ein Menü mit Bedienung ist ca. 15 Euro.

Zum Prado sind es etwa 15 bis 20 Minuten zu Fuß. Am besten frühmorgens hingehen, um die Schlangen zu vermeiden. Wir besuchten auch Bernabeu mit der U-Bahn.

Danke, CPFCeagles!

• Hebräisch zuerst
Verwood, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten in diesem hübschen Hotel fünf Nächte ab 4. Oktober. Es liegt zentral und nur wenige Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum auf einem ruhigen Platz.

Einchecken war ein Kinderspiel. Unser Zimmer auf dem 5. Stock hatte einen Balkon mit einem guten Blick auf die Stadt. Der Zimmerstandard war sehr hoch mit Klimaanlage, einer guten Dusche und einem sehr bequemen Bett. Das Zimmer war sehr sauber und wurde während unseres gesamten Aufenthalts gut in Ordnung gehalten.

Das Frühstücksbüfett war hervorragend mit verschiedenem Aufschnitt, Käse, Gebäck und frischem Obst sowie Eiern, Frühstücksspeck usw. auf Verlangen.

Das Hotel hatte eine anheimelnde, altertümliche Atmosphäre und ist der ideale Ausgangspunkt zum Besichtigen dieser wunderschönen Stadt.

Auf der Plaza ist eine Bar, die „The Urban Café“ heisst, sehr modern, und man bekommt dort einen tollen Cocktail. Mehrere gute Restaurants sind nur wenige Minuten entfernt, ich kann aber besonders Sobrino De Botin, das älteste auf der Welt (1725) empfehlen. Es steht in allen Reiseführern, und anders als bei so vielen Touristenattraktionen, wird man vom Essen nicht enttäuscht. Die Spezialität „Jungschwein“ ist hervorragend. Man muss einige Tage im Voraus reservieren.

Vom Madrider Flughafen sind es ca. 15 Minuten per Taxi zum Hotel für ungefähr 25 bis 30 Euro.

Am Hotel gibt es nichts auszusetzen – ich kann es bestens empfehlen.

Danke, DLODRATSAB!
Baku, Aserbaidschan
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen. Es liegt in einer guten und ruhigen Gegend und in Fußgängernähe zu den meisten Attraktionen.

Es wird als 4 Sterne, nicht 3,5 Sterne, eingestuft.

Danke, DuchessF!
Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Dies ist ein sehr nettes Hotel in einer günsten Lage zwischen den Sol- und Callao-U-Bahn-Stationen.

Bei unserer Ankunft gab es ein paar Probleme: Die Zimmer waren beim Eintreffen nicht bereit, und die ersten beiden Angebote waren nicht akzeptabel. Der Hotelmanager und das Personal waren jedoch sehr entgegenkommend und bogen alles ohne großes Trara wieder hin.

Die Betten waren sehr komfortabel, die Zimmer und die Bettwäsche sehr nett und die Zimmertemperatur gut reguliert.

Unser Badezimmer hatte eine umschlossene Dusche mit mehreren Brausen und Düsen, wie man dies in einer Sauna vorfindet (die Stadt Madrid rät sehr vom Baden wegen des Wassermangels ab).

In der Nähe des Hotels gammeln ein paar schäbige Leute herum, die etwas Lärm machen und einschüchternd wirken. Sie haben uns aber wirklich nie belästigt, und die Zimmer sind sehr schalldicht.

Warum keine 5 Sterne? Es gab eben einige Dinge bei unserer Ankunft, dass unsere Bewertung etwas unter 5 ausfällt. Wir kommen aber gerne wieder her und können Palacio San Martin bestens empfehlen.

2 Danke, SeattleMan!
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Dies ist eine gute Wahl für Madrid: sauber, zentrale Lage und in einer ruhigen Gend. Auf jeden Fall um ein Zimmer mit Aussicht bitten!

1 Danke, soraya-marc!
Los Angeles, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Die Lage des Hotels – nur ein paar Häuserblöcke bis zum Palast, Sol oder Gran Via – könnte nicht besser sein, wenn man mitten im Herzen von Madrid herumwandern will. Und obwohl sich das Hotel im Zentrum einer Stadt befindet, wo bis spätnachts Betrieb herrscht, liegt es doch an einem ruhigen Platz neben einem Kloster. (Mein Mann kann nicht schlafen, wenn es nicht ruhig ist, und er schlief hier sehr gut.)

Das Zimmer war modern und hatte etwa den Standard eines Marriotts. Das Zimmer war relativ groß, und das Bad genügte amerikanischen Ansprüchen.

Das Frühstück war sehr nett, mit einem kompletten kalten und warmen Büfett und wurde auf dem 7. Stock mit einem schönen Blick auf die Stadt serviert.

1 Danke, TomChatt!
Kirkcaldy
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Das Hotel Intur Palacio de San Martin ist ideal und sehr zentral gelegen. Es ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt von Puerta del Sol, Plaza Mayor, Gran Via-Geschäften, dem königlichen Palast, Sabatini Gärten, Restaurants und Bars.

Von unserem Zimmer hatten wir keinen Blick auf den Platz, hielten dies jedoch für einen Vorteil, weil es zu allen Zeiten immer hübsch ruhig war.

Das Frühstück war gut und unser Zimmer sauber und immer in hervorragendem Zustand und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Wir kamen per Taxi vom Flughafen, das Hotelpersonal arrangierte für uns jedoch einen Shuttle-Bus für den Rückflug, und das war billiger und insgesamt bequemer.

Von den obdachlosen Schläfern auf der Seitenstraße des Hotels sollte man sich nicht abstoßen lassen, sie haben uns nie belästigt.

1 Danke, RedManNorth!
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 32 von 448 in Madrid
Hotel Meninas - Boutique Hotel

Sie waren bereits im Intur Palacio San Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intur Palacio San Martin

Nr. 52 der Luxushotels in Madrid
Nr. 81 der Familienhotels in Madrid
Nr. 116 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Intur Palacio San Martin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intur Palacio San Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacio San Martin Madrid
Intur Palacio San Martin Hotel Madrid