Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“top service und kundenorientierung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
InterContinental Madrid
Nr. 35 von 436 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“top service und kundenorientierung”
Bewertet am 26. Februar 2014

steige 1-2x pro jahr geschäftlich hier ab. super service bereits am empfang. lage etwas entfernt von touristischen attraktionen etc. aber wiederum toplage, wenn man in bevorzugten restaurants der madrilenen essen gehen will. viele der top restaurants der einheimischen sowie der trendigen bars sind in salamanca, nur taxi-minuten vom interconti entfernt.
bereits bei ankunt dankt der empfangschef für die erneute berücksichtigung des hotels. es wird darauf hingewiesen, dass ein flasche wasser gratis auf dem zimmer zur verfügung stehe. auf meinen wunsch für ein ruhiges zimmer wird umgehend eingegangen. da ich auf diesem business trip in begleitung meiner ehefrau bin, bietet mir der empfangschef einen "double" upgrade auf ein ruhiges, sehr grosses zimmer im obersten stock an. mit terrasse, im ruhigen innenteil des hotels. sehr grosszügiger raum. WIFI gratis und einfach zugänglich.
einziger wermutstropfen: da ich am folgetag relativ früh zu einem kundenmeeting (vorgebucht in den besprechungsräumen des hotels) gehe, geht meine frau alleine frühstücken. frühstücksbuffet ist gemäss meiner frau top in der auswahl. aber der preis scheint mir mit EUR 31 auch etwas topp zu sein. diese ist wirklich etwas über den erwartungen, auch für so ein tophotel...............

Zimmertipp: für ruhiges zimmer fragen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, danchbr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen recht Herzlich für Ihre Worte und für Ihre Ehrlichkeit. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Es wäre eine große Freude für uns, Sie bald wieder im InterContinental Madrid willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Manrique Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.804 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.081
    504
    157
    37
    25
Bewertungen für
281
636
91
525
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Madrid. Das Hotel liegt in der Nähe von einigen Metro Stationen - ist vom Flughafen sehr einfach zu erreichen. Klar, es ist nicht direkt in der Innenstadt, aber wir haben es als angenehm empfunden morgens entspannt in die Stadt zu flanieren nach dem Frühstück. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war super. Bett/Matratze sehr gut, gut geschnittenes Zimmer, Bad mit Dusche/Badewanne/Doppelwaschbecken etc. sehr groß und mit dem Zimmer zum Innenhof gelegen war es auch sehr ruhig. Einrichtung durchweg sehr angenehm im Hotel. Klassisch und stilvoll.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kreutze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Kreutze,

Thank you very much for sharing your nice experience in our hotel.

We hope to welcome you back very soon.

Kind regards,

Manrique Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Lage, Zustand der Zimmer, Sauberkeit: alles einwandfrei und der Kategorie entsprechend, hier muss nicht sehr viel gesagt werden.

Sehr positiv habe ich jedoch den Service im Hotel empfunden, vom Wachpersonal in der Garage über die Pagen bis hin zu den Hausdamen: auch im direkten Vergleich zu anderen Intercontis habe ich das Personal als ausgesprochen freundlich und enorm bemüht bei gleichzeitig angenehmer Zurückhaltung erlebt.

Einziger kleiner Kritikpunkt ist das Angebot der Club Lounge: hier hätte ich mir gerade am Abend ein etwas umfangreicheres Angebot gewünscht.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, WinstonWolfe1337!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Sie recht Herzlich für Ihre Worte und für Ihre Ehrlichkeit. Es freut uns, dass Sie einen angehemen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie ein frohes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit für 2014.

Mit freundlichen Grüßen,

Manrique Rodriguez
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rochester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben in diesem Hotel auf unserem Wochenendtrip nach Madrid nur zwei Nächte verbracht, aber wir fanden das Hotel sehr komfortabel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, und unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Wir haben im Hotel kein Frühstück gegessen, weil es 38 Euro kostete, sondern außerhalb gegessen. Das Bett war sehr komfortabel, und ich fand es toll, dass man sich sein Kissen aussuchen kann.

Hilfreich?
8 Danke, paddypatel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Paddypatel,

Thank you very much for sharing your experience in our hotel on trip advisor.

We are happy to know you have enjoyed your stay and you like our Pillow menu!

Looking forward to welcoming you very soon.

Kind regards from Madrid.

