“Gutes Hotel für einen Business-Trip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Castilla

Melia Castilla
Nr. 58 von 448 Hotels in Madrid
“Gutes Hotel für einen Business-Trip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich war geschäftlich in Madrid. Für eine private Reise in die spanische Hauptstadt wäre mir das Hotel zu wenig zentral und zu unpersönlich. Allerdings liegt in unmittelbarer Nähe die U-Bahn-Station Cuzco, von der man schnell ins Zentrum kommt. Das Hotel ist sehr gross, hat viele Zimmer und während meines Aufenthaltes fanden einige Grossveranstaltungen im Hotel statt. Deswegen war die Atmosphäre im gesamten Hotel inklusive des Frühstücksaales auch eher hektisch. Das Frühstücksbuffet an sich ist jedoch gut und sehr reichlich. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die Zimmer haben mir nicht besonders gefallen, obwohl sie ausreichend gross waren. Von den Zimmern her definitiv kein 5-Sterne-Standard. Die Zimmer waren zwar nicht siffig, aber insgesamt eher unangenehm.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, PeterMunich!
MeliaCastilla, Assistant Hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrte Gäste,

Erstens, wir möchten Ihr für Ihre Kommentare über unsere Hotel zu danken.
Nach Ihre Kommentare, müssen wir zu entschuldigen ob haben wir nicht können ihre Erwartungen zu übertreffen.

Wahrhaftig, sind wir ein grosses Hotel, wo verschiedenen Konventionen gehalten warden. Trotzdem, versuchen wir immer dass unsere Gäste sehr bequem sind und erlangen irgendwas dass unsere Gäste brauchen können.

Wir hoffen wieder sehen Ihr im unsere Hotel sehr bald zu .

Bis bald.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ein riesiges Hotel mit über 900 Zimmern. Von aussen nicht sehr ansprechend, ist aber luxuriös eingerichtet. Schöner Lobby-Bereich, elegante Sitzgelegenheiten, grosser Pool (war leider noch nicht geöffnet im Mai, aber das Wetter war auch noch zu kalt). Es gibt über 20 Meeting-Räume für alle Ansprüche, zum Teil sehr schön dekoriert mit Antiquitäten. Wir hatten ein "Royal Service" Zimmer im 15. Stock. Wunderschönes Zimmer, sehr sehr ruhig, da das Schlafzimmer mit einer weiteren Tür vom Eingangsbereich des Zimmers abgetrennt ist. Das Bett war sehr bequem. Für alle "Royal Service" Zimmer steht eine eigene Bar mit gratis Getränken bis 23 Uhr zur Verfügung und eine eigene Reception. Am Morgen gibt es auch ein eigenes kontinentales Frühstücksbuffet. Wir haben aber am grossen Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant gefrühstückt, riesige Auswahl, inklusive Champagner. Das Hotel liegt in einem Ruhigen Quartier, nur ein paar Gehminuten von der Metro-Station Cuzco entfernt. Es gibt einige Restaurants und Bars in der Umgebung, das Ausgeh-Zentrum von Madrid ist aber etwas weiter weg. Taxi ins Zentrum kostet ca 12 Euro, mit der U-Bahn EUR 1.50.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, luke.traveller!
MeliaCastilla, Assistant Hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrter Kunde,

Es ist für uns eine Ehre, Ihre Kommentare zu erhalten.

Wir sind sehr froh, weil Sie in unserem "Royal Service" Ihren Aufenthalt haben gewählt, wo Sie fand die meisten persönlichen Service und Komfort. Sie können das Frühstück auf der gleichen Etage gewählt, serviert von Kellnern oder Frühstücksbuffet, wo man über 100 Sorten von Produkten optieren können. Unsere Lage ist perfekt, nur 15 Minuten vom Flughafen und vor Stadtzentrum. Das Fußballstadion Santiago Bernabeu ist nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, ihn wieder sehr bald zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen.
Gersthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir verbrachten dort eine sehr nette woche "Stadturlaub" in Madrid. Es war zwar nicht unser erster Besuch inder Stadt, jedoch unser erstes mal in diesem Melia Hotel. Es sit ein ziemlich großes Hotel, in dem überwiegend Geschäftsleute waren. Es war trotz der Größe ziemlich ruhig - besonders nachts, was wir sehr angenehm fanden. Besonders fein fanden wir das dort angebotene Frühstücksbuffet = super!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Tuncay G!
MeliaCastilla, Assistant Hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste,

Erstens, wir möchten Ihr für Ihre gute Kommentare über unsere Hotel zu danken.

