“ordentliches Hotel in der Nähe vom Flughafen”
Bewertung zu Melia Barajas

Melia Barajas
Nr. 165 von 435 Hotels in Madrid
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 4
“ordentliches Hotel in der Nähe vom Flughafen”
Bewertet am 26. November 2011

Ein sozusagen ganz normales hotel in der nähe vom flughafen. Wir hatten eine Zwischenübernachtung vor unserem Weiterflug nach Chile und verbrachten dort eine Übernachtung.Es wurde ein Transfer vom und zum Flughafen angeboten. Das hotel war ordentlich und unser Zimmer relativ groß. Das Essen im Hotel war gut!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Patricia W!

Köln, Deutschland
Bewertet am 24. November 2011

ein klassisches 4 Sterne Melia Hotel, wo wir im Februar 2011 für zwei Nächte übernachteten, da wir von der fluggesellschaft dort untergebracht worden sind. wir empfanden unseren kurzen Aufenthalt dort als recht angenehm und wir hatten ein recht geräumiges Doppelzimmer. Im Zimmer und auch generell im ganzen hotel war es sehr sauber und es ging stilvoll zu dort. Sehr gutes Essen, wenn auch leicht überteuert!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Pascal S!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 22. November 2011

Obwohl wir da nur für zwei Nächte während eines geschäftlichen Termin dort waren, hat es uns da sehr gutgefallen. Die einrichtungen für unser Gerschäftstreffen waren gut und sehr modern. Das zimmer war im klassischen 4 sterne Stil eingerichtet. Wir fanden in diesem hotel das Personal besonders freundlich!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Markus D!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 20. November 2011

Da wir einen Weiterflug erst am nächsten Tag hatten - also eine Zwischenübernachtung - haben wir uns für dieses Hotel entschieden, da es sich nicht weit vom flughafen befindet und wir so nach der Landung gleich im hotel waren und am nächsten Tag auch nicht lange bis zum Flughafen hatten. angenehmes 4 sterne hotel mit sehr freundlicen Service. es hat uns echt gut gefallen dort. Besonders das frühstück ist zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Alexander H!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. November 2011

Nettes Hotel, nahe beim Flughafen und der Messe. Für spanische Verhältnisse durchaus gute 4 Sterne. Auch wenn die Zimmer und das Hotel teilweise schon etwas in die Jahre gekommen sind, ist alles super sauber und das Personal wirklich nett und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war schön groß und es gab das übliche internationalie Frühstück, sowie auch spanische Spezialitäten.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, jskywalker82!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Als flughafenhotel echt ideal, da man mit dem Transferbus von Terminal in nur ein paar minuten am hotel ist. Gutes 4 Sterne hotel mit dem gewohnten Service dieser hotelgruppe. hotel ist zwar nicht mehr das neueste, aber alles war total sauber und tritzem gemütlich und komfortabel. Wir waren nur eine Nacht dort. Das Restaurant haben wir nicht besucht, aber das Frühstück schon nd es war sehr gut!

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Dana M!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Oktober 2011

Schom mehrmals haben wir in diesem Hotel übernachtet - zwar immer nur eine Nacht (als Zwischenübernachtung, da am Flughafen gelegen) - und waren stats zufrieden. es ist schon ein eher etwas älteres Hotel, aber im Vergleich zu den anderen Flughafenhotels, hat es Stil undsehr gut geschultes Personal. ein sehr gutes Frühstück und ein ordentlich funktionierendes Businesscenter!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 270 von 435 in Madrid
Hilton Madrid Airport
Hilton Madrid Airport
Nr. 73 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im Melia Barajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Barajas

Unternehmen: Melia Barajas
Anschrift: Avenida Logrono 305, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 113 der Luxushotels in Madrid
Nr. 124 der Businesshotels in Madrid
Nr. 145 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Barajas 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Melia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Barajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Barajas Madrid
Melia Barajas Hotel Madrid