Manrique Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lutherstadt Eisleben
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein Sonderpreis hat uns statt des eigentlich ausgesuchten Holiday Inn in das Interconti für ein Wochenende zum Beginn einer kleinen Rundreise gelockt. Als Royal Ambassador Mitglied bekamen wir ein Clubzimmer mit Clubzugang. Dass Zimmer selbst hatte gute Betten, war aber durch große Sessel einen Couchtisch und eine Couch ziemlich zugebaut, man hatte sehr wenig Platz. Der Club bot ein sehr schönes kontinentales Frühstück an, am Nachmittags und Abend gab es kleine Snacks und Leckereien. Ganztägig waren alkoholfreie Getränke, Wein und Bier im Angebot. Das Hotel liegt 200 m von der Metrostation Gregorio Maranon entfernt, von dort kommt man überall preisgünstig und schnell hin. Vom Flughafen mit Umsteigen in Nuevos Ministerios dauert die U-Bahn-Fahrt ca. 30 Minuten.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, sigismund14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 197 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben gerade drei Nächte im Intercontinental Madrid hinter uns gebracht. Wir haben 290 Euro pro Nacht für ein Club-Zimmer und Lounge-Benutzung bezahlt, was sich für den Preis wirklich gelohnt hat. Außerdem haben wir ein Upgrade auf eine Juniorsuite bekommen, was uns natürlich gefiel. Das Hotel ist traditionell/klassisch eingerichtet. Manche hatten dieses Hotel ja als veraltet beschrieben, was ich gar nicht bestätigen kann. Die Einrichtungsqualität besticht eher durch Zeitlosigkeit.
In der Club Lounge kam man in den Genuss eines herrlichen Frühstücks und Snacks rund um die Uhr.
Das Fitnessstudio war sehr gut ausgestattet.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Ich kann dieses Hotel ohne Zögern empfehlen, und ich würde beim nächsten Madridbesuch definitiv wieder hierher kommen.

Hilfreich?
35 Danke, ___Dr__J0Hn___!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear DrJ0Hn,

Thank you very for sharing your experience on trip advisor.

We are very pleased to know you have enjoyed your stay and loved our Club Lounge and Hotel facilities.

We will be very happy to welcome you back soon. Please do not hesitate to let me know before your stay at manrique.rodriguez@ihg.com.

Kind regards,

Manrique Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. November 2012

Der Übernachtungspreis mit 352 Euro ist zur erhaltenen Leistung sehr teuer. Trotz Platin membership durfte man bei diesem Preis nicht in die Lounge. Das Zimmer relativ klein und zur Strasse gelegen daher laut. Die esenspreise sind im Vergleich zur Qualität äusserst überzogen. Die Lobby zeigt ein angenehmes Ambiente. Das Personal wirkt kühl.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Klabau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Executive Office von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung Ihres Aufenthalts
in unserem Hause mitzuteilen. Besonders von unserem Stammgästen unserer Kette,
wie Sie als Platinum Mitglied, ist uns Ihre Meinung wichtig und hilft uns unseren Service zu verbessern.
Obwohl Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach hoffen wir Sie baldigst
wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Madrid
A.Fernandez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Barrio de Salamanca
Barcelo Emperatriz
Barcelo Emperatriz
Nr. 10 von 436 in Madrid
442 Bewertungen
Hesperia Madrid
Nr. 14 von 436 in Madrid
1.377 Bewertungen
Huertas
The Westin Palace Madrid
The Westin Palace Madrid
Nr. 37 von 436 in Madrid
4.023 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Barrio de Salamanca
Gran Melia Fenix
Gran Melia Fenix
Nr. 34 von 436 in Madrid
2.051 Bewertungen
Barrio de Salamanca
Hotel Villa Magna
Hotel Villa Magna
Nr. 7 von 436 in Madrid
605 Bewertungen
Huertas
Hotel Villa Real
Hotel Villa Real
Nr. 33 von 436 in Madrid
1.708 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Madrid

Unternehmen: InterContinental Madrid
Anschrift: Paseo de la Castellana, 49, 28046 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chamberí
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 9 der Businesshotels in Madrid
Nr. 14 der Familienhotels in Madrid
Nr. 16 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 29 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 571€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Madrid 5*
Anzahl der Zimmer: 302
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, IHG, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Madrid
Intercontinental Madrid Hotel Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen