Emperador Hotel Madrid
Bewertungen (2.389)
2.389 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Januar 2013

Zentral gelegen ist das Emperador gut geeignet für Madrid. Auf der Calle Gran Via spürt man das lebendige Madrid. Die Metro ist vor der Haustür, aber auch zu Fuss ist das Zentrum gut zu erkunden bis hin zum Mercado deSan Miguel. Der Service im Hotel, sowohl Concierge als auch Zimmerservice, war entsprechend den Erwartungen. Das Frühstück war ganz okay, hin und wieder musste man nach einem Koch für das Omelette fragen und auch einige Positionen wurden nicht so schnell nachgefüllt, aber für spanische Verhältnisse war es ganz okay. Die Klimaanlage des Hotels hatte wohl eine Wartung nötig, hin und wieder roch es in unserem Zimmer absonderlich, ansonsten war das Bett gut und auch das Bad war ordentlich. Ein Highlight war sicherlich der Pool auf dem Dach, eine wahre Insel in der Gross-Stadt. Wir fanden Madrid toll, auch wenn wir in der Metro beklaut wurden (das Portemonnaie mit Ausweis bekamen wir wieder, nur das Bargeld war weg, hat uns trotzdem geärgert).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gernurlauber!
EmperadorHotel, Leiter Gästebetreuung von Emperador Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch und vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier schildern.

Ehrlich gemeinte und konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Gästen einen optimalen Service bieten können.

Wir freuen uns, wenn SIe wieder unsere Gäste sein werden.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Emperador Madrid

Bewertet 5. Juli 2012

Ich war mittlerweile schon zum zweiten mal in diesem Hotel. Die Lage ist einfach super - U bahn direkt vor der Tür, so kommt man bequem vom Flughafen zum Hotel. Der Empfang könnte durchaus freundlicher sein, dafür ist der check-in zügig. Ich hatte dieses mal ein neu renoviertes Zimmer mit einer grossen Terrasse zur Seitenstrasse hin (die Hauptstrasse Gran Via ist sehr laut).
Grosse plus weiterhin der grosse Pool auf dem Dach mit einem herrlichen Blick über die Stadt und nach einer Erkundungstour in der Stadt einfach traumhaft zum entspannen.
folgende kritikpunkte habe ich
- keine Kosemtiktücher
- begrenztes Angebot an Sat TV
- kein Mobiliar auf der Terrasse
-W-LAN pro Tag 13.-€
- Bett für eine Person ausreichend, für zwei zu schmal (ca. 1,40m)
- Kühlschrank Mini Bar defekt und wurde auch auf Nachfrage nicht repariert.

Das mag jetzt alles kleinlich klingen, aber es handelt sich hier um ein 4-Sterne Hotel, das pro Übernachtung lt. Aushang 265.-€ verlangt - und dafür kann man durchaus noch diese Kleinigkeiten verlangen.

Alles in allem...ich werde beim nächsten Besuch in Madrid wahrscheinlich wieder dorthin gehen

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas R!
Bewertet 12. Mai 2012

Hotel sehr verkehrsgünstig gelegen, leicht mit Taxi vom Flughafen zu erreichen, Metro Station unmittelbar in der Nähe, schöne geräumige Zimmer, großzügige Badezimmer, Personal freundlich, kleiner aber funktioneller Gym Raum, Klimaanlage funktionniert in der kalten jahreszeit nicht, dann aber Verkehrslärm bei geöffneten Fenstern, sonst Dreifach Verglasung. Swimmingpool leider nur im Sommer geöffnet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus S!
Bewertet 27. November 2011

das hotel ist einfach super es liegt zentral man hat eine u-bahn station vor der tür einfach eine super lage. das zimmer war gross wir hatten alle genügend platz und waren uns nicht im weg. das zimmer war auch super sauber genau wie das bad. jede ecke war sauber. wir hatten ein zimmer nach hinten gerichtet also auch sehr ruhig. das pool im 10 stock einfach genial . das personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. das frühstück eine auswahl vom feinsten für jeden geschmack was dabei. von sekt bis cafe tee säfte käse eier wust und warme köstlichkeiten alles dabei wir werden es sicher wieder buchen falls es uns mal wieder nach madrid verschlägt

Zimmertipp: zimmer in den innenhof sind ruhig
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, alessiaclara18!
Bewertet 23. Oktober 2011

das Hotel liegt an einer der meistbefahrenen Strassen Madrids, die Zimmer zur Strasse sind daher sehr laut. Auf der Rückseite ist es jedoch angenhem ruhig. Der Vorteil ist der sehr nahe Metro-Anschluss und die Lage direkt in der City. Von hier kann man zu Fuss alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen, wer also nur wenige Tage bleibt, für den ist der Standort ideal. Das Frühstück ist jedoch überteuert.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Innenhof buchen, Aussicht ist null, dafür Ruhe.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FWE1800!