“Komfortables Hotel zum günstigen Preis”
Bewertung zu El Madrono

El Madrono
Nr. 38 von 436 Hotels in Madrid
Braunschweig, Deutschland
“Komfortables Hotel zum günstigen Preis”
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der Metrostation Diego e Leon in einer ruhigen Seitenstraße. Wir hatten ein Standardzimmer und waren damit sehr zufrieden: geräumig, sauber, gute Betten, ein angenehmes Bad. Das Frühstücksangebot für 9,90€ war sehr gut alles war reichlich vorhanden und wurde sofort nachgelegt- lediglich die langsame und später defekte Kaffeemaschine war etwas lästig. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit bei Restaurantreservierung, Tips zu Verkehrsverbindungen etc. Alles in allem ein sehr empfehlen wert es Haus!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ki49!
vpcalidad, Director de Relaciones con Clientes von El Madrono, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben diese Bewertung über unser Hotel VP El Madroño in Tripadvisor zu verfassen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im geräumigen Standardzimmer genossen haben und dass unser Personal Ihnen bei sämtlichen Fragen helfen konnte.
Es ist eine Freude zu lesen, dass das Frühstücksbuffet mit hausgemachten Produkten Ihren Vorstellungen entsprochen hat und werden gerne Ihre Meinung über die Kaffeemaschine in Betracht ziehen.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer VP Hotels begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Sandra Serrano
Direktor für Public Relations

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr modern und sauber, tolles Bad, riesige Zimmer.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, ich habe selten so eine tolle Auswahl an frischen exotischen Früchten erlebt.
WLAN und Softdrinks aus der Minibar kostenlos.
Leider kein Fitnessraum, für mich der einzige Minuspunkt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, AW163!
Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die neulich renovierten Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Der längliche Garten im ruhigen Innenhof lädt zu einem Drink nach Feierabend ein.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, axelmch!
vpjardinrecoletos, Director de Relaciones con Clientes von El Madrono, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über das Hotel VP El Madroño zu äussern.
Es freut uns sehr, dass Sie die geräumigen Zimmer und unseren wunderschönen Garten genossen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel oder einem anderen der Kette VP Hoteles begrüssen zu dürfen.
Noch einmal vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Berlin
Bewertet am 27. Mai 2011

Sehr positiv die Größe des Appartments (35 m²), auch die Lage zwischen zwei Metrostationen positiv hervorzuheben. Die Ausstattung war gut, angenehm die Küchenzeile, wenn auch mit minimaler, aber ausreichender Ausstattung. Reinigungsservice prima, vor allem schon fertig, wenn nachmittags Zwischenstop zur Siesta.Auch Personal sehr hilfreich und zuviorkommend, Lage zum großen Innenhof absolut ruhig. ABER: das dauernde und nicht abstellbare Lüftungsgeräusch, auch nachts, hat mich sehr gestört, sodaß ich, wenn das nicht behoben wird, doch wieder ein anderes Hotel suchen muss - schade!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Chueca
B&B Hotel Madrid Fuencarral 52
Hotel Claridge
Nr. 58 von 436 in Madrid

Sie waren bereits im El Madrono? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Madrono

Unternehmen: El Madrono
Anschrift: Calle General Diaz Porlier 101, 28006 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Barrio de Salamanca
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 24 der Businesshotels in Madrid
Nr. 28 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 252€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Madrono 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Madrono daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Madrono Madrid
El Madrono Madrid