Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit Club-Lounge und verkehrsgünstiger Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
InterContinental Madrid
Nr. 33 von 438 Hotels in Madrid
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lutherstadt Eisleben
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit Club-Lounge und verkehrsgünstiger Lage”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein Sonderpreis hat uns statt des eigentlich ausgesuchten Holiday Inn in das Interconti für ein Wochenende zum Beginn einer kleinen Rundreise gelockt. Als Royal Ambassador Mitglied bekamen wir ein Clubzimmer mit Clubzugang. Dass Zimmer selbst hatte gute Betten, war aber durch große Sessel einen Couchtisch und eine Couch ziemlich zugebaut, man hatte sehr wenig Platz. Der Club bot ein sehr schönes kontinentales Frühstück an, am Nachmittags und Abend gab es kleine Snacks und Leckereien. Ganztägig waren alkoholfreie Getränke, Wein und Bier im Angebot. Das Hotel liegt 200 m von der Metrostation Gregorio Maranon entfernt, von dort kommt man überall preisgünstig und schnell hin. Vom Flughafen mit Umsteigen in Nuevos Ministerios dauert die U-Bahn-Fahrt ca. 30 Minuten.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, sigismund14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.782 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.065
    498
    158
    37
    24
Bewertungen für
275
632
91
518
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 197 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben gerade drei Nächte im Intercontinental Madrid hinter uns gebracht. Wir haben 290 Euro pro Nacht für ein Club-Zimmer und Lounge-Benutzung bezahlt, was sich für den Preis wirklich gelohnt hat. Außerdem haben wir ein Upgrade auf eine Juniorsuite bekommen, was uns natürlich gefiel. Das Hotel ist traditionell/klassisch eingerichtet. Manche hatten dieses Hotel ja als veraltet beschrieben, was ich gar nicht bestätigen kann. Die Einrichtungsqualität besticht eher durch Zeitlosigkeit.
In der Club Lounge kam man in den Genuss eines herrlichen Frühstücks und Snacks rund um die Uhr.
Das Fitnessstudio war sehr gut ausgestattet.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Ich kann dieses Hotel ohne Zögern empfehlen, und ich würde beim nächsten Madridbesuch definitiv wieder hierher kommen.

Hilfreich?
35 Danke, ___Dr__J0Hn___!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear DrJ0Hn,

Thank you very for sharing your experience on trip advisor.

We are very pleased to know you have enjoyed your stay and loved our Club Lounge and Hotel facilities.

We will be very happy to welcome you back soon. Please do not hesitate to let me know before your stay at manrique.rodriguez@ihg.com.

Kind regards,

Manrique Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. November 2012

Der Übernachtungspreis mit 352 Euro ist zur erhaltenen Leistung sehr teuer. Trotz Platin membership durfte man bei diesem Preis nicht in die Lounge. Das Zimmer relativ klein und zur Strasse gelegen daher laut. Die esenspreise sind im Vergleich zur Qualität äusserst überzogen. Die Lobby zeigt ein angenehmes Ambiente. Das Personal wirkt kühl.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Klabau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Executive Office von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung Ihres Aufenthalts
in unserem Hause mitzuteilen. Besonders von unserem Stammgästen unserer Kette,
wie Sie als Platinum Mitglied, ist uns Ihre Meinung wichtig und hilft uns unseren Service zu verbessern.
Obwohl Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach hoffen wir Sie baldigst
wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Madrid
A.Fernandez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. November 2012

Wir, ein älteres Ehepaar waren hier im InterContinental für vier Übernachtungen sehr gut untergebracht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sehr ruhig gelegen. Eine schöne große Dachterrasse mit Tisch, Sessel und Liegen war zur alleinigen Benutzung (ohne Einblick von Nachbarzimmern) auch vorhanden. Alles war sauber und komfortabel. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Am ersten Abend fanden wir eine Flasche Sekt und Erdbeeren in Schokolade getaucht vor, das war eine schöne Überraschung. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel ist mit der Metro gut zu erreichen, ebenso ist man mit der Metro schnell im Zentrum.
Kurzum wir waren vollauf zufrieden und können dieses Hotel besten Gewissen weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
14 Danke, Anneliese R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Executive Office von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrte Frau Anneliese R,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im InterContinental Madrid.

Es war ein vergnügen Sie bei uns willkommen zu heißen und wir hoffen Sie bald wieder sehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
A.Fernandez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im IC. Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind geräumig und sehr komfortabel eingerichtet. Das Hotel ist bequem vom Flughafen aus mit der Metro zu erreichen. Die nächste U-Bahn Station ist fast direkt am Hotel. Somit ist man schnell überall in der Stadt. Die Hotelbar ist mit sehr guten Weinen ausgestattet und es kann dann schon einmal später werden. Gerne wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
15 Danke, jayd124!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, PA von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Sehr geheerter Gast

Es freut uns, dass Sie sich bei Ihrer Reise nach Madrid für InterContinental entschieden haben.

Wir wollen uns ganz herzlich für Ihre Kommentare bedanken.

