“Edles Innenstadthotel wenngleich etwas angestaubt”
Bewertung zu Wellington Hotel

Wellington Hotel
Nr. 50 von 438 Hotels in Madrid
Bewertet am 28. Oktober 2013

Fantastische Lage direkt am Retiro Park mitten in der Innenstadt
Viele Sehenswürdigkeiten, Shopping Möglichkeiten, Bars & Restaurants in direkter Nähe in 5 bis 10 Minuten fußläufig zu erreichen
Zimmer hochwertig eingerichtet wenngleich in Stil etwas altmodisch und angestaubt
Mein Zimmer (einfache Kategorie) war in Ordnung aber auch keine besonders positive Überraschung
Betten sehr bequem, Zimmer eher klein,
Alles hat funktioniert, Internet war umsonst, Badezimmer aber mit Duschvorhang (was in der Preiskategorie eigentlich tabu sein sollte)
Personal insbesondere Rezeption freundlich aber auch nicht gerade herzlich
Fitness Club auf Dachteresse top-modern eingerichtet und sehr schick (auch mit kleinem Pool und Sonnenliegen)
da aber Fitness Club auch für nicht-Hotelgäste offen ist, ist es Abends ab 17:30 Uhr sehr voll

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, thomas1303!
Carlos S, Director de Relaciones Públicas von Wellington Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten und positiven Beitrag. Wir freuen uns sehr zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit Bezuf auf das Zimmer und den Fitness Club, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen Sie wieder in der Zukunft bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen.

Bewertungen (1.461)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wellington Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Oktober 2013

schönes,sehr gut liegendes Hotel der Oberklasse - ankommen sich sofort wohl fühlen und das Hotel genießen ,das hat man nicht überall trotz der 5 Sterne -- hier aber ist alles perfekt ! Taxis vor der Türe - Metro nah - Garage sehr nah - besonders zu empfehlen ist das freundliche Personal -

Zimmertipp: das Standard Zimmer ist etwas klein - reicht aber vollkommen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, gerhard k!
Carlos S, Director de Relaciones Públicas von Wellington Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten und positiven Beitrag. Wir freuen uns sehr zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie auch wieder in der Zukunft bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 22. August 2013

Für einen Kurz-Städte-Trip durch die zentrale Lage gut geeignet. Wir sind alles gelaufen bis zum Prado Museum ca. 15 Minuten, Museum Reina Sofia ca. 25 Minuten, Plaza Mayor (kostenloses ! Konzert mit Placido Domingo) ca. 30 Minuten.
Das Hotel wirkt etwas "verstaubt" und doch mondän, man fühlt sich wie in den 50er Jahren, aber schön, herrschaftlich, gepflegt und sauber.
Ein sehr großes Zimmer mit sehr großem Badezimmer empfing uns. Auch die Aufbettung für das Kind ließ noch ausreichend Platz für 1 sehr kompfortables Doppelbett (himmlisch geschlafen!) Schreibtisch, 2 Sessel + Tisch (auf dem uns frische Muffins + Wasser erwarteten), Bettbank und immer noch viel Bewegungsfreiheit. Im Marmorbad (Wanne/Dusche/Kombi), langer Doppelwaschtisch ist die Toilette mit Bidet etxtra durch eine Glasschiebetür getrennt.
Das Zimmer war sehr ruhig, man hörte praktisch nichts. Aus dem Fenster konnte man auf das schöne Pooldeck sehen, an dem wir am Abend in Ruhe einen Drink genommen haben.
Das Frühstück war sehr gut, alles was man braucht und sich wünscht. Der Service stets freundlich, aufmerksam, professionell.
Fitnessclub und Pool haben wir nicht benutzt, machten aber einen sauberen und modernen Eindruck.
Durch eine Sommer-Promotion eines Reiseportals haben wir nur 50% ! des Zimmerpreises gezahlt - so war das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Wer mal nicht in einem dieser neuen, schicken Designerhotels nächtigen möchte, ist hier hervorragend aufgehoben!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, viper1964!
Carlos S, Director de Relaciones Públicas von Wellington Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um so eine schönes und nettes Kommentar über Wellington Hotel. Wir freuen uns dass sie eine gute Aufenthalt gehabt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 21. März 2013

Das Wellington ist ein ausgezeichnetes Hotel.Sehr freundlich,zentral gelegen.Die normalen Zimmer sind etwas klein aber ausreichend.4 deutschsprachige TV-Kanäle.
Ideal für Geschäftsreisen,da grosser Salon mit gut abgetrennten Tischen und Sesseln

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael F!
Carlos S, Director de Relaciones Públicas von Wellington Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Sehr geehrter Herr Michael F,

Wir hoffen Sie auch wieder in der Zukunft bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Hotel im Englischen Kolonialstil präsentiert ein ausgezeichnetes Service. Sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter und Sauberkeit in allen Bereichen. Das Zimmer ( Junior Suite ) war sehr geräumig und hatte eine gute Anordnung. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Metrostation in 300 Meter Entfernung. 2 Restaurants im Hotel. Sehr gut aber auch sehr teuer. Wlan frei.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, jellmix5!
Bewertet am 7. November 2012

Ich war im November 2012 im Wellington, von dem man sehr gut zu Fuß Madrid erkunden konnte. Die Begrüßung und der Service während des zweitägigen Aufenthalts waren sehr gut. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und die angebotenen Nahrungsmittel schmeckten sehr gut. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und war sauber. Die Einrichtung wirkte teilweise allerdings eher auf den Geschmack älteren Publikums abgestimmt. So sagte mir das dunkle Holz am Bett nicht zu oder die teilweise dunklen Kacheln im Bad. Letztes hätte auch eine Auffrischung verdient. Das war aber nichts, was meinen Aufenthalt wirklich störte. Im ganzen Hotel wirkt die Einrichtung konservativ. Entsprechendes gilt wohl für das Publikum. Insgesamt habe ich den Aufenthalt als sehr positiv wahrgenommen. Ich würde wieder im Wellington absteigen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hoteljuror!
Bewertet am 12. April 2012

Schon bei der Begrüßung an der Reception merkt man,dass die 5 Sterne zu Recht vergeben wurden! Alle Anfragen wurden mit viel Geduld zu unserer vollsten Zufriedeneheit beantwortet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (ich habe über Internet gebucht) war in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen (Bellota Schinken, Lachs in hervorragender Qualität...).
Das Zimmer entsprach ebenfalls unseren Erwartungen, leider war es zu kalt für den schönen Poolbereich.
Wir kommen wieder!!!

Huertas
The Westin Palace Madrid
The Westin Palace Madrid
Nr. 44 von 438 in Madrid

Sie waren bereits im Wellington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellington Hotel

Anschrift: Calle Velazquez 8, 28001 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Barrio de Salamanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 19 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 29 der Businesshotels in Madrid
Nr. 33 der Familienhotels in Madrid
Nr. 39 der Luxushotels in Madrid
Preisklasse: 109€ - 782€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wellington Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wellington Madrid
Wellington Hotel Madrid