“Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 72 von 447 Hotels in Madrid
Leipzig, Deutschland
“Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel liegt mitten in der innenstadt von Madrid. Es ist für Touristen ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind angemessen groß, suaber und praktisch eingerichtet. Am besten fragen sie beim Check in nach einem Zimmer ganz oben mit Blick nach außen, nicht in den Innenhof. WLAN ist im Hotel kostenlos erhältlich. Frühstück ist gut, Rüherei etc. wird frisch zubereitet.
Alles in allem ein sehr zentral und dennoch ruhig gelegenes Hotel, da keine große Strasse vor der Tür liegt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, notymike!
HotelesIntur, Dirección von Intur Palacio San Martin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu nuestrro Hotel und teilen Sie sie mit anderen Reisenden.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen in unserem Hotel. Das ist immer unser Ziel.

Wir hoffen, Sie begrüßen zurück zu unserem Hotel bei Ihrem nächsten Besuch in Madrid.

Mit freundlichen Grüßen

Der Direktor

• Hebräisch zuerst
Rankweil, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Zuerst soviel: Das Hotel ist sauber, hat Ambiente und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Lage ist sensationell: zentral, rundherum öffentliche Verkehrsmittel in alle Richtungen und jeweils nur ein paar Schritte zu den Sehenswürdigkeiten von Madrid. Meine Bewertung wurde aber vom enttäuschenden Frühstück, auf das man besser verzichtet, beeinflusst. Gerade in einer Großstadt möchte man vor dem kräfteraubenden Start in das Getümmel ein kräftiges und leckeres Frühstück. Und unser Zimmer war eher eine Art Abstellkammer mit Blick in den engen, kaminartigen Innenhof. Aber wie gesagt, wen das nicht stört, für den kann ich das Hotel trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Michael S!
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Die zentrale, ruhige Lage am Platz San Martin ist genial. Die Metrostation Callao an der Gran Via ist höchstens 400m entfernt. Das Frühstück ist sehr gut, umfangreich und in guter Qualität. Das Ambiente ist im Palacio-Stil. Die sanitären Anlagen sind ok. Das Hotel befindet sich in einem ordentlichen Zustand. Klima und Heizung perfekt. Wer aber stylisch oder puristisch will, der ist hier falsch. Es gibt Zimmer zum überdachten Innenhof, eventuell Hitze keine frische Luft, direkter Einblick in die Zimmer gegenüber, eventuell Lärm durch Bar oder offene Fenster. Besser Blick zum Platz angenehm, ruhige Umgebung und gute Isolierung.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Alexey Z!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel ist alles in allem ok.
Sehenswürdigkeiten im Zentrum gut zu Fuß erreichbar. Metro Anbindung nach 3 Minuten Fußweg.

Frühstück bei mehrtägigem Aufenthalt etwas monoton.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, axs2011!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich war zweimal für eine Nacht in Madrid. Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe der Oper. Die Zimmer sind geräumig. Das Hotel ist ein typisches älteres Bauwerk in Madrid. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Preis-Leistung sehr gut.
Taxis fahren nicht direkt vor das Hotel, sondern sind einige Meter von der Fussgängerzone entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, marcus_muc!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel Intur Palacio San Martin ist sehr zu empfehlen. Sowohl für Freizeit- als auch für Businessreisende.

Positiv:
+ top zentrale Lage
+ ruhige Zimmer auf Anfrage verfügbar
+ Zimmer sauber und für Innenstadt geräumig
+ große Auswahl am Frühstücksbuffet

Negativ:
- nichts

Besonderheit:
Ich mußte kurzfristig einen Tag früher abreisen. Obwohl ich das Hotel erst am Abreisetag informiert habe wurde mir der restliche vorausbezahlte Betrag erstattet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, brainbit!
Ilsede
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir haben unsere Tour mit Freunden über Expedia gebucht. Das Hotel kannte keine von uns, es hatte aber gute Kritiken. Und das stimmte. Wir kamen nachts an, es hat alles geklappt mit den Zimmern. Das Zimmer war relativ groß, mit schönem bad. Einziges Manko:die Fenster gingen zu einem mit einem Glasdach versehenen innenhof, darum kam die frischluft nur auf Umwegen. Aver dafür war es herrlich ruhig, wir haben super geschlafen. Und von der lage ist dies Hotel nicht zu shclagen, ganz zu schweigen von dem bilck auf die daecher von Madrid beim frühstück.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 33 von 447 in Madrid
Hotel Meninas - Boutique Hotel
Hotel Meninas - Boutique Hotel
Nr. 100 von 447 in Madrid

Sie waren bereits im Intur Palacio San Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intur Palacio San Martin

Nr. 55 der Luxushotels in Madrid
Nr. 81 der Familienhotels in Madrid
Nr. 116 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Intur Palacio San Martin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intur Palacio San Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacio San Martin Madrid
Intur Palacio San Martin Hotel Madrid