“Gutes Hotel für Geschäftsreisende”
Bewertung zu H10 Tribeca

H10 Tribeca
Nr. 131 von 435 Hotels in Madrid
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Hotel für Geschäftsreisende”
Bewertet am 8. September 2010

Das Rafaelhoteles Orense ist ein modernes Hotel mit einem guten Standard zu akzeptablen Preisen. Alles wirkt noch neu, frisch und sauber. Frühstücksbuffet ist klein, aber alles wesentliche ist vorhanden und für den Preis von € 8 ok.
Vermeidet nur die Räume gegenüber vom Aufzug, wobei der Aufzug nicht das Problem ist. Wenn man jedoch die Fenster öffnet (was ja grundsätzlich sehr gut ist), kriegt man morgens die Abgase ins Zimmer, die die Busse von sich geben, wenn sie auf die Reisegruppen warten. kein schöner Start in den Tag.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, JoachimQ!

• Hebräisch zuerst
wakefield
Bewertet am 23. März 2008

Bin gerade aus Madrid zurückgekehrt, wo ich mir Fußball angeschaut habe.

Das Orense ist das beste Hotel, in dem ich je in Spanien war.

Die Zimmer sind große und sauber mit allen modernen Dingen. Und man ist nur eine halbe Meile von Bernabeu entfernt. Die lage ist exzellent. Das Personal spricht gut Englisch und ist sehr hilfsbereit. Es liegt nahe an einer U-Bahn Station, das erleichtert, alles von Madrid zu sehen und es auch nicht zu weit bis zum Flughafen zu haben. Das Essen ist exzellent, besonders das Frühstück, mit großer Auswahl. Eine schöne kleine Irische Bar gegenüber macht alles noch perfekt.

Danke, leedsutd10!
Washington, DC
Bewertet am 8. Juli 2007

Mein Freund und ich verbrachten eine Nacht im Orense vor unserem Abflug aus Spanien. Unser Zimmer war komfortabel und sauber und das Personal sprach gutes Englisch und war hilfsbereit. Es gab im Hotel keinen Internetzugang und mir wurde eine Beschreibung zum nächsten Infernet Café gegeben. Ein Hotel dieser Größe sollte in der heutigen Zeit Internetzugang haben! Aber das ist wirklich meine einzige Beschwerde. Das Hotel war 2 Blöcke von der Metro und ca. 4 Blöcke von der Doppelstockbus-Haltestelle für Touristen entfernt. Für uns bedeutete das eine leichte Erreichbarkeit, für den einen Tag, den wir hier verbringen wollten. Während andere Hotels zentraler gelegen sind, war das Orense für das Geld ein guter Wert.

Danke, Nana_JP!
Atlanta, Georgia
Bewertet am 27. Mai 2007

Überhaupt kein Internet! Obwohl es mit aufgeführt war. Kein Eis, kein Bügeleisen im Zimmer (wie sonst überall in Spanien, glaube ich). Die Nachbarschaft war ein Geschäftsbezirk, nur 5 Gehminuten von der Metro entfernt. Viel Polizei in der Nacht...viel Spaziergänger-Singen und Lärm in der Nacht. Alle Cafés in der Nähe boten billige Tapas an und kein Tourist weit und breit. Meine Frau und ich sind gern abseits vom Trubel, und das waren wir. Wir waren nur so enttäuscht wegen dem Internet! Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und war makellos sauber. Das Bad war angenehm groß für Europa. Wir wurden nachts um 3:30 durch 200-300 singende Teenager und Leute Anfang 20 geweckt, die sangen. Sie feierten irgend etwas, ich habe keine Ahnung, was. Die Leute an der Rezeption waren nicht besonders hilfreich. Eine Frau war zu jedem unfreundlich...ein Mann war wirklich nett. Wir hatten einen tollen Preis über Hotwire bekommen für ca. $110 pro Nacht für 5 Nächte. Nehmen Sie das Frühstück nicht im Hotel ein...es ist viel billiger ein örtliches Café zu finden, das Churros und Kaffee anbietet.

1 Danke, stevetanyaTexas!
London
Bewertet am 19. Mai 2007

Schreckliche Lage. Die Zimmer rochen, das Bad roch. Ich bat 3 MAL um ein anderes Zimmer in dieser Nacht und fand, dass alle gleich waren. Das Personal war nicht hilfreich und unfreundlich. Während der Nacht hörten wir laute Musik vom Club gegenüber. ES WAR EINFACH SCHRECKLICH. Meine Eltern konnten es nicht erwarten, dort wegzukommen.

