Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ein einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ILUNION Pio XII

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
ILUNION Pio XII
Nr. 187 von 448 Hotels in Madrid
Singapore
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine erste Reise nach Madrid. Das Hotel wurde von einem unserer Freunde gebucht, der annahm, dass wir nicht zu viel ausgeben wollten. Nicht die beste Idee, wie sich herausstellte. Zwei Übernachtungen hatten wir hier. WLAN war kostenlos, Wasserflaschen im Kühlschrank und es gab saubere Handtücher. Aber das Bett war mir zu hart und die Kissen zu weich. Ich hab hier nicht gut geschlafen. Die Lampe im Bad war viel zu hell und heiß, als ob man in einer Sauna duschen würde. Aber man hat mir hier rasch geholfen und mir extra Kissen und Wasser gebracht, als ich gefragt hab. Insgesamt war das Zimmer sauber und das Frühstück okay, mit den üblichen Kaffeemaschinen und Toastern. Es gab auch etwas Obst, Schinken und Käse. Insgesamt ein akzeptables Hotel.

Hilfreich?
Danke, Hazelmenon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

456 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    96
    216
    107
    24
    13
Bewertungen für
97
136
24
138
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Der erste Eindruck
Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und auch der erste, generelle Eindruck war sehr gut.

Das Zimmer
Ich war in einem Superior Zimmer im 3.Stock untergebracht und wurde jedoch bereits beim erstmaligen Betreten enttäuscht. Nach dem Öffnen der Zimmertür wurde ich von einem leicht modrigen Geruch begrüsst. Dieser wurde vermutlich begünstigt durch die Tatsache das das Zimmer weder gelüftet noch klimatisiert war. Geschätzte Raumtemparatur - 28°C.
Die ersten Massnahme waren somit "Fenster auf" und im Anschluss Klimaanlage auf volle Power.
Die Badewanne und der Fussboden im Bad waren dreckig was jedoch umgehend beseitigt wurde.

Bei genauerem Blick zeigt das Zimmer jedoch erheblich Mängel die wie ich vermute durch Feuchtigkeit hevorgerufen wurden.
- An diversen Stellen löst sich die Tapete
- Der Holzfussboden im Flur sowie der Türrahmen zum Bad sind durch Wasser aus der Dusche aufgequollen
- Die Möbel sind relativ abgenutzt und fleckig

Das Frühstück
Das Frühstücksbuffet ist den Mehrpreis meiner Meinung nach nicht wert. Ich empfehle eher in ein Cafe zu gehen und dort etwas zu frühstücken sofern es nicht bereits im Zimmerpreis inkludiert ist.

Die Lage
Die Lage des Hotels ist durch aus gut. Zwar etwas ausserhalb gelegen doch die nächste Metrostation ist zu Fuss schnell zu erreichen.
Ein Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet ~20€.


Abschliessend würde ich das Hotel aufgrund des Zimmers jedoch nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ben S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
confortelhoteles, Gerente von ILUNION Pio XII, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your feedback.

I am disappointed to read that we had not met your expectations on this occasion and I would like to express our sincere apologies. We do not really understand what it could happened, it is true that after reviewing the room we detected a water leak in the room above yours that could be the cause of the musty smell but, we regret not having given you a room change.

Most of our guests leave the hotel very pleased and I assure you that your comments hold greater value for us and will help our hotel in improving the service we provide to our customers.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
San Clemente, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

ich war im 6 Stock untergebracht/ Nichtraucher . Leider wurde ueber mir ab 6,00 an einem Sontag Moebelruecken veranstaltet sodas ein weiterschlafen fast unmoeglich war. Restaurants nicht in der Naehe .

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 1anonymous00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Ich tippte bei diesem Hotel auf Desinteresse, weil es so groß ist. Meine Annahme war falsch. Auf meinen Wunsch hin, ein sehr ruhiges Zimmer, möglichst am Ende des Korridors, zu bekommen, um an einem Text ruhig arbeiten zu können, wurden mir ganz zuvorkommend lauter Zimmer zur Ansicht angeboten, von denen ich schon aus Anstand das dritte behielt. Die Receptionsitin hat zweimal unterstrichen, wenn ich nicht zufrieden sei, soll ich am nächsten Tag fragen, vielleicht werde etwas frei. Beim Auschecken und in Vorbereitung auf emine Weiterreise – es war Sonntag – fragte ich an der Rezeption, ob eine Bäckerei in der Nähe offen sei. Die Rezeption verneinte und mir wurden gratis Brötchen vom Restaurant angeboten!

Da bei mir während kurzer Aufenthalte das "Don´t disturb"-Zeichen immer hängt, wurde zweimal per untergeschobene Nachricht mitgeteilt, wenn ich den Wunsch hätte, könne das Zimmer zu einer von mir gewünschten Stunde gesäubert werden. Service pur!

Das Parken in der 3-Geschosse-tiefen Garage kostete allerdings 15 Euro pro Tag, was zu viel ist für eine von draußen von jedermann zugängliche Garage. Die Garage eines 4-Sterne-Hotels sollte nur von Ihren Nutzern von draußen und von *innen* per Spezialkarte zugänglich sein!

