Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Stadthotel für Stadtreisende bzw. geschäftliche Kurzbesuche”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Melia Castilla

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Melia Castilla
Nr. 56 von 445 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
Essen
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Stadthotel für Stadtreisende bzw. geschäftliche Kurzbesuche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Sicherlich ist das riesige Gebäude des 5-Sterne Hotels von Außen ein wenig abschreckend. Allerdings wird dieser Eindruck von Innen sofort entkräftet. Sicherlich ist das Ambiente nicht top modern, aber dennoch sehr hochwertig. Die Zimmer sind gemütlich mit Holzmöbeln eingerichtet. Die geräumigen Betten sind ungemein bequem. Beim Frühstücksbuffet zahlt man allerdings einen stolzen Preis von 25 Euro pro Person. Für die jenigen, die nur schnell einen O-Saft und ein Croissant essen, sicherlich nicht lohnenswert. Die Lage, direkt an der Castillana, ist sehr gut. Zum Flughafen braucht man ebenfalls nur 20 Minuten.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Dela-Africa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.689 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.420
    917
    252
    64
    36
Bewertungen für
535
539
131
1.265
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Durban, Südafrika
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Während einer Konferenz im Oktober 2013 habe ich hier im Melia Castilla übernachtet. Das Hotel war gepflegt und schien auf Geschäftsleute ausgelegt zu sein. Die Tagungsräume waren gut. Das Essen während der Konferenzpausen war eher durchschnittlich, wie bei einer großen Anzahl von Teilnehmern auch zu erwarten ist. Das Hotel selbst war sehr angenehm, nettes Foyer, die Zimmer waren klein und funktionell, allerdings ohne Möglichkeit, sich Tee oder Kaffee zu machen. WLAN war kostenlos. Vom Hotel kann man zu Fuß zum Santiago-Brenabeu-Fußballstadion. In der Nähe gibt es auch ein paar Restaurants und Cafés. In einem Radius von drei Blocks gibt es zwei Metro-Stationen - und um in die Innenstadt zu kommen, braucht man auf jeden Fall die Bahn. Am Abreisetag ging unser Flug erst sehr spät, und man war so freundlich, uns zum Auschecken einen Aufschub bis 15 Uhr zu ermöglichen.

Hilfreich?
1 Danke, TreveP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Javier_Alcalde, Assistant hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear TreveP,

First of everything, we would like to thank you for your opinion and your very good comments about Meliá Castilla. Unfortunately, we cannot see, in your final valoration, the good experience that your words appear to say.

We will pay attention in your opinion about the food of the congress but the most of the times the menu is already arranged by the congress organization and the hotel staff only can take care in presentation of the food, cleanliness of the buffet and offering a good service.

We hope to see you in our hotel very soon in another congress in order to show you how much can be offered by Melia Castilla hotel to all the people who visit it.

Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ahmedabad, Indien
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war hier in diesem Hotel im Juni 2013 während eines Geschäftsausflugs nach Spanien. Zwei Übernachtungen hatten wir hier, und alles war sehr gut. Für die Gäste gibt es kostenlos Internet, und das Service-Personal ist sehr gut. Die Zimmer sind groß und hell, nur die Aussicht ist nichts Besonderes, aber ich hab gut geschlafen. Das Hotel ist nicht weit vom Bernabeu-Stadion entfernt, der offiziellen Heimat von Real Madrid. Das Hotel ist geeignet für Familien und Geschäftsleute, da es gut zugänglich ist und eine Metro-Station in der Nähe hat. Einchecken und Auschecken war unkompliziert und das Personal ist immer höflich.

Hilfreich?
Danke, Alok_HP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Javier_Alcalde, Assistant Hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Alok_HP,

We hope you had enjoyed your last visit to Madrid. We can see that your stay in our hotel was at the level of your expectation like a guest from a leisure group.

We hope you to visit us again very soon.

Thank you for your opinion and for choosing your stay in Meliá Castilla.

Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freienbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Positive vorweg: Alles funktioniert. Gratis-Wifi im ganzen Haus mit guter Performance. Geldautomat im Haus.
Aber abgesehen davon würde das Hotel eine Renovation benötigen. Korridor und Zimmer im 11. Stock riechen nach Tabakrauch. Möbel, Teppiche und Konferenzbereich wirken sauber, aber abgenutzt. Der Fitnessraum ist lächerlich klein, der Aussenpool ungepflegt. Und der Service ist lieblos; die zumeist älteren Kellner machen ihren Job, mehr nicht.
Wie gesagt - alles funktioniert. Und für eine Konferenz reicht das. Aber freiwillig würde ich das Hotel nicht besuchen.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, RomanKoch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCastilla, Gerente von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel zu geben.
Da wir ständig bestrebt sind unser Hotel zu verbessern und uns den Bedürfnissen unserer Kunden wie Ihnen anzupassen, führen wir derzeit einige Renovierungsarbeiten der Zimmer, Konferenzräume, Lobby und der öffentlichen Bereiche durch.

Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das von Ihnen besuchte Fitness Studio nur provisorisch während der Umbauarbeiten hergerichtet wurde. Unter normalen Umständen verfügen wir über ein viel größeres und leistungsfähigeres Fitnessstudio.
Dank der von uns vorgenommenen Umbauarbeiten, werden wir nach dem Sommer auch einen neuen Wellness Bereich unseren Kunden anbieten können.
Wir hoffen Sie bald wieder hier in Madrid willkommen zu heißen, damit Sie sich selbst von den vorgenommenen Verbesserung überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Ich war beruflich in Madrid und konnte somit 2 Tage im Hotel verbringen.
Vom Flughafen mit dem Taxi ist das Hotel relativ schnell erreichbar, als Tourist wäre es mir aber evtl. zu weit ausserhalb des Zentrums. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, über die Einrichtung streiten sich die Geschmäcker. Es war definitiv einmal etwas anderes im Vergleich zu den hypermodernen Hotelzimmern, in denen man sonst landet. Besonders loben möchte ich das Bett, ich habe sagenhaft gut geschlafen.
Das Badezimmer war sehr angenehm ausgestattet, im Umkreis der Dusche blätterte der Putz ab, auch an den Wänden waren teilweise ein paar Schmieren, was ich für diese Preisklasse nicht erwarten würde, daher hier auch ein klitzekleiner Abzug in der Wertung.
Positiv fand ich das Fitnessstudio und dass es 24h offen ist, was man selten in Hotels findet. Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr gut.
Alles in allem ein gutes Hotel, dass ich getrost weiter empfehlen kann.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, DanivanK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCastilla, Assistant Hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Sehr geehrte Herr DanivanK,

Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel bedanken, dass Sie durch Tripadvisor gemacht haben.

Wirklich, wir sind nur 15 Minuten vom Flughafen Barajas und dem Stadtzentrum, mit mehrere Transport-Optionen und mit einem permanenten Taxistand.

Als Sie gesagt haben, die Zimmern sind mit neue Betten ausgesttatet , die können sichern die Konfort und die Entspannung wärend Ihnen Aufenthalt. Ausserdem, haben wir ein Kissen menu, wo Sie können zwischen mehr als zehn Beispiele von Kissen wählen.

Andererseits, sowohl die Turnhalle als unser Business-Center sind 24 Stunden geöffnet, sowie mit kostenlosem WLAN in allen Zimmern.

Wir möchten zu Ihnen für Ihre Kommentaren wieder mal zu danken, und in der Hoffnung, ihn wiederzusehen sehr bald.

Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Ich war geschäftlich in Madrid. Für eine private Reise in die spanische Hauptstadt wäre mir das Hotel zu wenig zentral und zu unpersönlich. Allerdings liegt in unmittelbarer Nähe die U-Bahn-Station Cuzco, von der man schnell ins Zentrum kommt. Das Hotel ist sehr gross, hat viele Zimmer und während meines Aufenthaltes fanden einige Grossveranstaltungen im Hotel statt. Deswegen war die Atmosphäre im gesamten Hotel inklusive des Frühstücksaales auch eher hektisch. Das Frühstücksbuffet an sich ist jedoch gut und sehr reichlich. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die Zimmer haben mir nicht besonders gefallen, obwohl sie ausreichend gross waren. Von den Zimmern her definitiv kein 5-Sterne-Standard. Die Zimmer waren zwar nicht siffig, aber insgesamt eher unangenehm.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, PeterMunich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCastilla, Assistant Hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrte Gäste,

Erstens, wir möchten Ihr für Ihre Kommentare über unsere Hotel zu danken.
Nach Ihre Kommentare, müssen wir zu entschuldigen ob haben wir nicht können ihre Erwartungen zu übertreffen.

Wahrhaftig, sind wir ein grosses Hotel, wo verschiedenen Konventionen gehalten warden. Trotzdem, versuchen wir immer dass unsere Gäste sehr bequem sind und erlangen irgendwas dass unsere Gäste brauchen können.

Wir hoffen wieder sehen Ihr im unsere Hotel sehr bald zu .

Bis bald.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
239 Bewertungen
125 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 253 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Ein riesiges Hotel mit über 900 Zimmern. Von aussen nicht sehr ansprechend, ist aber luxuriös eingerichtet. Schöner Lobby-Bereich, elegante Sitzgelegenheiten, grosser Pool (war leider noch nicht geöffnet im Mai, aber das Wetter war auch noch zu kalt). Es gibt über 20 Meeting-Räume für alle Ansprüche, zum Teil sehr schön dekoriert mit Antiquitäten. Wir hatten ein "Royal Service" Zimmer im 15. Stock. Wunderschönes Zimmer, sehr sehr ruhig, da das Schlafzimmer mit einer weiteren Tür vom Eingangsbereich des Zimmers abgetrennt ist. Das Bett war sehr bequem. Für alle "Royal Service" Zimmer steht eine eigene Bar mit gratis Getränken bis 23 Uhr zur Verfügung und eine eigene Reception. Am Morgen gibt es auch ein eigenes kontinentales Frühstücksbuffet. Wir haben aber am grossen Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant gefrühstückt, riesige Auswahl, inklusive Champagner. Das Hotel liegt in einem Ruhigen Quartier, nur ein paar Gehminuten von der Metro-Station Cuzco entfernt. Es gibt einige Restaurants und Bars in der Umgebung, das Ausgeh-Zentrum von Madrid ist aber etwas weiter weg. Taxi ins Zentrum kostet ca 12 Euro, mit der U-Bahn EUR 1.50.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, luke.traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCastilla, Assistant Hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrter Kunde,

Es ist für uns eine Ehre, Ihre Kommentare zu erhalten.

Wir sind sehr froh, weil Sie in unserem "Royal Service" Ihren Aufenthalt haben gewählt, wo Sie fand die meisten persönlichen Service und Komfort. Sie können das Frühstück auf der gleichen Etage gewählt, serviert von Kellnern oder Frühstücksbuffet, wo man über 100 Sorten von Produkten optieren können. Unsere Lage ist perfekt, nur 15 Minuten vom Flughafen und vor Stadtzentrum. Das Fußballstadion Santiago Bernabeu ist nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, ihn wieder sehr bald zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
AC Hotel Cuzco
Nr. 168 von 445 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 731 Bewertungen
San Blas
Melia Avenida America
Melia Avenida America
Nr. 173 von 445 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 968 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centro
Hotel Indigo Madrid - Gran Via
Eurostars Madrid Tower
Nr. 88 von 445 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 2.007 Bewertungen
Arguelles
Melia Madrid Princesa
Melia Madrid Princesa
Nr. 66 von 445 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 2.048 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Castilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Castilla

Unternehmen: Melia Castilla
Anschrift: Calle Capitan Haya 43, 28020 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 18 der Familienhotels in Madrid
Nr. 19 der Businesshotels in Madrid
Nr. 29 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 43 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 344 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Castilla 4*
Anzahl der Zimmer: 915
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Castilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Castilla Madrid
Melia Castilla Hotel Madrid
Melia Hotel Madrid
Melia Hotel Castilla

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen