Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Komfort auf gutem Niveau” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Melia Madrid Princesa

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Melia Madrid Princesa
Nr. 66 von 446 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Komfort auf gutem Niveau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Von zwei Hotels lässt sich zwar noch kein Trend ableiten, aber eventuell eine Tendenz: Die Melia Hotels haben einen guten Standard und bieten einen guten Komfort.

Die Begrüßung an der Rezeption war sehr professionell und äußerst freundlich. Das Ambiente insgesamt wirkte gepflegt. Das Zimmer war sehr geräumig und hinsichtlich der Einrichtungsgegenstände und Beleuchtung durchdacht. Das Bad war sauber und man konnte den Dusch- und Toilettenbereich noch einmal mit einer separaten Glastür abtrennen. Die Duo-Waschbeckenkombination erinnerte leider eher an die Spuckbecken bei einem Zahnarzt. Positiv anzumerken ist, dass hoteleigene Toilettenartikel sinnvoll und diskret angeordnet waren. Häufig ist es eher so, dass man entweder davon erschlagen wird oder diese lange suchen muss. Das große Bett war bequem, jedoch bin ich kein Freund von synthetischen Kopfkissen.

Das Frühstücksangebot war recht groß, jedoch der Frühstückssaal nüchtern wie in manchen Urlaubshotels (Stichwort: Bahnhofsrestaurant). Allerdings wurde dies wieder durch die sehr freundliche Bedienung wett gemacht.

Zusammenfassend kann man sagen, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und man kann sich auf einen guten Standard freuen. Somit ist dies auch ein Grund, dieses Hotel noch einmal zu besuchen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Atrevete!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr Geerther Atrevete,

Vor allem moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Zeit und Ihres Feedback ueber uns zu anderen Kunden bedanken.
Danke schoen fuer Ihr schoenes Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder in Madrid und auch bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.917 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    947
    655
    225
    63
    27
Bewertungen für
394
742
69
455
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
200 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Sauber, angenehme Zimmer, freies Wi-Fi und unglaublich reichhaltiges Frühstückbuffet. Schade ist nur, dass der versprochene Fitnessraum überhaupt nicht dem Standard eines Hotelfitnessraumes entspricht. Alte nicht gepflegte Geräte, Im UG ohne Fenster! und sehr klein. Muss unbedingt verbessert werden für ein Sol Melia ein must! Sonst ein sehr angenehmes zu empfehlendes Businesshotel

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
Danke, Helivox88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr Geerther Adrian I,

Vor allem moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Zeit und Ihres Feedback ueber uns zu anderen Kunden bedanken.

Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns hier beim Meliá Madrid Princesa begruessen zu duerfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Co Antrim
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Von außen betrachtet erscheint das Hotel nicht sehr vielversprechend... aber sobald man aus dem Auto/Taxi/usw. steigt und den Empfangsbereich betritt WOW ! Sehr üppige Lüster und Ornamente mit bequemen Sitzbereich. Der Check-In war ziemlich lang (aber gründlich), aber die Wartezeit, um ins Zimmer zu kommen, war es wert. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem extra Bett, was den Gangbereich ziemlich einschränkte, aber für ein normales Doppelzimmer war der Platz mehr als genug. Der gesamte Komfort in den Zimmern und die Schiebewände, mit denen man verschiedene Bereiche des Zimmers (Flur, Bad, sogar den Toilettenbereich) für die Privatsphäre abtrennen konnte, ist etwas, von dem einige andere Hotels noch lernen könnten - Hausschuhe und Bademäntel zeigten ebenfalls das Auge fürs Detail. Die Minibar / Kühlschrank war gut ausgerüstet und die stimmige Beleuchtung auf den Nachttischen verlieh dem Ganzen eine schöne Note... Der Barbereich war wirklich schön und das Personal dort war äußerst höflich und freundlich...Tatsächlich war jeder im Hotel mehr als bereit und fähig, uns Antworten auf Fragen, von wo man U-Bahn-Tickets kauft bis hin zu einer Wegbeschreibung zum McDonalds, zu geben! Ich kann zum Restaurant nichts sagen, da wir dort nicht gegessen hatten (Frühstück kostet gigantische 20 Euro pro Person) obwohl das Tagesmenü ziemlich vernünftig aussah. Wir haben auch den Wellnessbereich nicht genutzt, aber wenn er von derselben Qualität wie der Rest des Hotels ist, dann kann man ihn bestimmt genießen. Das einzig Schlechte waren die Kissen - ich hasse die rechteckigen Kissen, die moderne Hotels scheinbar bevorzugen, dennoch hätte ich andere anfordern können, wenn es mich gestört hätte... Alles in allem ist es ein besonderes Hotel nur 2 Minuten Fußmarsch von der U-Bahn-Station (Ventura Rodriguez) und 5 Minuten von der Plaza De Espana und dem unteren Ende der Gran Via entfernt. Wenn ich das nächste Mal in Madrid übernachte, wird das hier auf meiner Liste ganz oben stehen.