Wir hoffen sehr Sie als Gast in einen unseren Hotels möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

A. Fernandez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
139 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Mai 2012

Das InterContinental liegt zwei U-Bahn-Station von der Chuca oder drei von Sol entfernt damit äusserst gut, ohne die Preise für das Zentrum zahlen zu müssen. Die öffentlichen Bereiche sind sehr geschmackvoll und grosszügig, wie es sich für ein 5-Sterne-Haus gehört.
Auch das Zimmer war sehr schön, wenn auch etwas klein (wahrscheinlich da ich alleinreisend war). Aber trotzdem war es gut eingerichtet, sehr sauber und in einem guten Zustand. Insbesondere das Badezimmer war sehr grosszügig und schön. Das Internet für mich als Priority Club Mitglied war gratis, und das Bett - wie in allen Intercontis - sehr, sehr bequem.
Das Personal war durchwegs freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem also sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
15 Danke, FQTV_Switzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. März 2012

Anreise vom Flughafen geht sehr unkompliziert - auch mit der U-Bahn. Taxifahrt dauert ca. 20-30 minuten. Ein wunderschönes Hotel, welches nicht direkt in der Innenstadt liegt, trotzdem aber sehr nah und zentral gelegen ist.
Die Einrichtung der Zimmer sit wunderschön, sehr stimmig und elegant. Alles sehr gepflegt und in Top-Zustand! Wie man es eben vom Interconti kennt... Wunderschöne Lobby und Bar, toller - absoulter TOP-SERVICE.

Wir hatten unsere gesamten Reiseunterlagen (Pässe, Flugtickets...) leider auf dem Zimmer vergessen und unseren Fehler erst am Flughafen entdeckt. 1 Stunde 20 min vor Abflug. Da was dann passiert ist, versetzt mich immer noch ins Staunen. Nach einem kurzen Anruf an der Reception, wurden wir gebeten in 5 min nochmal anzurufen. Ein 2. Anruf nach 5 min brachte dann die Bestätigung. Ja, wir haben ihre Unterlagen gefunden. Leider hatten wir außer unseren Kreditkarten nur noch einen kleinen Bargeldvorrat übrig. Alles kein Problem. Der Concierge hat innerhalb von wenigen Minuten 1. einen zuverlässigen und vertrauenwürdigen Taxifahrer ausgewählt. 2. Anhand unserer Kreditkartennr. eine Rechnung auf diese ausgestellt und den Taxifahrer bar ausgezahlt. 3. Eine genaue Beschreibung von uns für den Fahrer erstellt und uns genaueste Anweisungen gegeben wo wir am besten warten sollen. 4. Es geschafft, dass das Taxi innerhalb von 30 Minuten am Flughafen ankam. 5. Nur wegen seines Verdienstes konnten wir unseren Heimflug am Abend noch antreten. 6. Er hat sich sogar noch die Mühe gemacht uns kurz vor Abflug nochmals anzurufen und sich zu erkundigen, ob alles geklappt hat und wir zufrieden sind.

Hier unsere Antwort. So zufrieden wie noch nie! So einen Aufwand für Gäste zu betreiben, die gerade eine Nacht in ihrem Haus übernachtet haben (wir haben keinerlei Status...). Alle Hebel in Bewegung zu setzen, um unseren Fehler wiedergutzumachen. Dafür Sorge zu tragen und sich Verantwortlich zu fühlen. Einfach Spitze. Auch in der Welt der 5 Sterne Häuser keine Selbstverständlichkeit mehr. Hier ist der Gast wirklich König. Genau in solchen Situationen zeigt sich die Kundenfreundlichkeit und Professionalität. Beeindruckend!

Fazit: There is no better place to stay in Madrid. Leider können wir hier nur 5 Punkte vergeben - wir würden aber am liebsten 10 vergeben, wenn das möglich wäre!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
21 Danke, worldwidevienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Hesperia Madrid
Nr. 15 von 438 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.356 Bewertungen
Barrio de Salamanca
Barcelo Emperatriz
Barcelo Emperatriz
Nr. 12 von 438 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 412 Bewertungen
Huertas
The Westin Palace Madrid
The Westin Palace Madrid
Nr. 37 von 438 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 3.970 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Barrio de Salamanca
Gran Melia Fenix
Gran Melia Fenix
Nr. 29 von 438 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 2.006 Bewertungen
Huertas
Hotel Villa Real
Hotel Villa Real
Nr. 34 von 438 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.679 Bewertungen
Barrio de Salamanca
Hotel Villa Magna
Hotel Villa Magna
Nr. 7 von 438 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 598 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Madrid

Unternehmen: InterContinental Madrid
Anschrift: Paseo de la Castellana, 49, 28046 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chamberí
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 9 der Businesshotels in Madrid
Nr. 14 der Familienhotels in Madrid
Nr. 16 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 27 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 495 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Madrid 5*
Anzahl der Zimmer: 302
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, IHG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Madrid
Intercontinental Madrid Hotel Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen