“Wer für das Bernabeu-Stadion kommt, ist hier gut aufgehoben”
Bewertung zu H10 Tribeca

H10 Tribeca
Nr. 131 von 435 Hotels in Madrid
Brighton, Vereinigtes Königreich
“Wer für das Bernabeu-Stadion kommt, ist hier gut aufgehoben”
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Freundliches und hilfsbereites Personal. Es hat mich auch gefreut, dass die meisten Englisch sprechen.
Tolle Lage, nur 5 Minuten zum Bernabeu-Stadion und zur Bahn-Station. Starbucks und ein Burger-Restaurant, das bis 1 Uhr nachts auf hat, sind direkt gegenüber. Man konnte sich auch zur gewünschten Zeit das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen, das war super. Die Auswahl im Hotelrestaurant war sehr gut. Nur 5 Minuten entfernt gibt es auch eine Haltestelle für Busse, die Tagestouren durch Madrid machen. Mir hat das alles sehr gut gefallen. Für jemanden, der das erste Mal hier ist, um sich Fußball anzusehen, ist es super geeignet.

1 Danke, Carsten A!

• Hebräisch zuerst
Pfalz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Januar 2011

Die Lage des Hotels war für meinen Geschäftstermin ideal, es liegt auch um die Ecke des Estadio Bernabeu (Real Madrid). Das Zentrum liegt ein ganzes Stück entfernt. Ausstattung und Zimmer sind gut, das Frühstück ist zu teuer und die Zimmerpreise sind für das, was geboten wird, doch etwas hoch.
Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ganz in der Nähe (Metrostation).

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Flybus78!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 8. September 2010

Das Rafaelhoteles Orense ist ein modernes Hotel mit einem guten Standard zu akzeptablen Preisen. Alles wirkt noch neu, frisch und sauber. Frühstücksbuffet ist klein, aber alles wesentliche ist vorhanden und für den Preis von € 8 ok.
Vermeidet nur die Räume gegenüber vom Aufzug, wobei der Aufzug nicht das Problem ist. Wenn man jedoch die Fenster öffnet (was ja grundsätzlich sehr gut ist), kriegt man morgens die Abgase ins Zimmer, die die Busse von sich geben, wenn sie auf die Reisegruppen warten. kein schöner Start in den Tag.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, JoachimQ!
wakefield
Bewertet am 23. März 2008

Bin gerade aus Madrid zurückgekehrt, wo ich mir Fußball angeschaut habe.

Das Orense ist das beste Hotel, in dem ich je in Spanien war.

Die Zimmer sind große und sauber mit allen modernen Dingen. Und man ist nur eine halbe Meile von Bernabeu entfernt. Die lage ist exzellent. Das Personal spricht gut Englisch und ist sehr hilfsbereit. Es liegt nahe an einer U-Bahn Station, das erleichtert, alles von Madrid zu sehen und es auch nicht zu weit bis zum Flughafen zu haben. Das Essen ist exzellent, besonders das Frühstück, mit großer Auswahl. Eine schöne kleine Irische Bar gegenüber macht alles noch perfekt.

Danke, leedsutd10!
Washington, DC
Bewertet am 8. Juli 2007

Mein Freund und ich verbrachten eine Nacht im Orense vor unserem Abflug aus Spanien. Unser Zimmer war komfortabel und sauber und das Personal sprach gutes Englisch und war hilfsbereit. Es gab im Hotel keinen Internetzugang und mir wurde eine Beschreibung zum nächsten Infernet Café gegeben. Ein Hotel dieser Größe sollte in der heutigen Zeit Internetzugang haben! Aber das ist wirklich meine einzige Beschwerde. Das Hotel war 2 Blöcke von der Metro und ca. 4 Blöcke von der Doppelstockbus-Haltestelle für Touristen entfernt. Für uns bedeutete das eine leichte Erreichbarkeit, für den einen Tag, den wir hier verbringen wollten. Während andere Hotels zentraler gelegen sind, war das Orense für das Geld ein guter Wert.

Danke, Nana_JP!
Atlanta, Georgia
Bewertet am 27. Mai 2007

Überhaupt kein Internet! Obwohl es mit aufgeführt war. Kein Eis, kein Bügeleisen im Zimmer (wie sonst überall in Spanien, glaube ich). Die Nachbarschaft war ein Geschäftsbezirk, nur 5 Gehminuten von der Metro entfernt. Viel Polizei in der Nacht...viel Spaziergänger-Singen und Lärm in der Nacht. Alle Cafés in der Nähe boten billige Tapas an und kein Tourist weit und breit. Meine Frau und ich sind gern abseits vom Trubel, und das waren wir. Wir waren nur so enttäuscht wegen dem Internet! Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und war makellos sauber. Das Bad war angenehm groß für Europa. Wir wurden nachts um 3:30 durch 200-300 singende Teenager und Leute Anfang 20 geweckt, die sangen. Sie feierten irgend etwas, ich habe keine Ahnung, was. Die Leute an der Rezeption waren nicht besonders hilfreich. Eine Frau war zu jedem unfreundlich...ein Mann war wirklich nett. Wir hatten einen tollen Preis über Hotwire bekommen für ca. $110 pro Nacht für 5 Nächte. Nehmen Sie das Frühstück nicht im Hotel ein...es ist viel billiger ein örtliches Café zu finden, das Churros und Kaffee anbietet.

1 Danke, stevetanyaTexas!
London
Bewertet am 19. Mai 2007

Schreckliche Lage. Die Zimmer rochen, das Bad roch. Ich bat 3 MAL um ein anderes Zimmer in dieser Nacht und fand, dass alle gleich waren. Das Personal war nicht hilfreich und unfreundlich. Während der Nacht hörten wir laute Musik vom Club gegenüber. ES WAR EINFACH SCHRECKLICH. Meine Eltern konnten es nicht erwarten, dort wegzukommen.

Danke, Princess415!
Nr. 261 von 435 in Madrid
Melia  Castilla
Melia Castilla
Nr. 61 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im H10 Tribeca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Tribeca

Unternehmen: H10 Tribeca
Anschrift: Calle Pedro Teixeira 5, 28020 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 90 der Luxushotels in Madrid
Nr. 136 der Businesshotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Tribeca 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Tribeca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orense Hotel Madrid
Ourense Hotel