“CPhI Hotel”

Nr. 293 von 435 Hotels in Madrid
Beitragender der Stufe 3
“CPhI Hotel”
Bewertet am 25. November 2009

Gemütliches Hotel unweit des Bernabeo Stadions, Super Hotelbar welche man gut überreden kann länger offen zu haben, Reichhaltiges Breakfast Buffet... Nette Angestellte!

Aufenthalt Oktober 2009
Danke, schneebrettma!

• Arabische zuerst
Sheffield, UK
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich hatte einen viertägigen Kurzurlaub für die Familie gebucht und unser Aufenthalt in diesem Hotel war hervorragend.

Das Hotel liegt im Norden der Stadt 300 Meter von der U-Bahn (hervorragendes System) und dem Santiago-Bernabéu-Stadion (dem Stadion von Real Madrid) entfernt, das eine Tour wirklich wert ist, selbst wenn man sich nicht so sehr für Fußball interessiert.

Wir wurden ohne danach zu fragen in eine Junior-Suite hochgestuft, wodurch wir mehr Platz für die Kinder hatten. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Abgesehen von ein bisschen Lärm von den Aufzügen gab es nichts daran auszusetzen.

Wir wurden leider von einem Taschendieb bestohlen (was in Madrid vielen passiert), aber die Rezeptionisten hätten bei der Regelung nicht hilfsbereiter sein können.

Die Umgebung des Hotels ist eher geschäftlich als touristisch, ist aber für Familien trotzdem interessant. Die Fahrt ins Zentrum (Sol) dauert nur etwa 15 Minuten. Die Fahrkarten für die U-Bahn sind auffallend billig.

Das Frühstücksbüfett war fantastisch. Ansonsten aßen wir nicht im Hotel. In Madrid verhungert man nicht, solange man zum Abendessen bis 21 Uhr warten kann, weil davor nichts los ist.

1 Danke, gremlin82!
NH Madrid Paseo de la Habana
Nr. 254 von 435 in Madrid
San Blas
Holiday Inn Madrid - Calle Alcala

Sie waren bereits im Holiday Inn Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Madrid

Unternehmen: Holiday Inn Madrid
Anschrift: Plaza Carlos Trias Bertran 4, 28020 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 166 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 167€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Madrid 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, IHG, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Madrid
Holiday Gasthof Madrid