Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein wirkliches Leading Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Madrid

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hesperia Madrid
Nr. 11 von 448 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein wirkliches Leading Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Habe das Hesperia wegen seines hervorragenden Restaurants San Celoni für die letzte Nacht gebucht. Die Lage ist für Stadtentdecker nicht wirklich vorteilhaft. Als Geschäftsreisender ok. Von aussen macht das Hotel keinen angenehmen Eindruck. Dieser wird beim Eintreten revidiert. Schöne Halle und engagiertes Personal. Leider sind die Zimmer (ich bekam ein Suite Upgrade, mit Wein und Wasser als Begrüssung) nicht wirklich gemütlich. Die Fenster lassen sich nach draussen nicht öffnen. Für eine Nacht okey. Würde aber vermutlich beim nächsten Mal ein anderes Haus wählen.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Beemer212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.070 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    707
    262
    68
    20
    13
Bewertungen für
185
343
62
342
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel Hesperia Emperatiz Madrid liegt im Zenrum von Madrid in einer Seitenstrasse der Haupstrasse Castellana. Das Hotel gehört zur Kette NH Hoteles. Durch seine zentrale Lage kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, und die nächste Metro-Station ist in 5 Minuten Fußweg erreichbar. Falls man seinen Madrid-Aufenthalt mit einem Besuch eines Fußballspiels verbinden möchte: zum Bernabeu-Stadion sind es 15 Minuten zu Fuß. Dort trägt Real Madrid seine Heimspiele aus, und es ist ein unvergessliches Erlebnis, die „königlichen“ dort spielen zu sehen.
Das Hotel selbst bietet guten 4-Sterne-Service mit einem umfangreichen Frühstücksbüffet. Es ist zu empfehlen, ein ruhiges Zimmer nach hinten zu buchen, dort hört man nichts vom Verkehrslärm der Castellana.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ShelbyHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dingolfing
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums jedoch sind die Taxipreise in Madrid unschlagbar günstig, weshalb eine eventuelle Taxifahrt gar nicht in Gewicht fällt.
Die Sky-Gym ist einfach nur gut: außergewöhnlich gut ausgestattet und ein fabelhafter Blick über den Geschäfsbezirk von Madrid.
Das Personl ist extrem nett und hilfsbereit. Der Zimmerservice kommt zweimal am Tag: morgen zum normalen Service und dann auch noch abends zum "Bett aufschlagen".

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ettengruber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Empfangshalle ganz schick, aber was hab ich davon?
Ich bin eine Frau und was hat der Portier gemacht? Meinem Freund die Tasche abgenommen... naja, ich habs mit Humor genommen:-) Mein Freund fands natürlich toll :-)
(So nach dem Motto "Männer müssen zusammen halten")
Im Zimmer angekommen das nächste: Raucherzimmer, na toll - stinkistinki, Blick auf den Hinterhof... Bad war schön, aber Dichtungen leider angeschimmelt.
Internet-Workstation im "Business-Center" hat nicht funktioniert.
Personal an Rezeption nicht wirklich freundlich...

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Steffski6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kelkheim
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Bereits mehrfach habe ich im Hesperia übernachtet, da ich in der unmittelbaren Umgebung manchmal arbeiten muss.
Zwar habe ich immer ein besonders schönes Zimmer (mal eine Suite, mal ein Zimmer mit Terrasse im Innenhof erhalten), aber für ein auf Geschäftsreisende spezialisiertes Hotel ist es meines Erachtens unerlässlich, dass der Check Inn bzw. Check Out schnell geht. Bisher war das aber jedesmal eine Katastrophe. Obwohl meine Daten mittlerweile eigentlich im Hotelsystem zu finden sein müssten, habe ich entweder beim Check Inn 20 Min. damit verbracht, dass der Mitarbeiter meine Daten in den PC eingibt und zwischendrin diverse Telefonate führt, oder aber ich habe beim Check out erst ewig angestanden und dann jedesmal zuerst nur eine Rechnung, die auf mich privat adressiert war, erhalten. Warum die Daten überhaupt eingetragen wurden, war mir in diesen Momenten nie klar. Auch die Situation mit den drei Stufen nach dem Eingang nach unten und 5 m später wieder diese drei Stunden nach oben finde ich etwas lästig. In den Zimmern am Paeo ist der Straßenlärm deutlich hörbar.
Beim letzten Mal habe ich dann auch noch die Erfahrung gemacht, dass abends gegen 18:00h das Zimmermädchen mich beim "Aus-der-Dusche-Kommen" erwischt hat.
Trotz des emfehlenswerten Frühstücks werde ich beim nächsten Madridaufenthalt ein anderes Hotel bevorzugen.
Trotz des sehr guten

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BGB72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Nach einem Aufenthalt vor einem Jahr, entschied ich mich letzten November erneut das Hesperia Hotel in Madrid zu wählen. Auch der Preis überzeugte erneut, denn in diesem Hotel für unter 100€ die Nacht mit Frühstück ist einfach unschlagbar, gerade im Vergleich zu den anderen Hotels in Madrid.

Auch wenn das Zimmer nur zum Hinterhof ging und relativ dunkel war, bot es einen gewissen Charme und war modern eingerichtet. Ruhig, sauber und geschmackvoll sind die treffenden Adjektive für das Zimmer. Die Hottellobby empfängt einen mit einer, im Sommer merh zu spührenden, frischen und etwas zu kühlen Luft. Die Einrichtung ist sehr luxoriös und man fühlt sich wohl. An der Rezeption geht es meist schnell und Wartezeiten werden minimiert.

Das Frühstück war im Jahr zu vor zwar noch um einiges besser, damals aber fast das beste jemals. Diesesmal im November mit etwas weniger Auswahl, gerade was regionale Spezialitäten angeht, allerdings immernoch mit vielen Möglichkeiten und einer großen Auswahl. Die Qualität, wie auch Zubereitung war erneut sehr gut.

Zu guter Letzt noch das Sky Gym, welches einen faszinierenden Ausblick über Madrid bittet und immer frische Früchte und kühles Wasser bereithält. Bis auf das fehlende Schwimmbad eigentlich das perfekte Stadthotel.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, m0s1n0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Zimmer nach vorne laut, nach hinten in kleinen dunklen Innenhof. das WLAN ist nicht das schnellste. Der Service ist allerdings prima und das Personal sehr freundlich. Es sei denn, man möchte das wirklich gute Frühstück einnehmen; dann wird's eher realsozialistisch.

Für ein 5 Sterne-Haus nicht wirklich eine Empfehlung.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dlan0d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Chueca
Only YOU Boutique Hotel Madrid
Chamberí
Hotel Orfila
Hotel Orfila
Nr. 1 von 448 in Madrid
5.0 von 5 Sternen 699 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Huertas
Catalonia Las Cortes
Catalonia Las Cortes
Nr. 8 von 448 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 1.173 Bewertungen
Chueca
The Principal Madrid
The Principal Madrid
Nr. 10 von 448 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 595 Bewertungen
Huertas
The Westin Palace Madrid
The Westin Palace Madrid
Nr. 25 von 448 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 3.443 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hesperia Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hesperia Madrid

Unternehmen: Hesperia Madrid
Anschrift: Paseo de la Castellana, 57 | Chamberi, Centro, 28046 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Madrid
Nr. 8 der Familienhotels in Madrid
Nr. 8 der Luxushotels in Madrid
Nr. 13 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 249 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hesperia Madrid 5*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hesperia Madrid
Hesperia Madrid Hotel Madrid
Hesperia Hotel Madrid
Madrid Hesperia Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen