“Nobles Ambiente perfektes Gesamtpaket” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wellington Hotel

Wellington Hotel
Nr. 39 von 444 Hotels in Madrid
Österreich
“Nobles Ambiente perfektes Gesamtpaket”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Hotel im Englischen Kolonialstil präsentiert ein ausgezeichnetes Service. Sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter und Sauberkeit in allen Bereichen. Das Zimmer ( Junior Suite ) war sehr geräumig und hatte eine gute Anordnung. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Metrostation in 300 Meter Entfernung. 2 Restaurants im Hotel. Sehr gut aber auch sehr teuer. Wlan frei.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, jellmix5!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Ich war im November 2012 im Wellington, von dem man sehr gut zu Fuß Madrid erkunden konnte. Die Begrüßung und der Service während des zweitägigen Aufenthalts waren sehr gut. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und die angebotenen Nahrungsmittel schmeckten sehr gut. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und war sauber. Die Einrichtung wirkte teilweise allerdings eher auf den Geschmack älteren Publikums abgestimmt. So sagte mir das dunkle Holz am Bett nicht zu oder die teilweise dunklen Kacheln im Bad. Letztes hätte auch eine Auffrischung verdient. Das war aber nichts, was meinen Aufenthalt wirklich störte. Im ganzen Hotel wirkt die Einrichtung konservativ. Entsprechendes gilt wohl für das Publikum. Insgesamt habe ich den Aufenthalt als sehr positiv wahrgenommen. Ich würde wieder im Wellington absteigen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Hoteljuror!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Schon bei der Begrüßung an der Reception merkt man,dass die 5 Sterne zu Recht vergeben wurden! Alle Anfragen wurden mit viel Geduld zu unserer vollsten Zufriedeneheit beantwortet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (ich habe über Internet gebucht) war in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen (Bellota Schinken, Lachs in hervorragender Qualität...).
Das Zimmer entsprach ebenfalls unseren Erwartungen, leider war es zu kalt für den schönen Poolbereich.
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, LoreWien!
Bergisch Gladbach
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2008

Der Pool scheint nur Alibifunktion zu haben da er nicht benutzbar ist. Es sieht so aus, als ob das Hotel schon bessere Zeiten gesehen hat. Im Vergleich mit der "Bühler Höhe" in Baden Baden ist es eher eine Jugendherberge - owohl auch das nur mit Einschränkung! Außer dem Rezeptionisten spricht keiner Englisch (Wellington??). Die Kinderfreundlichkeit war gleich Null! In beiden Restaurants zeigte man sich total unflexibel (trotz des Preises für ein Abendessen - ohne Wein - von 240,- Euro für 3 Personen). Der Sonderwunsch meines 10 jährigen Neffen nach einem Schnitzel war unlösbar - die Rezeption gab mir zudem den guten Rat das Kind doch besser zuhause zu lassen, wenn es diese Speise bevorzugen würde. Also ich denke mal das man bei "5 Sternen" schon etwas anderes verlangen kann. Mein Urteil - Nie wieder!!

Aufenthalt März 2008
Gran Melia Palacio de Los Duques
Hotel Villa Magna
Hotel Villa Magna
Nr. 5 von 444 in Madrid

Sie waren bereits im Wellington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellington Hotel

Unternehmen: Wellington Hotel
Anschrift: Velazquez 8, 28001 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Barrio de Salamanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 19 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 29 der Businesshotels in Madrid
Nr. 31 der Luxushotels in Madrid
Nr. 33 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wellington Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wellington Madrid
Wellington Hotel Madrid