Melia Castilla
350 $*
217 $*
Only YOU Hotels
  • Restaurant
Hotel Nuevo Madrid(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
  • Pool
Bewertungen (3.303)
3.303 Ergebnisse
Bewertet 28. September 2011

Ich war dort im Rahmen einer Dienstreise. Das Zimmer und die Ausstattung waren 1A, Bett sehr bequem. Allerdings habe ich an drei Tagen zu jedem Lunch und Dinner Paella (+ weiteres Hauptgericht) angeboten bekommen, der Salat war ebenfalls recht eintönig und von Dessert kaum eine Spur... , das Rührei zum Frühstück war fast noch flüssig und vor allem süß. Dazu sehr, sehr unfreundliche Kellner - schade!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sdSchottlandfan!
MeliaCastilla, Assistant Hotel Manager von Melia Castilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2011

Sehr geehrte Gäste,

Erstens, wir danken Sie für Ihre gute Kommentare über unsere Hotel und wir möchten auch sagen dass die Pflege der Ausstattungen des Hotels sehr wichtig für uns ist.

Auf der anderen Seite, wir entschuldigen über die Service des Kellners im unsere Restaurant. Wir werden untersuchen Was die Problem war, so dass dies nicht wieder passiert. Bei Ihrem nächsten Besucht zu unserem Frühstuck, bitte fragen Sie nach das “show cooking”, wo man verschidene Speisen geniessen können.

Danke schön für Ihren Zeit und wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

Bewertet 5. Januar 2011

Mit etwas angestaubtem Charme, aber gut ausgestattete Zimmer. Die Bar ist z.B. mit etwas auslandenderen samtbezogenen Sesseln bestückt. Die Empfehlung gilt daher - für meinen subjektiven geschmack - eingeschränkt nur für Reisende, die in der direkten Umgebung zu tun haben. Als Tourist in Madrid würde ich mir in jedem Fall ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, GospelOak!
Bewertet 3. Dezember 2010

Das Melia Castilla liegt in einem der großen Geschäftsviertel der Stadt und ist daher für Tagungen und für Businessreisende durchaus zu empfehlen.
Das Zimmer war ok, mit Frühstück und Ambiente war ich ganz zufrieden. Das Hotel entspricht den Erwartungen an ein modernes Stadthotel.
Die Tagungs- und Konferenzräume waren leider zum Teil fensterlos, was bei ganztägiger Sitzung weniger erfreulich ist. Die Bestuhlung mit dem typischen spanischen Sitzungsmobiliar: wirkt gediegen, ist aber unbequem.
Der Service während der Mahlzeiten war sehr gewöhnungsbedürftig, 5 Sterne Standard war das nicht.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kihein!
Bewertet 14. Oktober 2010

Mein Freund und ich sind für ein verlängertes Wochenende nach Madrit geflogen und hatten im Melia Castilla in Madrid reserviert. Ein besseres Hotel hätten wir für unseren Kurzurlaub nicht buchen können. Sehr freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal. Unser Zimmer war sehr schön, modern eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbufet hatte eine riesen Auswahl, das Personal war höflich und aufmerksam, genau so sollte ein Tag starten. Das Hotel hat eine super Lage, nicht weit zum Flughafen oder zum shoppen/ sighseeing in die Stadt. Das Empfangspersonal hatte auch immer einen Ausgehtipp parat.
Für uns war es der perfekte Kurzurlaub in einer tollen Stadt und einem super Hotel.
Vielen Dank!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, downunder122010!
Bewertet 6. August 2010

Das Hotel Melia Castilla befindet sich in der Nähe des Estadio Santiago Bernabeu. Heimstätte von Real Madrid. Zu Fuß erreicht man das Stadion in zehn Minuten. Für einen Fußballbesuch also bestens geeignet. In die Stadt benötigt man ca zehn Minuten mit der Metro. Die Haltestelle befindet sich in fünf Minuten Fußnähe vom Hotel.
Überzeugen konnte neben der Lage auch die Gastronomie. das Frühstücksbuffett ist so opulent, dass man sich in jedem Fall Zeit zum Frühtsück lassen sollte um auch wirklich alle iberischen Spezialitäten probiert zu haben.
Die Zimmer hingegen sind für diese Preiskategorie etwas klein geraten, sind aber in punkto Sauberkeit o.Ä. in Ordnung.
Leider fehlt eine Internet-Lounge ebnso wie ein Fitnessraum. Sehr schade.
Für die Abendgestaltung empfiehlt es sich übrigens nicht in die Hotelbar zu gehen. Preise und Optik sind ein Graus.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, in das ich gerne wiederkomme.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, philippinho!