De Hotelzimmer sehen etwas verwohnt aus. Und doch bewahrt das Hotel eine große Menge von der Würde eines 4-Sterne-Hotels, beispielsweise durch die schwere Tür und Schiebtür, die das Zimmer von dem Eingangsbereich trennt. Die Schalldämmung ist gut.

Der Preis i.H.v. ca. € 80 nur für Übernachtung und Parking war etwas zu hoch.

Das exzeptionell feundliche Verhalten gegenüber den Klienten war bei allen Defiziten entscheidend für die meine 5.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HenryRearden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Haus liegt an einer Hauptstr. 5 Minuten zu Fuss vom Einkaufszentrum Al Campo und 10 Busminuten vom Estadio Bernabeu entfernt. Der moderne Komplex hat eine großzügige Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten, kostenfreie Internetterminals. Unser Nichtraucherzimmer war ein Raucherz., so mussten wir in die 7.Etage umziehen. Das Zimmer, Diele und Bad sind sehr großzügig geschnitten, Flatscreen-TV und Kühlschrank, wirkt aber sehr puristisch, da noch nicht einmal Bilder hängen, die Wände sind kahl. Im Bad sind Toilettenartikel und Wandfön. Trotz Klimaanlage gelang es nicht, die Temperatur runterzudrehen, es war unglaublich warm im Zimmer und wir mussten bei offenem Fenster schlafen. Die Wasserspülung baute keinen Druck auf, Toilettenpapier konnte nicht abgezogen werden. Trotz Beschwerde wurde keine Lösung angeboten, wir konnten also nicht auf Toilette. Der Fernseher bot als ausländische Sender nur MTV oder VIVA an, auf Nachfrage wurde auch das nur lapidar kommentiert. Daß das Wasser im Kühlschrank kostenlos für Gäste war, wurde uns auch erst beim Auschecken mitgeteilt ebenso, dass es unzählige ausländische Kanäle gibt, die der Empfang hätte erläutern müssen. Der Service war bei unserem Wochenendbesuch für zwei Tage einfach absolut lausig und inkompetent für ein 4-Sterne Business-Hotel, wir kommen definitiv nicht wieder.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ozeki68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charkiw, Ukraine
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel Confortel Pio XII befindet sich ausserhalb der Stadtmitte in der Nähe vom Chamartin-Bahnhof. Das passte uns sehr gut, da wir die Weltkulturorte in der Umgebung von Madrid besuchen wollten. Wenn man in eine andere Richtung geht, erreicht man locker in 10 Gehminuten Duke de Pastrana oder Pio XII U-Bahn Stationen. In diesem Teil von Madrid gibt es viele Botschaftenvillas und ein grosser Supermarkt, der bis spät geöffnet hat.
Das Hotel selbst ist modern eingerichtet, hat einen grosseen Frühstücksraum und genug Parkplätte. Das Frühstücksbuffet bat eine sehr grosse Auswahl an. Das Personal war freundlich und immer hilfsbereit.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, snowtanya!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katzenthal, Frankreich
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Aus geschäftlichen Gründen musste ich im Sommer 2008 nach Madrid. Für EUR 59,21 (!!!) bot HRS dieses Hotel einschließlich Inhalt der Minibar (huch!). Ich erwartete nicht viel und wurde sehr positiv überrascht.
Das Hotel ist im Außenbereich von Madrid gelegen, saubere Zimmer, einfache aber funktionelle und funktionierende Einrichtung. Funktionierender Internetanschluss.
In der Minibar waren Wasser, Limo, Saft und ein Bier. Nette Geste und absolut ausreichend.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Da mir die nette Dame an der Rezeption es als „Präsent des Hauses“ nicht berechnete, kann ich nicht beurteilen, ob es preislich ok gewesen wäre.
Da im Haus die gesamte spanische Paralymics-Mannschaft wohnte, darf davon ausgegangen werden, dass das Hotel sehr behindertengeeignet ist.
Das Personal war sehr freundlich.
Und bei dem Preis würde ich jederzeit wiederkommen….

  • Zufrieden mit — Service, Preis/Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Geschaeftsreisender9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
ILUNION Suites Madrid
Nr. 125 von 448 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 542 Bewertungen
San Blas
ILUNION Alcalá Norte
ILUNION Alcalá Norte
Nr. 92 von 448 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 510 Bewertungen
Hotel Nuevo Madrid
Nr. 186 von 448 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 675 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
ILUNION Atrium
Nr. 78 von 448 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 717 Bewertungen
Hotel Exe Plaza
Nr. 192 von 448 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 760 Bewertungen
Hotel Via Castellana
Nr. 246 von 448 in Madrid
3.5 von 5 Sternen 327 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im ILUNION Pio XII? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ILUNION Pio XII

Unternehmen: ILUNION Pio XII
Anschrift: Avenida Pio XII 77, 28016 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 123 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 141 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ILUNION Pio XII 4*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline und World Independent Hotel Promotion als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ILUNION Pio XII daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Confortel Pio Xii Madrid
Confortel Pio Xii Madrid
Confortel Pio Xii Hotel Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen