“Sehr gut!”

Intur Palacio San Martin
Nr. 85 von 442 Hotels in Madrid
Bewertet am 7. Januar 2012

Die zentrale, ruhige Lage am Platz San Martin ist genial. Die Metrostation Callao an der Gran Via ist höchstens 400m entfernt. Das Frühstück ist sehr gut, umfangreich und in guter Qualität. Das Ambiente ist im Palacio-Stil. Die sanitären Anlagen sind ok. Das Hotel befindet sich in einem ordentlichen Zustand. Klima und Heizung perfekt. Wer aber stylisch oder puristisch will, der ist hier falsch. Es gibt Zimmer zum überdachten Innenhof, eventuell Hitze keine frische Luft, direkter Einblick in die Zimmer gegenüber, eventuell Lärm durch Bar oder offene Fenster. Besser Blick zum Platz angenehm, ruhige Umgebung und gute Isolierung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexey Z!
Bewertung schreibenBewertungen (1.241)

Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel ist alles in allem ok.
Sehenswürdigkeiten im Zentrum gut zu Fuß erreichbar. Metro Anbindung nach 3 Minuten Fußweg.

Frühstück bei mehrtägigem Aufenthalt etwas monoton.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, axs2011!
Bewertet am 7. November 2011

Ich war zweimal für eine Nacht in Madrid. Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe der Oper. Die Zimmer sind geräumig. Das Hotel ist ein typisches älteres Bauwerk in Madrid. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Preis-Leistung sehr gut.
Taxis fahren nicht direkt vor das Hotel, sondern sind einige Meter von der Fussgängerzone entfernt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, marcus_muc!
Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel Intur Palacio San Martin ist sehr zu empfehlen. Sowohl für Freizeit- als auch für Businessreisende.

Positiv:
+ top zentrale Lage
+ ruhige Zimmer auf Anfrage verfügbar
+ Zimmer sauber und für Innenstadt geräumig
+ große Auswahl am Frühstücksbuffet

Negativ:
- nichts

Besonderheit:
Ich mußte kurzfristig einen Tag früher abreisen. Obwohl ich das Hotel erst am Abreisetag informiert habe wurde mir der restliche vorausbezahlte Betrag erstattet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, brainbit!
Bewertet am 16. Juli 2011

Wir haben unsere Tour mit Freunden über Expedia gebucht. Das Hotel kannte keine von uns, es hatte aber gute Kritiken. Und das stimmte. Wir kamen nachts an, es hat alles geklappt mit den Zimmern. Das Zimmer war relativ groß, mit schönem bad. Einziges Manko:die Fenster gingen zu einem mit einem Glasdach versehenen innenhof, darum kam die frischluft nur auf Umwegen. Aver dafür war es herrlich ruhig, wir haben super geschlafen. Und von der lage ist dies Hotel nicht zu shclagen, ganz zu schweigen von dem bilck auf die daecher von Madrid beim frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ElBr3108!
Bewertet am 7. Juli 2011

Während des Aufenthaltes vom 4.-6.7. wurde das Hotel gerade umgebaut. Leider hat uns das Hotel darüber nicht informiert. Dementsprechend waren wir enttäuscht als wir Baulärm im Hotel vernommen haben. Zimmer 309 liegt mit Blick auf den Platz und seitlich zum Kloster. Man sollte sich im klaren sein, dass die Klosterglocken sehr zeitig läuten. Ansonsten war es während der Nacht ruhig, doppelte Fenster. Die Lobby macht einen renovierten, gepflegten Eindruck. Das Zimmer war von der Einrichtung schon etwas älter, aber sauber. Teppich im Zimmer und Gang. Kein Deutsches Programm. Das Personal ist freundlich und bemüht. Wir hatten kein Frühstück, da € 12,-. Das Kaufhaus El Corte Ingles ist ein paar Schritte entfernt, da kann man herrlich im Supermarkt einkaufen. U-Bahn Callao ist 3 min zu Fuss, U-Bahn Sol ist 5 min zu Fuss erreichbar. Ansonsten kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erkunden. Flughafenbus € 2,- bis Plaza de Cibeles und dann mit U-Bahn bis Sol. Die Zimmer nach innen gelegen, gehen in einen Hof, dieser ist verglast, daher keine Frischluft.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, speedy013!
Bewertet am 21. Juni 2011

Ich wollte meine Frau ueberraschen und habe in diesem Hotel eine Suite gebucht,
Umso negativer war die Ueberraschung, als wir nach der Ankunft feststellen mussten, dass die Suite kleiner als normale Europaeiche Hotelzimmer sind.
Das Doppelbett war 1.40 breit.
Der Empfang war OK, die Lage zentral und das Fruehstueck etwas duerftig.
Das Preis Leistungsverhaeltnis passte aber ueberhaupt nicht und dafuer kann es max einen Punkt geben

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Petit Palace Posada del Peine
HOTEL OPERA
HOTEL OPERA
Nr. 137 von 442 in Madrid

Sie waren bereits im Intur Palacio San Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intur Palacio San Martin

Anschrift: Plaza San Martin 5, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Familienhotels in Madrid
Nr. 50 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 66 der Luxushotels in Madrid
Nr. 115 der Businesshotels in Madrid
Preisklasse: 86€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Intur Palacio San Martin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, Mirai, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intur Palacio San Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacio San Martin Madrid
Hotel Intur Palacio San Martin Madrid