“Großartiges Hotel!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen, Deutschland
“Großartiges Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Großartiges und sehr niveauvolles Hotel, mitten am Flughafengebiet und es hatte uns beiden dort sehr gut gefallen! Personal dort war ausgesprochen nett mit den Gästen und Gästeservice wurde dort offensichtlich sehr ernst genommen! So war es auch dementsprechend niveauvoll im tollenRestaurant von dem Hotel, wo es uns allen sehr sehr sehr gut geschmeckt hatte!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, PascalBeach2!

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Es ist ein ruhiges und sehr freundliches Melia Hotel. ein typisches Flughafenhotel, wo die meisten gäste nur eine Nacht bleiben und deshalb war auch am Abend viel los beim CheckIn, aber Mitarbeiter waren trotz des großen Stress sehr freundlich und flott im Service. Nett und gemütlich eingerichtetes Hotelzimmer und sehr gutes Frühstück!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Joseph_F222!
Gersthofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Melia Hotel ist super gut! Obwohl wir da nur für eine Ncht waren, müssen wir sagen, daß es offensichtlich sehr gut geführt ist unddie Hotelmitarbeiter sehr nett waren und höflich zu den Hotelgästen.
Großes doppelzimmer, welches sehr geschmacksvoll eingerichtet war und man sich dort wohlfühlen konnte.
Vom und zum Flughafen wurde ein kostenloser hotelbus angeboten, was sehr gut funktioniert hatte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Andrea V!
Lindenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Uns hat der kurzaufenthalt in diesem Hotel gut gefallen. Wir hatten dort eine Übernachtung gebucht, da es sich in der nähe des flughfen befindet und das sehr praktisch für uns war, da wir am nächsten Morgen schon sehr früh einen Weiterflug hatten. Sehr angenehm eingerichtetes Hotel und unser Doppelzimmer war auch gut eingerichet.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Marcel V!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

ein sehr angenhems und nettes hotel, das sich in unmittelbarer nähe zum großen Flughafen befindet. wir waren dort für eine Übernachtung untergebracht, da wir am nächsten morgen einen weiterflug hatten sehr nettes und gut english sprechendes Personal im hotel und das große doppelzimmer war sehr gemütlich und ordentlich. Sehr gutes und abwechslungsreiches frühstücksbuffet!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Christian T!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Ein sozusagen ganz normales hotel in der nähe vom flughafen. Wir hatten eine Zwischenübernachtung vor unserem Weiterflug nach Chile und verbrachten dort eine Übernachtung.Es wurde ein Transfer vom und zum Flughafen angeboten. Das hotel war ordentlich und unser Zimmer relativ groß. Das Essen im Hotel war gut!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Patricia W!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

ein klassisches 4 Sterne Melia Hotel, wo wir im Februar 2011 für zwei Nächte übernachteten, da wir von der fluggesellschaft dort untergebracht worden sind. wir empfanden unseren kurzen Aufenthalt dort als recht angenehm und wir hatten ein recht geräumiges Doppelzimmer. Im Zimmer und auch generell im ganzen hotel war es sehr sauber und es ging stilvoll zu dort. Sehr gutes Essen, wenn auch leicht überteuert!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Tryp Madrid Alameda Aeropuerto Hotel
Hotel Villa De Barajas
Nr. 267 von 444 in Madrid
Air Rooms Madrid Airport by Premium Traveller

Sie waren bereits im Melia Barajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Barajas

Unternehmen: Melia Barajas
Anschrift: Avenida Logrono 305, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 96 der Luxushotels in Madrid
Nr. 123 der Businesshotels in Madrid
Nr. 145 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Barajas 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Barajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Barajas Madrid
Melia Barajas Hotel Madrid