Wahrscheinlich, sind wir ein grosses Hotel im die Business-Viertel der Stadt, aber wir kennen wie, ein guten Service zu unser Gäste zu geben. Wir können überprüfen, das unser Frühstück sehr gut fur Ihren war und Sie haben es genossen.

Wir hoffe Ihr einmal im unsere Hotel sehr bald zu sehen.

Danke schön.
Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Melia Castilla ist ein grosses Luxushotel an der Capitan Haya, die parallel zur grossen Hauptachse liegt. Daher sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, ausserdem gibt es eine recht grosse Parkgarage unter dem Hotel.
Die Zimmer fand ich etwas antiquiert und nicht so ansprechend, aber das ist Geschmackssache. Frühstück ist sehr umfangreich, die weiteren Hoteleinrichtungen habe ich nicht genutzt. Mit dem Auto ist man innerhalb einer halben Stunde sowohl am Airport als auch im Stadtzentrum.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Flybus78!
MeliaCastilla, Assistant Hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Geehrte Gäste,

Erstens, wir wollen zu Ihr die Zeit danken, um die Umfrage zu antworten.

Im andere Seite, wir sind sehr interessiert im ein klassisch-luxuriöse Hotel halten. Für das, wir machen Sanierungarbeiten über das ganze Jahr.

Wir haben neues Fernseher, Bette und Badezimmer installiert, so dass unsere Gäste ihren Aufenhalt geniessen können.

Wir hoffen Ihr sehr bald zum Meliá Castilla zurück kommen.
Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Für diesen Kurztrip nach Madrid buchten wir zwei Übernachtungen in diesem Melia hotel. die Lage des hotels war ganz ok und man hatte gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr. Das Hotelzmmer war sehr ordentlich und stilvoll eingerichtet und es war gemütlich dort. Besonders gut fanden wir in diesem Melia hotel das gute Frühstücksbuffet - das kann man sehr gut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Marcel V!
MeliaCastilla, Gerente von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Sehr gerhte Gäste,

Erstens, wir möchten Ihr für Ihre gute Kommentare zu danken.

Wir können überprüfen, das unsere Frühstuck sehr gut fur Ihr war und Sie haben es genossen.

Wir hoffe Ihr einmal im Melia Castilla sehr bald zu sehen.

Danke schön.
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ich war dort im Rahmen einer Dienstreise. Das Zimmer und die Ausstattung waren 1A, Bett sehr bequem. Allerdings habe ich an drei Tagen zu jedem Lunch und Dinner Paella (+ weiteres Hauptgericht) angeboten bekommen, der Salat war ebenfalls recht eintönig und von Dessert kaum eine Spur... , das Rührei zum Frühstück war fast noch flüssig und vor allem süß. Dazu sehr, sehr unfreundliche Kellner - schade!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, sdSchottlandfan!
MeliaCastilla, Assistant Hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,

Erstens, wir danken Sie für Ihre gute Kommentare über unsere Hotel und wir möchten auch sagen dass die Pflege der Ausstattungen des Hotels sehr wichtig für uns ist.

Auf der anderen Seite, wir entschuldigen über die Service des Kellners im unsere Restaurant. Wir werden untersuchen Was die Problem war, so dass dies nicht wieder passiert. Bei Ihrem nächsten Besucht zu unserem Frühstuck, bitte fragen Sie nach das “show cooking”, wo man verschidene Speisen geniessen können.

Danke schön für Ihren Zeit und wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Mit etwas angestaubtem Charme, aber gut ausgestattete Zimmer. Die Bar ist z.B. mit etwas auslandenderen samtbezogenen Sesseln bestückt. Die Empfehlung gilt daher - für meinen subjektiven geschmack - eingeschränkt nur für Reisende, die in der direkten Umgebung zu tun haben. Als Tourist in Madrid würde ich mir in jedem Fall ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Centro
Hotel Indigo Madrid - Gran Via
AC Hotel Cuzco
Nr. 163 von 448 in Madrid

Sie waren bereits im Melia Castilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Castilla

Nr. 19 der Businesshotels in Madrid
Nr. 30 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 45 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Castilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, Ebookers, Cancelon, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Castilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Castilla Madrid
Melia Castilla Hotel Madrid