“Gute Airport Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ashdod, Israel
“Gute Airport Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir mochten Hotel Melia Barajas sehr. Wir waren dort für eine Nacht, weil unser Flug von Iberia verzögert wurde und wir verpassten unsere Verbindung.
Die Lage des Hotels ist sehr nah an dem Flughafen Barajas und es hat eine Metro-Station nur 500 m entfernt, das verbindet Sie mit der Stadt Madrid. Das Zimmer war sehr groß, sauber und schön. Außerdem gab es große Auswahl an Speisen im Restaurant.
Der Shuttle-Service bieten sie zum und vom Flughafen ist ziemlich schlecht wegen des Fehlens von Bussen haben. Manchmal sind sie voll von Menschen aus anderen Hotels.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, markrosh!

Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

typischer Melia Komfort - wir fanden dieses hotel ok. Da wir auch schon bisher in anderen Melia hotel gewesen waren, hatten wir uns diesmal für die Zwischenübernachtung am flughafen Madrid für das Htel entschieden. Es erwartete uns dort ein ordenlicher Service und Komfort. Da es am flughafen liegt, war die Nachbarschaft dort eher langweilig, aber für einen kurzen Besuch ist es ok!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Boris V!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wenn wir geschäftlich in diesem Gebiet in der nähe des Flughafen sind - meistens öfters - übernachten wir sehr gerne in diesem netten Hotel. Es entspricht einer ordentlichen und gehobenen Mittelklasse und man kann die Einrichtung von diesem Hotel durchaus als "gemütlich" beteichnen. Befindet sich etwas außerhalb vom Stadtzentrum - in der Nähe des flughaen - und man hat - besonders nachts - es sehr ruhig dort, trotz Flughafen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Jennifer N!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben schon öfters in einem der Melia Hotels übernachtet und waren auch schon zweimal in diesem hotel, welches sich in der nähe des Flughafen befindet. Es hatte einen Tranfer zwischen dem flughafenterminal und dem Hotel gegeben, was sehr toll funktioniert hatte! Eher klassisch eingerichtetes hotel, mit dementsprechenden Service und einem sehr vielseitigen frühstücksbuffet!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Natascha N!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Eines der typischen Melia hotels am Flughafen. Es könnte teilweise mal renoviert werden, aber ansonsten ist es ein gutes Hotel - sehr sauber - mit einem höflichen und ordentlichenService den Gästen gegenüber. Typisch für Melia, war auch in diesem Hotel das große Frühstücksbuffet super!!! Sehr gute Verbindungen vom und zum Flughafen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Boris V!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wenn man dieses Hotel betritt, hat man den Eindruck, sich in einem modernen Haus zu befinden. Dieser wird jedoch schnell verwischt, wenn man das Zimmer betritt - die 70er Jahre lassen grüßen! Recht alte Türen, Möbel - allerdings ist die Größe der Zimmer beeindruckend. Gleichfalls ist alles vorhanden, inklusive Internet mit Kabelanschluss. Das Restaurant entspricht ebenfalls dem Standard der 70er, was Einrichtung, Service und Auswahl der Speisen betrifft. Hier hat sich seit vielen Jahren offensichtlich nichts verändert. Hervorzuheben ist der nette Empfang durch das Personal. Das Hotel verfügt über eine Bar, die allerdings etwas ungemütlich wirkt. Es ist für Übernachtungen zu empfehlen, wenn man tags darauf einen frühen Flug hat. Ein Shuttle-Service zum Flughafen (ca. 10 Minuten) ist kostenfrei.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Fuencaliente!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Großartiges und sehr niveauvolles Hotel, mitten am Flughafengebiet und es hatte uns beiden dort sehr gut gefallen! Personal dort war ausgesprochen nett mit den Gästen und Gästeservice wurde dort offensichtlich sehr ernst genommen! So war es auch dementsprechend niveauvoll im tollenRestaurant von dem Hotel, wo es uns allen sehr sehr sehr gut geschmeckt hatte!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hilton Madrid Airport
Nr. 69 von 448 in Madrid
Hotel Villa De Barajas
Nr. 236 von 448 in Madrid

Sie waren bereits im Melia Barajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Barajas

Unternehmen: Melia Barajas
Anschrift: Avenida Logrono 305, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 94 der Luxushotels in Madrid
Nr. 125 der Businesshotels in Madrid
Nr. 146 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Barajas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, HotelTravel.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Barajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Barajas Madrid
Melia Barajas Hotel Madrid