“Ordentlicher Aufenthalt dort!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Würzburg, Deutschland
“Ordentlicher Aufenthalt dort!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Zusammen mit einer größeren Reisegruppe verbrachten wir sechs sehr nette Übernachtungen in diesem Flughafenhotel und der gesamte Aufenthalt dort kann man als sehr ordentlich beschreiben. Freundliche und sehr höfliche Mitarbeiter und eine ausgesprochen schöne Einrichtung dort! Flughafen war in Nähe des Hotel und es war sehr sauber dort! Das Abendessen war das beste an diesem Aufenthalt dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ClSunny22!

Wangen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Modernes Hotel am Flughafen von Madrid, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Birdsun22!
Ashdod, Israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Wir mochten Hotel Melia Barajas sehr. Wir waren dort für eine Nacht, weil unser Flug von Iberia verzögert wurde und wir verpassten unsere Verbindung.
Die Lage des Hotels ist sehr nah an dem Flughafen Barajas und es hat eine Metro-Station nur 500 m entfernt, das verbindet Sie mit der Stadt Madrid. Das Zimmer war sehr groß, sauber und schön. Außerdem gab es große Auswahl an Speisen im Restaurant.
Der Shuttle-Service bieten sie zum und vom Flughafen ist ziemlich schlecht wegen des Fehlens von Bussen haben. Manchmal sind sie voll von Menschen aus anderen Hotels.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, markrosh!
Kaufbeuren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

typischer Melia Komfort - wir fanden dieses hotel ok. Da wir auch schon bisher in anderen Melia hotel gewesen waren, hatten wir uns diesmal für die Zwischenübernachtung am flughafen Madrid für das Htel entschieden. Es erwartete uns dort ein ordenlicher Service und Komfort. Da es am flughafen liegt, war die Nachbarschaft dort eher langweilig, aber für einen kurzen Besuch ist es ok!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Boris V!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Wenn wir geschäftlich in diesem Gebiet in der nähe des Flughafen sind - meistens öfters - übernachten wir sehr gerne in diesem netten Hotel. Es entspricht einer ordentlichen und gehobenen Mittelklasse und man kann die Einrichtung von diesem Hotel durchaus als "gemütlich" beteichnen. Befindet sich etwas außerhalb vom Stadtzentrum - in der Nähe des flughaen - und man hat - besonders nachts - es sehr ruhig dort, trotz Flughafen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Jennifer N!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben schon öfters in einem der Melia Hotels übernachtet und waren auch schon zweimal in diesem hotel, welches sich in der nähe des Flughafen befindet. Es hatte einen Tranfer zwischen dem flughafenterminal und dem Hotel gegeben, was sehr toll funktioniert hatte! Eher klassisch eingerichtetes hotel, mit dementsprechenden Service und einem sehr vielseitigen frühstücksbuffet!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Natascha N!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Eines der typischen Melia hotels am Flughafen. Es könnte teilweise mal renoviert werden, aber ansonsten ist es ein gutes Hotel - sehr sauber - mit einem höflichen und ordentlichenService den Gästen gegenüber. Typisch für Melia, war auch in diesem Hotel das große Frühstücksbuffet super!!! Sehr gute Verbindungen vom und zum Flughafen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Tryp Madrid Alameda Aeropuerto Hotel
Hotel Villa De Barajas
Nr. 269 von 445 in Madrid
Air Rooms Madrid Airport by Premium Traveller

Sie waren bereits im Melia Barajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Barajas

Unternehmen: Melia Barajas
Anschrift: Avenida Logrono 305, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 101 der Luxushotels in Madrid
Nr. 124 der Businesshotels in Madrid
Nr. 145 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Barajas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Barajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Barajas Madrid
Melia Barajas Hotel Madrid