Danke, Princess415!
Ireland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Februar 2007

Ich war im Februar 07 für drei Nächte in diesem Hotel und fand es exzellent. Die Lage ist nicht zentral, aber trotzdem angenehm. Wenn Sie vom Flughafen kommen, nehmen Sie die Metro nach Nuevos Ministerios und dann ist es nur eine Metrohaltestelle von dort zur Santiago Bernabeu Haltestelle. Das Hotel befindet sich 3 Gehminuten entfernt. Es ist genauso einfach, in die Stadt zu kommen, wenn man die Metro nimmt, die ich als eine der saubersten, effizientesten und sichersten öffentlichen Verkehrstransportsysteme in Europa erlebte. Das Hotel selbst ist nett. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Wir waren auf der 7. Etage und fanden es leise. Eine kleine Irritation (und dies betrifft die meisten Hotelzimmer und nicht nur das Orense), die Zimmer waren überheizt. Wir frühstückten nicht im Hotel, da es in unserem Preis nicht beinhaltet war; es gab ein Italienisches Café nebenan mit gutem Kaffee und Kuchen. Wenn Sie in einem zentralen Hotel bleiben, dann bezahlen Sie mehr für weniger. So einfach ist das. Ich würde in Madrid nirgendwo anders absteigen. Noch etwas, wir aßen am Abend unserer Ankunft in der Taberna de Emyfa (spät), die sich einen Block entfernt befindet (man kommt daran auf dem Weg von der Metro vorbei). Wir hatten eine schöne Tapas-Mahlzeit, einschließlich geräucherten Lachs und Brie, Tomaten und weiße Sardellen-Canopé und Morcilla. Das spülten wir mit einem exzellenten Rot- und Weißwein hinunter, alles zu angemessenen Preisen.

7 Danke, munsterman!
Paris
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Januar 2007

Lassen Sie uns ehrlich sein. Spanien ist nicht berühmt für seinen Service in Hotels. Das Orense macht da nicht unbedingt eine Ausnahme, aber für Spanien ist es ziemlich akzeptabel. Ich bin hier recht regelmäßig, da es in der Nähe eines Unternehmens ist, das ich jeden Monat besuche. Die Zimmer sind ausnahmsweise schön, groß, sauber und modern. Das Hotel ist an einer Ecke und es ist bedeutend weniger Lärm in den Zimmern, die nach hinten hinaus gehen als die, die nach vorn gerichtet sind. Es gibt in allen Richtungen keine nennenswerte Aussicht, Sie verpassen deshalb nichts, wenn Sie um ein Zimmer nach hinten gerichtet bitten. Jemand sagte, dass der Straßenlärm besonders laut ist, wenn man die Fenster offen lässt. Die Heizung kann im Winter ziemlich extrem sein und es ist sehr wahrscheinlich, dass man die Fenster etwas geöffnet vorfindet, noch vom letzten Bewohner, der die Heizregelung nicht in den Griff bekam. Wenn Sie also viel Lärm hören, überprüfen Sie, ob die Fenster auch wirklich geschlossen sind. Sie sollten wahrscheinlich nie Zimmerservice bestellen, wenn Sie in einer Stadt mit großartigen Restaurants, wie Madrid sind. Aber es ist schön, die Option zu haben, wenn man unter einem Jet Lag leidet. Das Orense hat keinen Zimmerservice, aber es gibt eine Kooperation mit einer örtlichen Pizzeria, die ins Hotel liefert und der Betrag wird Ihnen mit der Hotelrechnung berechnet. Die Pizzen sind nicht zu schlecht. Aber wenn Sie die Energie haben, raffen Sie sich auf und gehen Sie für 2 Minuten vor die Tür. Probieren Sie Tapelia, die Straße rauf, es ist eine Restaurantkette, aber es gibt Reis von sehr guter Qualit#t und Paella-artige Mahlzeiten von Asturuas. Und schließlich, die Lage. Es befindet sich im Geschäftsbezirk von Madrid. Ja, wenn Sie zum Fußballstadion möchten, um Real Madrid zu sehen, liegt es sehr günstig. Wenn Sie allerdings als Tourist in Madrid sind, nun, dann glaube ich nicht, dass ich soweit weg vom Trubel sein möchte. Klar, die Metro funktioniert gut und bringt Sie schnell überall hin. Aber ich bin mir sicher, dass es geeignetere Hotels nahe der Altstadt gibt, die besser für Touristen sind.

4 Danke, ToddParis!
Nr. 260 von 435 in Madrid
Melia  Castilla
Melia Castilla
Nr. 61 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im H10 Tribeca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Tribeca

Unternehmen: H10 Tribeca
Anschrift: Calle Pedro Teixeira 5, 28020 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 90 der Luxushotels in Madrid
Nr. 136 der Businesshotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 157€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Tribeca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Tribeca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orense Hotel Madrid
Ourense Hotel