“Sauber & Ruhig - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in gehobener Nachbarschaft”
Bewertung zu Hotel Serrano

Hotel Serrano
Nr. 274 von 438 Hotels in Madrid
California
“Sauber & Ruhig - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in gehobener Nachbarschaft”
Bewertet am 1. April 2013

Viele Bewertungen zu Hotels in Madrid warnen Gäste vor dem Lärm. So etwas wird nie vorkommen im Husa Serrano Royal Hotel; es liegt an einer total ruhigen Seitenstraße in einer gehobeneren Nachbarschaft. Mein Zimmer war so ruhig, dass es fast beunruhigend war. Die Zimmer sind nett gemacht - einfach und ansprechend. Der Boden wird täglich nass gewischt und ist immer sauber. Abgesehen von der täglichen Reinigung, der Rezeption und der Wäsche hält das Hotel seine Kosten niedrig durch Einschränkung von gewissen Service-Leistungen / Austattungen. Zum Beispiel gibt es niemanden, der einem dir Eingangstür aufhält oder mit dem Gepäck hilft - also kein Page, dem man Trinkgeld geben muss. Es gibt keinen Concierge, aber die Rezeption ist immer hilfsbereit (ich habe mich mit ihnen auf Spanisch unterhalten, weiß also nicht, ob sie Englisch sprechen). Die meisten Gäste waren Spanier, die Tageszeitungen im Foyer sind also auch alle auf Spanisch (aber die Auswahl ist groß und zeigt eine Bandbreite der politischen Meinungen). Die Zimmer haben Safes (mein kleiner Laptop hat allerdings gerade so reingepasst) und Flachbildfernseher, aber keine Broschüre über die sonstigen Angebote des Hotels oder Zimmerservice. Kein Sportbereich, kein Pool, keine Sauna. Meine Buchung beinhaltete das Frühstück und war sehr zufrieden damit. Gäste mit eingeschränkter Beweglichkeit sollten beachten, dass vor der Eingangstür erst einmal 8 Stufen zu bewältigen sind, und noch 5 oder 6, wenn man vom Foyer zum Aufzug geht. Die umliegende Nachbarschaft ist etwas gehobener, ein Corte Inglés Kaufhaus (mit Supermarkt im Erdgeschoss) ist nur einen Block entfernt. Das Sorolla-Museum und das Lázaro-Galdiano-Museum, zwei meiner Lieblingsmuseen in Madrid, sind nah genug um hinzulaufen, genauso wie der Retiro-Park. Ich war insgesamt eine Woche hier und war sehr zufrieden mit dem Hotel in allen Bereichen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und habe es auch schon anderen Reisenden empfohlen.

Danke, Arashibi!

Melia Galgos
Melia Galgos
Nr. 140 von 438 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 1.485 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Serrano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serrano

Unternehmen: Hotel Serrano
Anschrift: Calle Marques de Villamejor 8, 28006 Madrid, Spanien (ehemals Husa Serrano Royal Hotel)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Barrio de Salamanca
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 163 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Serrano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serrano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Husa Serrano Royal Madrid