Hilfreich?
Danke, DaveH19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear DaveH19,

We are delighted of receiving these fantastic comments about your experience, so we thank you very much for taking the time to share them.

Regarding your comments, it is a pleasure to know that we exceeded your expectations because our daily work is to get our customers the best experiences, so the best product and the best service. We are very glad you enjoyed our refurbished hotel, privilege location, service and breakfast. We are extremely focused on the detail and we think detail make the difference.

About the pillow, we have available a pillow menu to all our guest for a better resting comfort.

We are looking forward to stay in your top list in your next visit to Madrid.

Best regards,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
cuffley
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel hat eine 5-Sterne-Bewertung, aber ich weiß nicht wieso. Die Zimmer sind gut, aber wir buchten ein Paket über BA und entdeckten, dass wir nur ein Basisangebot bekamen. Nach der Reise usw., war es schon zu spät und wir konnten keine Änderung des Pakets verlangen. Aber die mangelhaften Punkte sind: Wenn man nicht "The Level" gebucht hat, bekommt man in seinem Zimmer keinen Tee oder Kaffee. Das Restaurant macht erst um 7 Uhr auf, bis dahin muss man koffeinfrei bleiben. Wenn man nur einen Tee oder Kaffee möchte, das Café öffnet erst um 11 Uhr, davor muss man ins Restaurant hochgehen und danach zahlen.
Die Zimmereinrichtung war schlecht, keine Waschlappen! Keine Tee-/Kaffeemaschine. Jedoch sehr sauber und eine sorgsame Reinigungskraft. Ich würde empfehlen, dass man seine eigenen Toilettenartikel mitnimmt, denn obwohl es ein 5*-Hotel ist, fehlt es an Spezialartikeln, die man eigentlich erwarten würde, das "The Melia" in Palma z.B. verwendet nur Clarins Produkte. Ich weiß, ich bin kleinlich, aber man sollte es erwähnen.
Die Lage ist gut, aber obwohl ich im 11. Stock war hörte, man draußen zu jeder Stunde die feiernden Leute lärmen.
Das Empfangspersonal war freundlich. Die Bordkarten ausdrucken zu lassen, kostet 3 Euro, außer man schickt es an den Empfang und die drucken es dann für einen aus. Wenn man ein "The Level" Gast ist, dann bekommt man jederzeit kostenlose Häppchen, Kaffee Tee, alkoholische und nichtalkoholische Getränke, aber es kostet ungefähr 40 Euro mehr! Sogar das Bordpersonal von Lufthansa hat sich schwer getan, einen Kaffee zu bekommen, bevor sie gegangen sind !!!!!!!!!!!!!!

Hilfreich?
2 Danke, avisanddavid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear avisanddavid,

Firstly, we would like to thank you having taken some of your valuable time sending us these comments about your stay with us These comments are the best assistance in our daily work improvement to get the best experience for every customer.

Regarding The Level service, it is our most exclusive service in the hotel, which includes different services as the access to The Level lounge, free entrance to our SPA, coffee and tea facilities, private reception etc...
Besides this, we also have kettles to all our guests subject to availability.

Our amenities are specially designed for Meliá brand and they are different in every brand of Meliá Hotels International.

We do apologize for any inconvenience you had during your stay with us and we would love to have a new opportunity to exceed your expectations.


