“Ein tolles hotel für einen Familienaufenthalt”
Bewertung zu Holiday Inn Madrid

Holiday Inn Madrid
Nr. 291 von 436 Hotels in Madrid
Poland
Beitragender der Stufe 4
“Ein tolles hotel für einen Familienaufenthalt”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben einen Hotel gesucht, in dem wir ohne Probleme mit zwei Kindern übernachten könnten (insgesamt 4 Personen). Viele Hotels bieten ausschließlich 2(Einzel)Bett Zimmer an. Im Holiday Inn Madrid Plaza Carlos haben wir ein tolles Zimmer gefunden. Wir haben Zimmer mit Früstück gewählt. Die Kindern essen kostenlos.

Die Lage ist sehr gut. Vom Flughafen kann man das Hotel ohne Probleme mit U-Bahn erreichen. Die U-Bahn Station in der Nähe des Hotels befindet sich gleich gegenüber dem bekannten "Santiago Bernabeu" und das Hotel ist ca. 3-4 Minuten von der Station entfernt. Wenn man rechtzeitig bucht, kann man einen tollen Preis kriegen!

Was nicht nur für die Kinder wichtig ist, auf dem Dach des Hotels befindet sich ein Schwimmbad und auf dem letzten Etage gibt es auch ein nettes Fitness Center.

Kurz und bündig: das Hotel ist empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, les_marq!

• Arabische zuerst
Hagen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. September 2010

Kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der ein gepflegtes, modernes und gut gelegendes Hotel in Madrid sucht. Die Zimmer sind sehr gemütlich und modern eingerichtet und das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen bzw. das Frühstück sind sehr gut und recht reichhaltig. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut und es ist sehr gut angebunden.
Eine klare Empfehlung meinerseits!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, markmk!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 5. August 2010

Das Executive Zimmer ist unterer Standard. Der gesamte Wasserdruck im Bad ist sehr schwach. Die Reklamation war ohne Erfolg. Der Service ist sehr schleppend. Das Restaurant ist schlecht, sehr kleine Auswahl an Speisen. Der Pool auf dem Dach ist ok, die Sauna sehr klein, der Whirlpool für max. 3 Personen. Der Fitnessbereich ist ok.

Ich fahre nur noch hin, wenn ich muß.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Beigel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Madrid.

Altenstadt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juli 2010

Wir waren beim diesjährigen CL Finale in Madrid und haben ein tolles Hotel, direkt neben dem Estadio Santiago Bernabeu vorgefunden. Die Zimmer waren riesig, mit 2 Doppelbetten ausgestattet. Der Ausblick über die Dächer der Stadt war schön.
Man hat um das Hotel herum tolle Möglichkeiten zum Essen, selbst um 1 Uhr morgens wurde man mit warmer Kost versorgt. Für alle die ein Spiel in Madrid besuchen möchten ist es das Hotel schlechthin. Wenn man gut zu Fuss ist, kann man sogar in die Stadt laufen. Jedoch ist die Metro auch sehr gut und man kommt bequem überall hin.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, PhilippBrower!
Frankfurt
Bewertet am 2. Juni 2010

Sowohl für den Geschäfts- als auch den Privatreisenden bestens geeignet. Nur wenige Gehminuten von der U-Bahn Haltestelle Nuevos Ministerios entfernt (direkte Anbindung zum Flughafen Barajas). Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig gelegen, man kann sogar bei geöffnetem Fenster schlafen. Die Zimmer sind frisch renoviert und blitzblank! Das Frühstück ist ausgezeichnet, starker Kaffee, guter Orangensaft, Serranoschinken ... alles was das Herz begehrt. Der Service ist freundlich, kompetent und sehr aufmerksam. Die Mitarbeiter am Empfang sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe des Hotels liegen viele Restaurants. Um die Ecke: eine riesengrosse Filiale der Warenhauskette El Corte Ingles, mit gut sortierter Lebensmittelabteilung. Empfehlenswert ist ein Besuch der Markthalle Maravillas, ca. 10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, j_from_Germany!
Bewertet am 25. November 2009

Gemütliches Hotel unweit des Bernabeo Stadions, Super Hotelbar welche man gut überreden kann länger offen zu haben, Reichhaltiges Breakfast Buffet... Nette Angestellte!

Aufenthalt Oktober 2009
Danke, schneebrettma!
Sheffield, UK
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich hatte einen viertägigen Kurzurlaub für die Familie gebucht und unser Aufenthalt in diesem Hotel war hervorragend.

Das Hotel liegt im Norden der Stadt 300 Meter von der U-Bahn (hervorragendes System) und dem Santiago-Bernabéu-Stadion (dem Stadion von Real Madrid) entfernt, das eine Tour wirklich wert ist, selbst wenn man sich nicht so sehr für Fußball interessiert.

Wir wurden ohne danach zu fragen in eine Junior-Suite hochgestuft, wodurch wir mehr Platz für die Kinder hatten. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Abgesehen von ein bisschen Lärm von den Aufzügen gab es nichts daran auszusetzen.

Wir wurden leider von einem Taschendieb bestohlen (was in Madrid vielen passiert), aber die Rezeptionisten hätten bei der Regelung nicht hilfsbereiter sein können.

Die Umgebung des Hotels ist eher geschäftlich als touristisch, ist aber für Familien trotzdem interessant. Die Fahrt ins Zentrum (Sol) dauert nur etwa 15 Minuten. Die Fahrkarten für die U-Bahn sind auffallend billig.

Das Frühstücksbüfett war fantastisch. Ansonsten aßen wir nicht im Hotel. In Madrid verhungert man nicht, solange man zum Abendessen bis 21 Uhr warten kann, weil davor nichts los ist.

1 Danke, gremlin82!
Nr. 163 von 436 in Madrid
NH Madrid Paseo de la Habana
NH Madrid Paseo de la Habana
Nr. 260 von 436 in Madrid

Sie waren bereits im Holiday Inn Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Madrid

Unternehmen: Holiday Inn Madrid
Anschrift: Plaza Carlos Trias Bertran 4, 28020 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 167 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Madrid 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Madrid
Holiday Gasthof Madrid