“Total liebevolle Unterkunft mitten in Madrid”
Bewertung zu Artistic B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Madrid suchen?
Artistic B&B
Nr. 1 von 277 Pensionen in Madrid
Keltern
Beitragender der Stufe 2
“Total liebevolle Unterkunft mitten in Madrid”
Bewertet am 29. Juli 2013

Hallo zusammen, wir waren gerade für ein verlängertes Wochenende in Madrid im Artistic BnB.
Echt schön gemacht, total liebevolle Einrichtung, die Gastgeber sind total herzlich: Paolo und Rodolfo backen jeden Tag eigenes Brot. Für jeden, der abseits von klassischen Hotels unterkommen möchte und Traveller aus der ganzen Welt kennlernen möchte können wir das Artistic BnB sehr empfehlen. Es liegt genial, es ist alles zu Fuß erreichbar, dennoch ist es sehr ruhig nachts, keine Halligalli Straße... Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, gecko73!

Idstein, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2013

Ein tolles B&B in der Nähe des Retiro Parks und der Museen. Zentral, in einer ruhigen schönen Seitenstraße nicht weit von der nächsten Metrostation im Künstlerviertel.
Der Gemeinschaftsbereich und die Zimmer sind künstlerisch liebevoll gestaltetet und super sauber. Wir fühlten uns bei Paola und Rodolfo sofort wie zu Hause. Gemütliches und leckeres Frühstück am großen Tisch, die Gespräche mit Paola und Rodolfo, einfach klasse!! Die beiden leben ihren Traum und vermitteln das zu 100%.
Gratis Wifi funktionierte super. Gute Restaurants und Bars um die Ecke. Weiter so! War toll bei euch!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Corinna N!
Hanover, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. April 2013

Diese B&B zeichnet sich durch seine besonders künstlerisch und liebevoll gestalteten Räume aus...jedes Detail stimmt. Man lebt zentral und hat dabei eine ruhige, komfortable Unterkunft. Alles ist zu Fuß zu erreichen und man kann abends noch mal eben schnell in eine Bar oder eine Musikkneipe. Gemütlich frühstücken alle um einen großen Tisch. Dabei werden unter Beratung von Paolo und Rudolpho die Tagespläne abgestimmt und man lernt nette Leute kennen. Durch die zentrale Lage konnten auch unsere jugendlichen Kinder gut ihre eigenen Pläne verfolgen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Anne W!
Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir, zwei Freunde, haben dieses B&B ausgesucht, weil ich gerne Leute unterstütze die aus Herzen ein Projekt führen. Ich kann nichts beanstanden, das Zimmer ist gut. Sehr sauber und das Argentinische Ehepaar Paola und Rodolfo sind sehr zuvorkommend. Das Frühstück finde ich toll (selbst gemachtes Brot), alle Gäste sitzen an einem Tisch und so lernt man auch verschiedene Kulturen kennen. Ich würde es sofort weiterempfehlen. Was ich auch super finde ist die gratis WI-FI Verbindung. Jedoch für Personen mit "wenig Fitness" würde ich es mir gut überlegen. Das B&B ist im dritten Stock und die Stufen unterschiedlich hoch dadurch sehr anstrengend um hoch zu kommen. Ich finde auch, dass das B&B in einer sehr guten Lage ist, man fühlt sich sicher und die kleinen Restaurants um die Ecke sind auch super. Man ist in der Nähe von der Plaza Santa Anna. Ein kleines zu Hause in Madrid!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen auch andere Reisende haben sich nicht beklagt.
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Sopura!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Juni 2012

Einfach einen Besuch wert! Das kleine B&B mit 6 Zimmern im Zentrum von Madrid ist einfach mit so viel Liebe zum Detail gestaltet worden, dass man sich sofort wohl und zu Hause fühlt. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet. Die Zimmer sind ruhig und sauber, obwohl man gleich um die Ecke unzählige Bars, Restaurants und Pub's findet.
Das Frühstück, dass alle Gäste zusammen an einem grossen Tisch geniessen dürfen, ist hervorragend und stärkt für den Tag.
Das argentinische Paar Paula und Rudolfo lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab und haben tolle Tipps für Märkte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten auch ausserhalb des üblichen Touristengetümmel.
Einfach eine super Unterkunft und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Chamberí
Hotel Orfila
Hotel Orfila
Nr. 2 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im Artistic B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artistic B&B

Unternehmen: Artistic B&B