Kind Regards,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Sehr gutes Hotel im Herzen von Madrid. Zentral gelegen und sehr gut, nettes Personal und schöne Zimmer. Das Frühstück ist rechhaltig und hat gute Qualität.
Werde wieder kommen, wenn ich in Madrid bin - Hotel ist weiterzuempfehlen!
Chris

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Chris F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr Geerther Kunder,

Vor allem moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Zeit und Ihres Feedback ueber uns zu anderen Kunden bedanken.
Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns hier beim Meliá Madrid Princesa begruessen zu duerfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 
216 Bewertungen
214 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Metrostation Ventura Rodriguez. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Std. (2x Umsteigen).
Zu Fuß ist es nicht weit bis zur Plaza Espana (5 Min.) oder zum Palacio Real (10 Min.), per Metro erreicht man alle anderen Ziele im Stadtgebiet in kurzer Zeit.

Uns hat das Hotel ganz gut gefallen: Alles war zwar ein wenig überladen, aber doch insgesamt nett, sauber und ansprechend.
Geschmunzelt haben wir über die runden Waschbecken im Bad. Sie sehen zwar gut aus, sind aber eher unpraktisch, weil der Wassereinlauf dicht am Rand sitzt.

Den Zimmerpreis fanden wir für so ein Hotel recht moderat (wir waren über die Oster-Feiertage dort, die Auslastung war eher gering - aber wir fanden das toll: Kein Trubel und Gedränge!).

Zunächst waren wir über den geforderten Zuschlag für's Frühstück geschockt und hatten das nicht mitgebucht, allerdings machte man uns beim Einchecken ein deutlich günstigeres Angebot :-) das wir gern angenommen haben. Vielfalt, Qualität und Frische am Frühstücksbuffet haben uns nicht enttäuscht.

Alles in Allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel - auch was den Service und die Freundlichkeit des Personals angeht.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rheinhesse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr Geerther Rheinhesse,

Vor allem moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Zeit und Ihres Feedback ueber uns zu anderen Kunden bedanken.
Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns hier beim Meliá Madrid Princesa begruessen zu duerfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

....nicht wegen der preise, sondern wegen der ausstattung.
in den fluren ist alles in dunklem rot gehalten, und es stehen skulpturen dort.
das zimmer hat auch "puffige" sessel und ne rote lampe. äußerst gewöhnungsbedürftig.
ebenso das licht im kleiderschrank. dessen schaltungsintervalle haben sich mir nicht offenbart und ich war kurz davor die neonleuchte rauszudrehen.
das bad ist ok, abgesehen von den wasserhähnen in den waschbecken. es gibt zwischen schüssel und hahn nur 2cm platz, eine normal große hand passt da nicht hin.
manch einer mag es toll finden, wenn eine lobby parfümiert wird, ich finde, dass es stinkt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, heinrich1509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr Geerther Kunder

Vor allem moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Zeit und Ihres Feedback ueber uns zu anderen Kunden bedanken.
Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns hier beim Meliá Madrid Princesa begruessen zu duerfen

Mit Freundlichen Grüssen,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Centro
HOTEL OPERA
HOTEL OPERA
Nr. 147 von 446 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 995 Bewertungen
Barrio de Salamanca
Gran Melia Fenix
Gran Melia Fenix
Nr. 28 von 446 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.883 Bewertungen
Eurostars Madrid Tower
Nr. 83 von 446 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 1.909 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
La Latina
Posada del Leon de Oro
Posada del Leon de Oro
Nr. 164 von 446 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 462 Bewertungen
Silken Puerta America
Nr. 96 von 446 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 2.374 Bewertungen
Huertas
ME Madrid Reina Victoria
ME Madrid Reina Victoria
Nr. 64 von 446 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 2.645 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Madrid Princesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Madrid Princesa

Unternehmen: Melia Madrid Princesa
Anschrift: Calle Princesa 27, 28008 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Arguelles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Businesshotels in Madrid
Nr. 51 der Luxushotels in Madrid
Nr. 60 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 68 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 248 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Madrid Princesa 5*
Anzahl der Zimmer: 274
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, TUI DE, Priceline, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Madrid Princesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Madrid Princesa
Melia Madrid Princesa Hotel Madrid
Sol Melia Madrid Princesa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen